Antworten
wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Kerne für die Promos!! Send your seeds!!

Beitrag von wildone »

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit. Die meisten von uns haben ihre Früchte mittlerweile geöffnet und die Kerne entnommen.

Bitte denkt an daran, Kerne an die EGVGA zu schicken!!!

Adressen hier:

http://www.egvga.eu/

Insbesondere die Züchter aus Deutschland können die Kerne wieder an mich schicken, damit das Porto nicht so teuer wird.

Unsere Promo kann nur so gut sein wie die Kerne, die IHR uns schickt!

Denkt dabei bitte auch an andere Sorten als Kürbisse, egal ob Marrow, FP, Tomaten, Gurken oder was Ihr auch immer schicken könnt!!

Es wäre prima, wenn Ihr die Kerne schon vorab einzeln (bzw. portionsweise) verpackt und beschriftet. Das ist sonst wirklich unendlich viel Arbeit, wenn Arnold und ich das für alle machen müssten.

Wir gehen davon aus, dass wir wieder ca. 250 Mitglieder haben werden. Daher schickt, was Ihr entbehren könnt. Egal ob 20 - 50 - 100 - 250 Kerne - wir freuen uns über jeden Kern, der kommt.

Insbesondere bei AG's sollte das Gewicht mindestens 500 lbs sein, es sei denn, Ihr habt eine ganz spezielle Kreuzung. Wir lehnen natürlich keine Kerne ab, aber die Chancen, dass die Kerne aus diesen Früchten gesetzt werden, sind recht gering.

Außerdem bei AG/Squash bitte nur kontrollierte Kreuzungen. Open bestäubte Kerne haben quasi keine Chance, jemals gesetzt zu werden.

Die Kerne müssen bis Ende Januar bei mir sein, da wir die Promos wieder Anfang Februar packen und verschicken wollen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Andreas


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Hallo nochmal!

Erst einmal vielen Dank an die, die schon zahlreich Kerne geschickt haben!!

Aber ich bin sicher, da geht noch mehr ;-)

Wir werden in diesem Jahr wohl ein paar mehr Promos packen dürfen und auch können, voraussichtlich 280-290 Stück.

Daher noch mal die Bitte: Schickt uns Eure Kerne!!! Von ein paar "treuen Kernelieferanten" habe ich noch nichts gesehen. Ich hoffe, Ihr hattet über die Feiertage vielleicht etwas Zeit und Ruhe zum Eintüten.

Lasst immer kommen!!! Einen Monat Zeit haben wir noch.

Vielen Dank, viele Grüße und alles Gute für 2015!!!

Andreas


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Nach der SOTY- Enthüllung dürften noch ein paar Mitglieder dazukommen :lol :lol


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Hallo zusammen,

bitte denkt daran, die Kerne für die EGVGA-Seed-Promos zu schicken!!!

Wir sind wie jedes Jahr auf Eure Unterstützung angewiesen.
Daher rafft Euch auf und schickt Eure Kerne ;-)

Kerne-Packen ist am ersten Februar-Wochenende. Daher könnt Ihr immer noch Kerne schicken.
Um Porto zu sparen gerne wieder an mich. Ich nehme die Kerne dann mit nach Leerdam.

Vielen Dank schon mal vorab!!

Andreas

Adresse findet Ihr hier: http://www.egvga.eu


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Please send your seeds! Seed packing is first weekend of February, so still possible to send your seeds.

addresses can be found here... http://www.egvga.eu

Thank you!!!

Andreas


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Ok, die Promos sind gepackt. Wegen Rosenmontag waren allerdings hier rundherum überall die Postfilialen geschlossen. Daher werde ich versuchen, sie morgen zur Post zu bringen (Deutschland + Österreich). Einen Teil der deutschen Bubbles (die, die auch was aus der Crazy-Growers-Challenge bekommen) hat Udo zum Versand mitgenommen.
Viel Spaß damit!!!
Andreas


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Angekommen! Vielen Dank an alle!


Bild
Antworten

Zurück zu „EGVGA-News“