Events
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Mensch Stephan,dann nimm den Northrup und komm!
Würde mich freuen.
So bekommt der Kerl auch ein offizielles Gewicht :wink:


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Das geht leider nicht, da ich den 982 Northrup und meinen 801 Eckardt an ein Kürbisfest am Wochenende vergeben habe und die sind schon weggeholt. Hoffentlich bekomm ich wenigstens die Kerne vom 982 Northrup zurück.
Hab nichts großes mehr im Garten.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Dann bring deine "orange" Marrow mit!!!
Der Kracher! Los komm! :wink:

Und mit Kürbissen weggeben und die Kerne nicht bekommen....solltest dich ja auskennen.
Hoffe heuer läuft es besser für dich.Wäre schade drumm!


Bild
Billy Orange
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 08:28
15
Wohnort: Schönebach

Beitrag von Billy Orange »

Sorry Jungs bei mir geht es leider doch nicht am Samstag, aber am Sonntag bin ich natürlich da mit 1180Pukos.

Gruß Robert


tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

Wir werden schlussendlich zu zweit aus Luxemburg anreisen, denn gestern hat ein weiterer Züchter (Marc Dentzer) sich entschlossen mit nach Ludwigsburg zu fahren.


"A pumpkin grower must not be lazy!"
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

GermanPumpkinWorld hat geschrieben:So Freunde.
Schreibt doch Bitte nochmal alle Eure Personenzahl für die Convention hier ein.
Kaaarina möchte ungefähr wissen was am 10.10.2010 auf die EGVGA zukommt.
So auch Steffan Hinner,welcher sich um unser leibliches Wohl kümmern wird.Bis zum WE muss das hier stehen :wink:
Also rann an die Tasten und Anzahl gepostet.
Forenuser + Anhang zur EGVGA Convention

- Christoph Schieder 2 Personen (Österreich)
- Horst Jager 3 Personen
- Roger Rüegger 4 Personen (Schweiz)
- Norbert Andres 1 Person
- Familie Höllein 3 Personen
- Janko Lovse 2 Personen +2 Kinder (Slovenien)
- Josef Stocker 2 Personen (Österreich)
- Susanne Braune 2 Personen
- Andreas Baumert -Team Heavy East 3 Personen
- Peter Bohnert 2 Personen
- Tom Delles 2 Personen (Luxemburg)
- Dom Dinapoli 1 Person
- Martin Rudorfer 2 Personen
- Joachim Hammerl 1 Person

Gesamt bisher: 32 Personen


Bild
Seedy
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 468
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 15:53
15
Wohnort: HARTL

Beitrag von Seedy »

Bei mir sinds nur 2 Personen


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

So bald geht´s los Richtung LB,geplante Abfahrt 5 Uhr,kann aber ned garantieren,ob ich schon pünktlich um drei dort bin,muß ja zwischendurch auch einkehren was beißen.


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Gast

Beitrag von Gast »

Auch hier geht es in einer Stunde los in Richtung LB. Ich denke wir werden es wenn nichts dazwischenkommt rechtzeitig zum Beginn des Treffens schaffen. Ich wünsche jetzt schon allen ein schönes und trockenes Wochenende in LB und den daheimbleibenden natürlich auch.

LG

Horst


Antworten

Zurück zu „EGVGA-Events“