Tagebücher Chilis & sonstiges Gemüse 2015
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

37,9 Bohnert setzt zur Frucht an. Wird morgen blühen. Leider keine Männer in Sicht. Muss darauf hoffen das sich ne Biene bei mir verirrt und Pollen von anderen Pepos mitbringt. Die packen ja locker 50 km am Tag. Mit etwas Glück bekomme ich sie bestäubt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Leider gibt's heuer nicht viel gutes zu berichten.
Aber das Bild meiner abreifenden Moruga wollte ich euch nicht vorenthalten. :rolleyes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Chilis & sonstiges Gemüse 2015“