Events
Antworten
wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

EGVGA convention 07. Oktober 2017

Beitrag von wildone »

Hallo zusammen,da ich dieses Jahr selbst nicht z


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Hallo zusammen,da ich dieses Jahr selbst nicht züchte, habe ich mich leider hier etwas rar gemacht.Jetzt kurz vor dem EGVGA-Treffen ("convention") und dem EM-Wiegen bin ich aber wieder aufgewacht ;-) Daher noch ein kurzfristiger Aufruf:Samstag den 07. Oktober ist unsere jährliche Convention. Wir werden dieses Jahr Vorträge von Dominik Kedziak (Rekordhalter aus Polen, zum ersten Mal in LB), Ruben Mendi (Rekordhalter aus Spanien, auch zum ersten Mal in LB) und der "Austria-Connection" ;-) (Mario, Franz, Friedrich) haben.Los geht es wie immer um 15:00 Uhr in der Mömpelgardstraße. Auch Nicht-EGVGA-Mitglieder sind natürlich herzlich Willkommen - natürlich kann man auch bei der Gelegenheit seinen Beitrag für 2018 bezahlen.Wir freuen uns auf Euch!Andreas


Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Meldungen für die EGVGA-Ranglisten

Beitrag von Udo Karkos »

Liebe Foren- und EGVGA-mitglieder,

leider gibt es noch Missverständmisse zum melden Eurer Anbauerfolge:
Es ist gar nicht so viel erforderlich.
Die GPC-Ergebnisse werden direkt aus den Ranglisten der GPC übernommen.
Eure EM-Gemüse habe ich alle notiert, eingetragen und übermittelt.
Die Gemüse-Messungen jedes Wiege-Events sollte je ein Mitglied gesammelt für alle Teilnehmer übermitteln.
Schaut erst einmal ob das nicht schon ein Kollege übernommen hat!
Es wäre geschickt, die Exceltabelle jeweils unter dem Namen der Wiegeveranstaltung zu speichern,
sonst muss Iwan ( iwan@egvga.eu ) die Namen der eingehenden Tabellen alle ändern.
Schickt die ausgefüllten Tabellen bitte direkt an Iwan Horde: iwan@egvga.eu

best wishes
bis bald

Udo


Antworten

Zurück zu „EGVGA-Events“