Events
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Live Auction EGVGA 2020

Beitrag von GPW »

EGVGA Live Seed Auction 2020
Start : Samstag 18.1.2020 ab 22 Uhr im BP.com Chatroom


https://www.egvga.eu/index.php/live-auction-2020


Bild
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Heute Abend geht es los.
Die letzten Änderungen an den Losen sind in die oben verlinkte Liste eingepflegt.
Auch die Liste der Lose für die anschließende stille Auction steht fest (sind aber noch so geheim, dass selbst ich sie noch nicht kenne :p umpkin_emoticons- :)
Alle angebotenen Samen sind schon in Europa.
Wartet mit Euren Geboten nicht bis zum letzten Augenblick, die Zeit ist begrenzt.
Am 01. Februar treffen wir uns um sowohl die Auktionskerne als auch die Mitglieder-Samen-Packete zu packen.
In der 6. Kalenderwoche wird alles versendet.
Wer in letzter Zeit umgezogen ist sollte prüfen ob uns schon die aktuelle Adresse vorliegt.

Nach den Auctionen der Belgier, Spanier und Italiener sind dies die vorletzten Gelegenheiten Kerne zu ersteigen, die schon in Europa sind und damit keinen langen Versand mehr benötigen.

Bis zum 08. Februar läuft dann noch die Versteigerung zugunsten unseres Forums:
http://crazy-growers.de/showthread.php?4195-Auction-2019-20


Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Die Live Auktion war echt spitze!!!
Ich fand es wieder sehr spannend und es machte mir Spaß mitzumachen.


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Vielen Dank an alle, die zum tollen Ergebnis der Auktion beigetragen haben :-)


Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Bis 18.00 Uhr am Sonntag 26. 01.2020 läuft noch die Stille Auktion der EGVGA...

Stille Auktion der EGVGA


Antworten

Zurück zu „EGVGA-Events“