Antworten
Benutzeravatar
Gunnar
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 414
Registriert: So 14. Sep 2008, 15:46
15
Wohnort: Sulingen

Beitrag von Gunnar »

Hallo Janni,

Dankeschön :D

Und auch von mir hier nochmals "Congratulations, Rick" :)

Bis Ende August waren unsere beiden besten Kürbisse wohl mit ca. 240 kg ziemlich dicht beeinander. Die Entscheidung brachte der September, als mein Kürbis nur 13 kg zunahm, Ricks jedoch sogar noch 49 kg, wie er mir anhand seiner Aufzeichnungen zeigte. Aber natürlich bin auch ich als "Vizemeister" mehr als zufrieden.

Die Veranstaltung in Börßum war sehr gelungen und auch sehr gut besucht, Einzelheiten unter

http://www.kuerbismeister.de

Ich habe mein Tagebuch jetzt um meine Ergebnisse bei der Meisterschaft aktualisiert.

Ich habe Rick auf dieses Forum angesprochen. Er wußte schon bescheid, wäre ja schön, wenn er sich registriert.

Gruß
:up :


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hi Gunnar
Rick ist schonvon mir informiert worden- und seit dem 14.09. hier angemeldet. :wink:


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann,

von mir auch noch herzliche Glückwünsche

Gruß

Horst


Antworten

Zurück zu „Niedersachsen/Hamburg/Bremen“