Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

8-) :smiley _emoticons_this-rockz :thanks :ausgezeichnet:


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Benutzeravatar
Gartenfreund
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 538
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:57
14

Sclachtfest auf dem Krewelshof

Beitrag von Gartenfreund »

Kürbisschachtfest auf dem Krewelshof!

Wenn auch etwas verspätet, vom Kürbisschlachten am 3. November auf dem Krewelshof nachstehend einige Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es war richtig was los! :crazy2

Viele Zuschauer waren gekommen, um von den drei Siegerkürbissen der 2. NWR-Meisterschaft Kerne und Kürbisstücke zu bekommen.

Andreas, Udo und ich haben mehr als 200 Stücke von je 3 bis 5 kg in Plastikbeutel gepackt und verschenkt. :lol

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder,

Johannes


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Johannes,Andreas und Udo....vielen Dank für die schönen Bilder.
Wie als wäre man selbst dabei gewesen.Klasse Aktion von euch!
Sicher ist, das ihr damit unser gemeinsames Hobby ein großes Stück vorran gebracht und für hoffentlich viele weiter "Verrückte! gesorgt habt.

Nun bleibt zu wünschen,das ihr nicht das komplette Fell des Bären an den Mann gebracht habt und das wichtigste retten konntet. :angle :
Die Auction steht ja bald vor der Tür :wink:


Bild
qualitywins
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 11:19
10
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von qualitywins »

Hi,

Großes Kino,

Sicher ist, das ihr damit unser gemeinsames Hobby ein großes Stück vorran gebracht und für hoffentlich viele weiter "Verrückte! gesorgt habt.

Mein Entschluss stand schon vorher fest, aber irgendwie passt es.

Ich bin zum ersten mal (zwar mangels Platz aber mit gutem Willen :x ) nur mit einer Marrow dabei nächstes Jahr.

Ich habe auch jeden Fall erst mal 20 m² umgegraben und Bodenproben eingeschickt...

:smiley _emoticons_andiearbeit

In diesem Sinne :-)

Grüße,

Niko


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Die habe ich noch auf der Platte gefunden.Ich denke die gehören hier rein!


Bild
Bild
Bild
Bild


Bild
wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Jepp, sind die Top-3 in NRW...


Antworten

Zurück zu „NRW“