Events
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Live Auction EGVGA 2014

Beitrag von GPW »

Bild

:arrow: Silent Seed Auction 2014

Monday January 13 (18.00PM) till Sunday January 19 (20.00PM)


Bild
wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Hallo nochmal,

bitte nicht vergessen...

Morgen, Samstag, um 22:00 findet auf bigpumpkins.com unsere Live-Auktion statt.

Zum einen haben wir hier alle den Vorteil, dass die Auktion zu einer noch einigermaßen vertretbaren Uhrzeit stattfindet. Zum zweiten gibt es hier auch einige Kerne, v. a. aus Europa - teilweise auch von uns crazy growern, die es bei anderen Auktionen nicht gibt. Und zum dritten ist das natürlich auch eine Möglichkeit, unseren europäischen Club zu unterstützen anstatt "irgend eines" Übersee-Clubs.

Ich hoffe, wir sehen uns.

Andreas


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Kollidiert leider mit der Hautversammlung der Freiwilligen Feuerwehr. Und ich drücke beide Daumen das es nicht so schlecht läuft , das ihr um 12 noch nicht fertig seid rofl.


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Hallo Benny,

schade... Aber mit 12 Uhr könnte evtl. knapp werden. Sind in diesem Jahr insgesamt 31 Lots, wenn man die a, b, c usw. mit zählt.

Zu den richtig spannenden Lots bist Du wieder da ;-)

Gruß

Andreas


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Übrigens... "last-minute"-Ergänzung:

Lot 6 F:

Die Kasterlee-Gang bietet einen "Freak" an.


Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Na hoffentlich wird es auch wieder der größte
Backstage Chat der Saison.


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Thank you very much to all!!!

Vielen Dank an alle!!!

Andreas


Antworten

Zurück zu „EGVGA-Events“