Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Weltrekord in der Schweiz

Beitrag von GPW »

Neuer Weltrekord von Beni Meier.
2.Streich diesmal mit 953.5kg
Bild


Bild
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Kein Wunder das mir meinen Kürbisse immer kleiner erscheinen.

Herzlichen Glückwunsch an Beni. Der Wahnsinn.

VG Andreas


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

In der Tat der Wahnsinn. Das ist Geschichte die Beni in 2014 schreibt.
Gratulation zum 2.WRBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Gratulation und Hut ab Beni,du hast heuer einen gewissen Wallace in die Tiefen der Geschichte versenkt!


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Benutzeravatar
gtafreak93
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 768
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:21
13
Wohnort: Oberkreuzstetten (NÖ)

Beitrag von gtafreak93 »



PB: 1474,90 Mathias 13 (1382 Bryson 11 est x 934 Schieder 11) - 669 kg
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

....Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild


Bild
Joost
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 524
Registriert: So 30. Jan 2011, 00:34
13
Wohnort: Rijnsburg, Niederlande

Beitrag von Joost »

Haben die 'Men in Black' von den Bildern Beiträge zu diesem außerirdischen Leistung gemacht? :mrgreen:
Bild


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Hawakuk hat geschrieben:Gratulation und Hut ab Beni,du hast heuer einen gewissen Wallace in die Tiefen der Geschichte versenkt!
Des kommt drauf an, da ist verdammt viel Wallace-Pumpkin-Genetik dahinter !!!
Aber klar, als Züchter wird Beni dies Jahr Geschichte schreiben


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Beni Meier hat der WR gemacht, er hat es verdiendt. Dieses ganze schau mit men in black, usw ist doof, stupid, mann haette lieber Beni im vordergrund gesehehn. Wo ist der ieiger faust, oder hat er noch was?

Hut ab Beni.

Jucker Farmart verdient gut von deine leistung. Ich hoffe dich auch.


Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Dieses ganze schau mit men in black, usw ist doof, stupid, mann haette lieber Beni im vordergrund gesehehn
Ja Owen, die Show passt so gar nicht zu Kürbis :lol :
Wenn sie wenigstens Kerle wie dich, Benny oder mich daneben gestellt hätten.
Ja OK, man hätte dann vom Kürbis nicht mehr viel gesehen :wink:

Gruß
Sven


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
seb2110
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 407
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 22:53
14
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von seb2110 »

Also wenn Beni in klaistow richtig verstanden habe kommt das ganz dicke ende zum schluss


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

seb2110 warum meinst du das wir die eil melgung am 19 August bekommen habe? mann muss nicht in berlin sein zu wissen da steckt was da hinter, LB, Jucker hat seit jahre mit berlin ein verbindgun. mann, ich goerne Beni wirklich alles aber was hier passiert ist mehr als hinterhaltig, und das wurde ich vor gericht sagen, aber ich glaube nicht das es gibt welche dass das wollen.


Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

Die Man in Black waren Benis Bruder und ein Kollege ich fand die super !
Und wenn man Beni suchte ( er wahr sehr beschäftigt) konnte man sich an die Jungs wenden , sie hatten alle inkl. Beni einen Knopf im Ohr.



Das Beni jetzt nach LB geht find ich gut und das die GPC das Wiegen nachträglich gutgeheissen hat ist deren Sache und damit vom höchsten Kürbisgremium in den USA abgesegnet.


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Benutzeravatar
gtafreak93
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 768
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:21
13
Wohnort: Oberkreuzstetten (NÖ)

Beitrag von gtafreak93 »



PB: 1474,90 Mathias 13 (1382 Bryson 11 est x 934 Schieder 11) - 669 kg
wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Ich finde auch: Ein bisschen Spass muss sein.
Und natürlich sollten wir das auskosten, dass wir den WR mal endlich hier in Europa haben.
Mannomann... die Amis machen doch auch immer einen Riesen-Wirbel darum :-)

Da finde ich, Beni darf auch mal ein bisschen auf die Ka... hauuen :-)


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Roger wenn ich auf deine stelle waere wuerde ich genau so. Aber warum nicht nach legoland? Nur ein tag vor und schon laenger GPC wiegen. Der WM GPC wiegen ist ein witz. Geld, GPC, und MIB, lol


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Die Men in Black sind doch ein netter Gag. Und wenn man bei dem Ergebnis nicht ein bissel Faxen machen darf wann dann. :wink:

Ich fands cool.

VG Andreas

Und hoffentlich kommt noch was hinterher.


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Sollte ich einmal den WR produzieren :angle : da stehen dann mit Sicherheit
6 Man in Black daneben und die haben noch dickere Zigarren in den Fingern
:D
Ich freue mich auf Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kürbisfan Peter


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Ronny84
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 788
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:04
15
Wohnort: Neustadt/Orla
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ronny84 »

Glückwunsch an Beni zum 2. Streich aber wie heißt es doch immer allerguten Dinge sind 3 :D ;)

ich denke er wird Geschichte schreiben auf allen 3 ersten Plätzen der GPC zu stehen außer es kommt noch ein dickeres Ding aus den USA man weiß ja nie aber damit könnte er sogar ins Guiness Buch kommen ;)

Gruß Ronny


Persönlicher Bestwert: AG: 843,3 Hempel 19 (2363 Holland 17 x self) AG: 751,8 Hempel 16 (972 Wild 14 x 1921 Weston 15) AG orange: 618,4 Hempel 16 UOW (1921 Weston 15 x self)
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

@ benny_p:
Klarererweise meinte ich die züchterische Leistung vom Beni,das Genmaterial was im Umlauf ist,hat sowieso alles "wallacebelastete"Vorfahren manchmal gemixt mit ein paar anderen.


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Antworten

Zurück zu „Europameisterschaften“