Tagebücher Riesenkürbisse 2015
Antworten
Janko
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:37
15

Züchtertagebuch Janko 2015

Beitrag von Janko »

Hallo,

bald, bald werden wir starten. Bei uns ist schon sehr nah zum Frühling, Roggen wächst sehr gut.
Line up ist auch schon bekannt....hoffe ich.
2323 Meier
1751 Lovse
1625 Gantner

Zu erst war für heuer breitere Tunnel geplant, aber wird nix. Aber für nächste Saison muss ich mir einen bauen oder kaufen.

Einzige Ausbesserung wird Mycorrhizal Inoculant sein. Im Herbst habe ich kein Mist gegeben, nur Algoplasmin, Stickstoff, Magnesium und Kalk.
Bild

lg
Janko


Janko
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:37
15

Beitrag von Janko »

wenn du denkst dein line up ist fix, so was kommt......muss ich jetzt gut überlegen.

Bild


Benutzeravatar
gtafreak93
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 768
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:21
13
Wohnort: Oberkreuzstetten (NÖ)

Beitrag von gtafreak93 »

wenn du nicht weißt was du damit machen sollst
ich find sicher noch nen Platz im Patch für nen 2009 ;)


PB: 1474,90 Mathias 13 (1382 Bryson 11 est x 934 Schieder 11) - 669 kg
Janko
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:37
15

Beitrag von Janko »

Franz, sicher finde ich eine Lösung, wenn nicht heuer, sicher nächstes jahr :wink:


Janko
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:37
15

Beitrag von Janko »

Hallo an alle,

Ich kann mit diesem neuen Forum nicht umgehen, deswegen auch keine neue Posts. Es ist zu kompliziert und zu viele Daten, die man gar nicht braucht.(weniger ist besser)
Alle Infos über meine Saison, könnt ihr im BP.com sehen, da bin ich auch ganz einfach nur Janko :) und dort könnte mit der app nicht einfacher sein. Direkt auf dem dem Feld, Foto machen und posten, in 30 Sekunden alles fertig.

lg
Janko


Hans23
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 273
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 13:58
9
Wohnort: Zettlitz

Beitrag von Hans23 »

Hallo Janko, verfolge deine Posts auf BP.com, finde es aber schade, dass du hier nichts mehr postest.

Zugegeben eine App ist wirklich einfacher, aber auch das neue Forum hier ist ganz leicht, wenn man erst einmal weiß wie alles funktioniert. Um Bilder einzufügen gehst du ganz normal auf auf "Antworten" und wählst das dritte Symbol nach dem :) aus. Es nennt sich "Grafik einfügen". Hier wählst du "vom Computer" aus dann wählst du dein Bild aus und klickst anschließen auf "hochladen" und schon müsstest du das Bild sehen. Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich, ich würde es dir gerne erklären. Es wäre schade, dich hier zu verlieren.

LG
Johannes


Janko
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 313
Registriert: Di 16. Sep 2008, 14:37
15

Beitrag von Janko »

im Winter wenn ich Zeit habe werde ich versuchen, dieses neues Forum zu verstehen und mit Tagebuch 2016 anfangen.

lg
Janko


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2015“