Antworten
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

EGVGA summer newsletter

Beitrag von tdelles »

Hallo alle beeinander,

gerade eben habe ich die EGVGA summer newsletter versendet. Sollte einer von euch, der EGVGA Mitglied ist sie nicht erhalten haben, dann meldet euch bitte ( info@egvga.eu oder eurogrowers@hotmail.com).

Gruß,
Tom


"A pumpkin grower must not be lazy!"
Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Hey Tom, schön mal was von Dir zu hören, hab Dich schon vermisst!!!!!
Hoffe wir sehen Dich in LB mit einem großen Kürbis, aber zeig doch mal was Du schon hast :D
Herzliche Grüße Kürbisfan Peter


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Hallo Peter,

auch wenn ich dieses Jahr noch weniger Zeit als letztes Jahr im Patch verbringe, steht Ludwigsburg bei mir fest auf dem Plan. Ob es allerdings was mit einem schweren Kürbis wird ist eher ungewiss :( , denn ich habe nur eine einzige Frucht (am 947 Cuypers*) und die wurde erst am 10. Juli an einer zur MV umgewandelten SV bestäubt. Den Umständen entsprechend entwickelt sie sich zwar ganz ok, aber bis zum Oktober ist es noch lange hin.

Vielleicht schafft es auch eine Marrow nach LB (an meiner 56,2 Bohnert hängen leider aber auch wiederum nur open bestäubte Früchte in einem Urwald von Grünzeug).

Man sieht sich also in LB

Tom


"A pumpkin grower must not be lazy!"
wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Hallo nochmal,

um nicht einen neuen Beitrag aufmachen zu müssen, einfach hier:

Tom hat am 24.12. unseren Christmas-Newsletter an alle 2013er Mitglieder verschickt.

Bitte bei mir oder Tom melden, wenn Ihr ihn nicht erhalten haben solltet. Ich schicke ihn Euch dann noch mal zu.

Gruß

Andreas


Antworten

Zurück zu „EGVGA-News“