Antworten
musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Bayern 2014: 4. LEGOLAND Kürbismeisterschaft

Beitrag von musicpete »

Hallo zusammen,
auch dieses Jahr findet die Bayerische Meisterschaft (natürlich ein GPC-Wiegen) wieder im LEGOLAND in Günzburg statt. Wiegedatum ist der 11.10.2014. Es gelten dieselben Bedingungen wie im letzten Jahr. Die Anlieferung der Kürbisse sollte (falls möglich) bis 10:00Uhr erfolgen (Anlieferungen bis maximal 12:00Uhr sind aber auch möglich). Das Wiegen beginnt wieder um 13:00Uhr. Wer irgendwelche Fragen hat kann mir auch jederzeit ein e-mail an "musikpeter@hotmail.com" schreiben.

Viele Grüße
Peter


musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Das Preisgeld verteilt sich dieses Jahr wie folgt:
1. Platz: 700€
2. Platz: 300€
3. Platz: 200€
4. Platz: 200€
5. Platz: 100€
6. Platz: 50€
7. Platz: 25€
8. Platz: 25€
Da die Wetteraussichten für das Wiegen sehr gut sind würde ich mich freuen, wenn viele von Euch am Samstag ins Legoland kommen, natürlich mit Kürbis! Aber auch wenn der eine oder andere von Euch Zeit hat, jedoch im Garten kein Kürbis mehr liegt, seit Ihr herzlich willkommen. Ich kann auf jeden Fall noch ein paar Hände beim Vermessen der Kürbisse gebrauchen; Züchter"innen" werden natürlich bevorzugt (lol).
Bis bald Peter


musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Nachfolgend die Adresse vom Legoland, falls sie jemand von Euch fürs "Navi" braucht:

LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH
LEGOLAND Allee
89312 Günzburg

Für weitere Auskünfte könnt Ihr mich mit der folgenden Nummer erreichen: 0152 33 68 74
52. Falls es mit dem Handy nicht klappt, erreicht mich auch über: 08266 / 2171. Wer bei der Anfahrt irgendwelche Probleme hat, kann mich am Samstag (11.10.2014) ab 06:00 Uhr erreichen; spätestens ab 08:00 Uhr bin ich im Legoland. Sollte es durch irgendwelche Gründe (Stau, usw....) zu Verspätungen kommen, dann ruft mich bitte an.
Danke Peter


musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

...hatte ich noch vergessen: wer evtl. einen Tag früher anreist und seinen Kürbis im Legoland bereits am Freitag abladen will (natürlich nicht zu spät), der soll mich bitte auch anrufen.
Viele Grüße aus Kirchheim
Peter


musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Ich habe heute ein paar kleinere Kürbisse von mir bereits ins Legoland gebracht; diese werden am Samstag nur als "exh" gewogen (ich mache das wegen der Kreuzungen, damit sie offiziell registriert sind: z.B. 854Frei x 220DeBacco = 1161Rodonis remake x 2009-Gene...). Nochmals 2 kleine und meinen "big and orange" (?) bringe ich dann am Samstag mit.
Bis bald Peter


Benutzeravatar
galaxy99
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 995
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:01
13
Wohnort: Trusetal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von galaxy99 »

Der Kürbis ist verladen. :mrgreen:
Da hoffe ich mal auf freie Fahrt. Und wir sehen uns morgen. :wohow

Gruß Mike


PB AG: 965,6 Rohrdiek 16 (1622 Young x self )
PB Marrow: 73,5 Rohrdiek 16 (71 Wild 13 x open)
PB Field: 130 Rohrdiek 16 (103 Wagler x open)
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Gratulation allen!Bild


Bild
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

Glückwunsch an Matthias zu Meister.... :wink:

....und Peter zur Punktlandung ( :arrow: ....DM 2008...Ludwigsburg....Peter Frei 489,6kg... :lol ).

Wie kriegt man denn sowas hin....? :mrgreen:

8-)


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Auch von meiner Seite "Gratulation an Alle", v.a. an Matthias zu Platz "1" und an Alisa Zirkelbach zum HDA-Winner!!! Legoland scheint Matthias zu liegen; sein Kürbis stand übrigens vor dem Wiegen wieder auf dem gleichen Platz wie letztes Jahr!
Frage zur Punktlandung? --> ... Ich lasse meinen Kürbis an einer Kranwaage wachsen und schneide ihn dann immer bei 489,6kg ab (lol)!
Ich gebe die Ergebnisse morgen (siehe Bild oben, die Ergebnisse stimmen so) in die offizielle GPC-Liste ein.

Gruß
Peter


musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

"Dankeschön" möchte ich noch nachträglich an das Wiegeteam Robert Jaser und Norbert Mitschke sagen; wer weiß, vielleicht legen die beiden im Legoland ja schon bald einen Weltrekordkürbis an die Leine. Ein Dankeschön auch an Michael Asam, der mir beim Vermessen der Kürbisse geholfen hat. Michael, im Hinblick auf die nächste Kürbissaison und bezüglich unseres letzten Telefonates, meine Aufforderung an Dich: "Laß' dia Sau raus"!

Viele Grüße an Alle
Peter


Antworten

Zurück zu „Bayern“