Tagebücher Chilis & sonstiges Gemüse 2015
MartinK
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:06
15
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von MartinK »

Du hast ja reichlich Ertrag durch dein Gewächshaus!
Deine ausgewählten Sorten sind aber teilweise Hybride oder?!


Personal Best: 388 Keller 2023
Benutzeravatar
mario 92
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 715
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 16:28
8

Beitrag von mario 92 »

Jap sind auch teilweise hyb. drunter... Über den Ertrag im Gwh. kann ich mich dieses Jahr wirklich nicht beschweren. Nächstes Jahr möchte ich noch mehr verschiedene Sorten anbauen :smilie_flammen Und zum dritten mal die Penis Chilli anbauen die bis jz. jedes Jahr eine andere Form hatte als sie haben sollte...


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

War bei mir auch so,die ersten Penis Peppers ließen keinen Zweifel offen,was gemeint war.Die hatte ich von einem Versender aus Teneriffa,den habe ich aber dann ned mehr gefunden.
Die nachfolgenden waren alle spaßlos,und jedem zu erklären,was das sein soll ist auch nicht im Sinne des Erfinders.


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
mario 92
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 715
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 16:28
8

Beitrag von mario 92 »

Jap da hast recht ;) Naja ich geb nicht auf nächstes Jahr probier ich´s wieder mit den penis peppers :p

Ziermaisfeld wurde komplett gerodet Ergebnis ca 300 schöne Kolben in allen möglichen Größen, Formen und Farben :D
DSC_1606.jpg
Hier ein paar Bilder der schönsten
DSC_1628.jpg
DSC_1634.jpg
DSC_1633.jpg
DSC_1632.jpg
Nächstes Jahr wird nicht mehr viel Mais angebaut da ich den Platz für mein AG Projekt 2016 nutzen werde...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
mario 92
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 715
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 16:28
8

Beitrag von mario 92 »

So hiermit wird schon mal das Chilli Tagebuch für dieses Jahr geschlossen letzte Chilis wurden geerntet da ich das Gewächshaus an einen anderen Ort versetzen muss. Mit dem Ertrag bin ich sehr zufrieden :) Werde nächstes Jahr noch mehr Sorten anbauen hab zwar schon einen riesigen Vorrat an Chilipulver aber es gibt einfach zu viele Sorten die ich noch zu gerne ausprobieren würde :chili:


Antworten

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2015“