Antworten
musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

??...Legoland-Kürbismeisterschaft...??

Beitrag von musicpete »

"Hallo" an alle Kürbis-Züchter :halloween-4: !
Aus dem Legoland habe ich leider die Mitteilung bekommen, dass es dieses Jahr "keine" Kürbis-Meisterschaft im Legoland geben wird. Deshalb habe ich auch keine Anmeldung an die GPC weitergegeben. Hätte ich dies früher gewusst, so wäre es vielleicht möglich gewesen, das ich wieder bei mir in Kirchheim (nach 2010) die Bayerische Meisterschaft zum 2. mal durchführe. Deshalb von mir die Frage an Euch, gibt es nun überhaupt 2017 eine "Bayerische Meisterschaft"?

Grüße an alle und "Viel Erfolg" (spätestens bei der DM in Ludwigsburg)
Peter


Benutzeravatar
mario 92
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 715
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 16:28
8

Beitrag von mario 92 »

Was??? :eek : :rolleyes: ... Warum gibt es kein Wiegen im Legoland wenn man fragen darf?

Gruß Mario


PB´s :cool:
AG: 2020.5 Weishäupl 18
SQ: 917.6Weishäupl15
FP: 80,2Weishäupl17
HDA: 568,8Weishäupl15 /670,2Weishäupl17
musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Hallo Mario,
ich habe nur eine Nachricht bekommen, dass das Kürbiswiegen dieses Jahr ziemlich sicher nicht stattfindet. Es wurde mir kein Grund genannt. Sollte ich noch etwas erfahren, so werde ich es Euch natürlich mitteilen.
Wie es dann im nächsten Jahr ausschaut, muss ich noch in Erfahrung bringen; evtl. gibt es wieder eine Bayerische Meisterschaft in Kirchheim - "time will tell" ?!

Grüße an Alle
Peter


Benutzeravatar
mario 92
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 715
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 16:28
8

Beitrag von mario 92 »

Hallo Peter,
Okay Danke für deine Bemühungen lass es uns wissen wie es nächstes Jahr ausschaut ;) Vllt. sehen wir uns dann dieses Jahr auf der DM.

Lg. Mario


PB´s :cool:
AG: 2020.5 Weishäupl 18
SQ: 917.6Weishäupl15
FP: 80,2Weishäupl17
HDA: 568,8Weishäupl15 /670,2Weishäupl17
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Schade drum, vielleicht klappts ja 2018


damario
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Bayern“