Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Eben noch gefunden....

http://www.youtube.com/watch?v=sr14hgce87E&feature=youtu.be

Im Bild die Kürbisse: 1. Platz (vorn) und 2. (hinten)


Bild
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Aha ein Video, dass die Zukunft zeigt.....


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Zeitmaschine...


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

Fünf-Uhr-Farmy hat geschrieben:Aha ein Video, dass die Zukunft zeigt.....
jan dann schreibe doch mal einen schönen bericht über so ein paddelvergnügen. würde gerne mal einen kleinen erfahrungsbericht auf meiner seite veröffentlichen

lg oliver

eure meisterschaft ist 406 km weg von mir ... ganz schöne strecke


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Olli, hoffe ich werde in den Sommerferien mal die Zeit dazu finden, im Moment könnt der Tag 48 h haben....


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

jaja die liebe zeit ....

ist ja nur so eine idee gewesen :-)


lg oliver


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

ich weis, du hast ja schon im Winter gefragt....., aber im Moment stört halt die Arbeit beim Vergnügen im Patch. Und da es bei uns im April soviel geregnet hat und ich nichts machen konnte hat sich jetzt alles angesammelt an Arbeit..... und meine Frau kommt dann dauernd noch mit neuen Ideen :angle : . Deshalb musste ich jetzt erst noch 3 Türen und 4 Fenster ins Gewächshaus einbauen.....dauert auch alles.....
Jetzt ist zuerst das Kallebassengestell dran, dann werden die Kallebassen ausgepfanzt, dann das Kohlgemüse, dann die Zierkürbisse, dann die Tomaten und ann muss ich schon die Bewässerung legen, sonst isses zu spät.....ich hätt gern Angestellte..... :?


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Fünf-Uhr-Farmy hat geschrieben:ich weis, du hast ja schon im Winter gefragt....., aber im Moment stört halt die Arbeit beim Vergnügen im Patch. Und da es bei uns im April soviel geregnet hat und ich nichts machen konnte hat sich jetzt alles angesammelt an Arbeit..... und meine Frau kommt dann dauernd noch mit neuen Ideen :angle : . Deshalb musste ich jetzt erst noch 3 Türen und 4 Fenster ins Gewächshaus einbauen.....dauert auch alles.....
Jetzt ist zuerst das Kallebassengestell dran, dann werden die Kallebassen ausgepfanzt, dann das Kohlgemüse, dann die Zierkürbisse, dann die Tomaten und ann muss ich schon die Bewässerung legen, sonst isses zu spät.....ich hätt gern Angestellte..... :?
Hattest du nicht geheiratet? :sandkiste:

Leg dich mal ins Zeug dann hast du bald ne Truppe zusammen. Denk mal nicht das Ollie noch einen Handschlag alleine macht. :lol


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »



Bild
Benutzeravatar
galaxy99
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 995
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:01
13
Wohnort: Trusetal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von galaxy99 »

Ich hab auch noch ein Video gefunden. :wohow

bcove.me/38mpu6b6

Gruß Mike


PB AG: 965,6 Rohrdiek 16 (1622 Young x self )
PB Marrow: 73,5 Rohrdiek 16 (71 Wild 13 x open)
PB Field: 130 Rohrdiek 16 (103 Wagler x open)
Antworten

Zurück zu „Thüringen“