Looking for seeds to plant? Ask here.
Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Wird schon alles :P "Kommt Zeit kommt Rat" ist doch auch nicht schlecht..?


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Unzufriedenheit muss man ansprechen/ausdrücken dürfen ohne das da jemand angepisst sein sollte/darf. Ich hoffe das ist auch so!
Wenn man Fehler macht oder etwas vergisst-nicht schafft,steht man dafür gerade. Man entschuldigt sich,erklärt und reicht zeitnah nach.
Sorry,aber diese Zeit muss sein.
Und deshalb muss ich dem Friedl einfach unterstützen.
Die mit der Seed-Promo verbundene Arbeit war hier nie ein Thema! Zumal das auch jeder weiß.

Und Michael,bevor du nochmal danach fragst....
IMG_20190213_161924.jpg
IMG_20190213_161931.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Richtich Janni! Wie ich auch angesprochen hab, ist es viel Arbeit. Ich kanns nachvollziehen, weil auch GPC ehrenamtlich einiges abverlangt. Also ein Biergespräch im März in Klaistow. Vielleicht gibt's neue Ideen.
Danke


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
Kevin
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 114
Registriert: Do 11. Sep 2008, 21:26
15
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kevin »

Ich muss hier jetzt auch mal was dazu sagen.Hab mein Paket zwar auch noch nicht aber hoffe mal stark dass ich nicht vergessen wurde.Was mich etwas stört sind die Auktionen.Ich habe 2 lots gekauft für meiner Meinung nach gar nicht soo wenig Geld.Zuerst kahm mal 2 Tage nach dem kauf nix.Auf Nachfrage (danke nochmal Andreas) wurde das alles schnell geklärt und die Zahlungsmail kahm dann gleich.Habe gleich am nächsten Tag gezahlt und seit dem nix mehr gehört.Klar liegt noch Schnee und es ist noch massig Zeit aber ein kleines "Geld ist angekommen" oder "Samen gehen da und da raus" würde ich mir schon wünschen wenn ich schon versuche meinen Verein zu unterstützen.Gute Oranisation schaut hier leider anders aus.Ich schätze echt eure Arbeit und es ist mir klar dass niemand von euch etwas dran verdient aber wenn wer keine Zeit für etwas hat muss hald wer anders die Aufgaben übernehmen.


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Kevin, lt. Jos sollten die Auktionskerne gestern verschickt werden. Heute habe ich ihn allerdings noch nicht erreicht, um den Versand definitiv bestätigen zu können.


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Vielleicht bin ich da ein bisschen "too old school"...
Aber ich erinnere mich noch ganz vage an eine Zeit, als Leute die eine Frage oder Bitte hatten, oder die mit irgendetwas unzufrieden waren, oder einen Verbesserungsvorschlag hatten...
denjenigen, den es betrifft, ganz einfach persönlich angesprochen, angerufen oder angeschrieben haben, um eine Antwort, Information, Begründung oder Meinung zu bekommen.
Offensichtlich ist das heutzutage aber nicht mehr üblich.
Da scheint die normale Vorgehensweise zu sein, es auf allen social-media-Kanälen laut in die ganze Welt hinaus zu schrei(b)en.


Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Leute.
Das wird schon..
Oft ist es doch ohnehin so dass mancher auf Kaffee oder auf Bier eben etwas übereifrig wird und dann anders formuliert als er es ohne das Angesprochene getan hätte.


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Also ist da doch wer angepisst!
Mehr kann und möchte ich dazu hier nicht sagen.


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Friedl... ja.

Ich fasse mal kurz zusammen:
Am 11.02. um kurz vor 22 Uhr - also vor 48 Std. taucht hier ein "satirischer" bis "sarkastischer" Beitrag auf, in dem Unmut über unseren Club geäußert wird.
90 Minuten später (!) antwortet ein Board-Mitglied (Udo) hier.
Stolze 20 Stunden später eskaliert das hier und es gehen die Beschimpfungen los, man würde den Kopf in den Sand stecken usw.
Weitere Erklärungen von mir und Fragen von dritten Personen werden hier abgebügelt, es wird noch mal nachgelegt und belehrt, wie man mit den Mitgliedern umzugehen und wie es denn zu sein hat... Und es wird von Mitgliedern die Einberufung einer Krisensitzung angekündigt.

Leute... mal unter uns Pastorentöchtern... Wir reden hier darüber, dass in den Kernepaketen nicht der Infozettel drin lag, der in den letzten Jahren dabei war.

Weitere Kommentare hier werde ich mir sparen.

Schönen Abend noch


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Siehst du, das kommt dabei heraus wenn man in sich hineinfrisst.
Mit Verlaub, die Antwort vom Udo war den Soty betreffend ok, nur ob er Anbauanleitungen hinterherläuft war doch glatte Themenverfehlung.
Meine simple Frage nach einem Newsletter ist noch immer unbeantwortet.
Den Kopf in den Sand stecken als Beschimpfung von mir zu bezeichnen, halte ich persönlich für absolut nicht richtig! Ebenso kann ich keine Beschimpfungen wie du behauptest erkennen. Was soll die Aussage bitte?
Wie auch immer, in einem Verein wo so mit Mitgliedern umgegangen wird, habe ich nichts verloren!


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Newsletter, bzw. Info per Email zu den seeds of the year, Preisgeldern usw. wird es sicherlich geben.
Kurze Info auf der Website habe ich eingestellt.


Benutzeravatar
Björn
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 562
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:03
7
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Björn »

Hi Leute!
Ich habe auf beiden Auktionen der EGVGA was ersteigert und habe Dries zweimal und Andreas einmal angeschrieben, weil ich fragen hatte. Ich muss beide in Schutz nehmen. Ich hatte innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort und bin zufrieden mit der Rückmeldung und der Geschwindigkeit. Danke !!
Wir hatten bei der GGVG Southwest Auktion 36 Lots und das war schon viel Arbeit es zu ordnen und zu verschicken. Vollsten Respekt, wenn man zwei Auktionen und 300 Seed Promos fast zeitgleich bearbeitet und verschickt.


Auf in ein neues Kürbisjahr....
Antworten

Zurück zu „EGVGA-Seed Exchange and Genetics“