Antworten
musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Bayern 2013: 3. LEGOLAND Kürbismeisterschaft

Beitrag von musicpete »

Ein Hallo an alle "Kürbisfreaks" !

Am Samstag den 12.10.2013 findet wieder die Bayerische Kürbismeisterschaft im LEGOLAND in Günzburg statt (1 Tag vor der Europameisterschaft in Ludwigsburg). Ich hoffe, dass ich wieder viele bekannte "Kürbisgesichter" im LEGOLAND sehe. Nähere Angaben zum Kürbiswiegen demnächst auf diesem "Sender".

Bis bald
Peter


musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Eine Frage im Voraus:
Wer von Euch kann jetzt schon sagen, dass er sicher ins LEGOLAND kommt?
Gruss
Peter


musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Übrigens....
Ich habe heute bereits die GPC-"ribbons" und "plaques" für die Bayerische im LEGOLAND bekommen. Außer für die Kürbiswertung gibt es noch folgende ribbons: --> Giant Tomato (1st) / --> Field pumpkin (1st) / --> Long Gourd (1st) / --> Watermelon (1st).
Plaques gibt es für: Pumpkin (1st) / Squash (1st) / Howard Dill Award

Viel Glück und noch viele "kg" bis Oktober
Peter


musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Hallo zusammen !
Das Preisgeld im LEGOLAND verteilt sich dieses Jahr wie folgt:
1. Platz: 750 Euro
2. Platz: 250 Euro
3. Platz: 150 Euro
4. Platz: 100 Euro
5. Platz: 100 Euro
6.-10. Platz: je 50 Euro

Viel Glück und bis bald
Peter


musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Natürlich gibt es auch wieder freien Eintritt ins LEGOLAND für alle Züchter "und" deren Familien. Kürbisse die ein Preisgeld erhalten (Platz 1. - 10.) müssen verständlicherweise wieder im LEGOLAND bleiben.

Nachfolgend nochmal die Adresse, falls diese jemand in sein "Navi" eingeben will:
LEGOLAND Deutschland Freizeit GmbH
LEGOLAND Allee
89312 Günzburg

Falls es noch Fragen gibt (z.B. zur Anfahrt, Anlieferung,...), hier noch meine Mobil-Nr.:
0152 33 68 74 52

Wenn möglich, sollten die Kürbisse bis 10:00 Uhr angeliefert werden, da das Wiegen diesmal im Innern vor der LEGOLAND-Arena stattfindet und der Park um 10:00 Uhr aufmacht. Natürlich kann man auch noch bis 12:00 Uhr anliefern, falls es aus irgendwelchen Gründen einfach nicht früher geht.
Eine Anlieferung am Tag zuvor ist sicher auch möglich; wenn dies der Fall sein sollte, bitte vorher bei mir anrufen.

Bis bald
Peter


musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Habe meinen 1207Young gerade verladen; bin gespannt was er morgen auf die Waage bringt.
Peter


Benutzeravatar
gartenmundl
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 654
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:32
15
Wohnort: Holzkirchen

Beitrag von gartenmundl »

Und wie schauts aus Peter?
Wir sind alle neugierig auf die Ergebnisse!


Ein bisschen Glück, Vernunft und Zeit,
macht möglich die Unmöglichkeit!
musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Hallo Raimund,
ich kann die Ergebnisse leider erst heute Abend eingeben, wenn ich von der Arbeit heimkomme; ich denke so gegen 23:00Uhr habe ich sie "drin"!

Bis dann
Peter


musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

Hallo Raimund,
ich habe immer gedacht, dass nur die Frauen neugierig sind, aber anscheinend gibt's auch ein paar Männer, von denen man(n) das gleiche behaupten kann. Deshalb habe ich mir jetzt ein paar Minuten von meiner Arbeits-Pause abgezwickt, um Euch vorab die Top Ten vom Legoland mitzuteilen; alles weitere dann etwas später:

1) Matthias Würsching: 554,6kg (1391Würsching12 x 1495Stelts)
2) Peter Frei: 396,8kg (1207Young x 798.1Frei)
3) Markus Gödel: 304,0kg (u x u)
4) Norbert Gödel: 257,0kg (u x u)
5) Michael Asam: 193,0kg (1156BBW x 798.1Frei)
6) Wolfgang Frei: 134,2kg (u x u)
7) Christoph Frei: 132,0kg (u x u)
8) Anna-Louisa Mitschke: 118,6kg (934Schieder x open)
9) Norbert-Mitschke: 113,4kg
10) Nadja Fackler: 70,8kg

Bis später
Petr


Benutzeravatar
gartenmundl
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 654
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:32
15
Wohnort: Holzkirchen

Beitrag von gartenmundl »

Gratulation euch allen!
Scheint so als hätte der Matthias ein grandioses Jahr gehabt! Mein Respekt!

Auch dir Peter meine volle Anerkennung für deinen fast 400er!

Hoffe wir sehen uns am Samstag beim Mig!


Grüße
vom neugierigen Raimund!


Ein bisschen Glück, Vernunft und Zeit,
macht möglich die Unmöglichkeit!
musicpete
Setzling
Setzling
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Dez 2008, 19:45
15
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von musicpete »

"Hi" Raimund,
ich bin am Samstag dabei, evtl. mit Anhang. Ich werde ein paar Tage zuvor "fasten", damit auch eine große Keule "Platz hat".

See you later
Peter


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Gratulation an alle!
Matthias,was für ne Saison 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „Bayern“