Antworten
Matthias
Setzling
Setzling
Beiträge: 71
Registriert: Di 23. Sep 2008, 16:44
15
Wohnort: Einhausen/Südhessen

12. Offene Rheinland-Pfälzische Wiegemeisterschaft

Beitrag von Matthias »

Liebe Kürbiszüchter,ich hoffe es geht Euch allen gut und Euer Riesengemüse wächst und gedeiht.Aufgrund der Corona-Problematik war es die ganze Zeit fraglich, ob das diesjährige Wiegen in der Gartenschau Kaiserslautern stattfinden kann.Nachfolgend möchte ich Euch über den aktuellen Stand der Planungen unterrichten :D as Wiegen ist für den 20. September bei der GPC angemeldet.Aufgrund der Corona-Abstandsregelungen kann das Wiegen nicht, wie gewohnt, im Eingangsbereich der Gartenschau stattfinden.Das Wiegen findet “hinter den Kulissen“ (hinter der Veranstaltungshalle) für Züchter, deren Freunde und Familien statt.Getränke und Imbiss wird es in gewohnter Weise geben.Die drei größten Kürbisse bleiben in der Gartenschau und werden dort ausgestellt.Nach Ende der Ausstellung können die drei größten Kürbisse von den Züchtern abgeholt, oder ohne Publikum geschlachtet werden. Ein offizielles Schlachtfest gibt es dieses Jahr also nicht.Aufgrund der aktuellen Bedingungen / Einschränkungen müssen die Preisgelder in diesem Jahr leider halbiert werden. Ich hoffe da auf Euer Verständnis.Bitte teilt mir kurz mit, ob Ihr mit diesen Lösungen einverstanden seid und ob Ihr eine Teilnahme beim diesjährigen Wiegen plant.Bitte bedenkt auch, dass dies der aktuelle Stand der Dinge ist. Sollte durch die Landesregierung neue Regelungen beschlossen werden, kann dies zu Änderungen bei den Planungen führen.Viele Grüße und bleibt gesundMatthias


Matthias
Setzling
Setzling
Beiträge: 71
Registriert: Di 23. Sep 2008, 16:44
15
Wohnort: Einhausen/Südhessen

Beitrag von Matthias »

Liebe Kürbiszüchter,ich wollte Euch nochmal kurz die aktuellen Infos zum Wiegen in der Gartenschau Kaiserslautern geben.Das Wiegen beginnt am Sonntag, 20. September um 13.00 Uhr. Das Wiegen und die Anlieferung der Kürbisse erfolgt hinter der Veranstaltungshalle in der Badweiherstraße.Vom Busparkplatz aus, an dem wir sonst immer die Kürbisse verladen, weiter in die Forellenstraße fahren und dann in die Badweiherstraße (Sackgasse) abbiegen. Es geht praktisch an der Rückseite des Brauhauses vorbei. Nach dem Abladen der Kürbisse bitte wieder am Busparkplatz parken.Das Wiegen findet für Züchter, deren Freunde und Familien statt. Für Essen und Trinken wird gesorgt.Es würde mich freuen, wenn viele von euch kommen.Viele Grüße und bleibt gesund Matthias


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

GPC Wiegen Kaiserslautern
received_1049328538829284.jpeg
FB_IMG_1600624466433.jpg
Herzlichen Glückwunsch allen!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pflalz“