Events
Antworten
wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Silent Seed Auction der EGVGA

Beitrag von wildone »

Hallo zusammen,

MORGEN geht es los!

Vom 08. bis 16. Januar findet die diesjährige Kerne-Versteigerung der EGVGA statt.

Wir haben sehr viele interessante Kerne zusammen bekommen.

Neben den europäischen Top-Seeds sind auch einige der besten internationalen Top-Produzenten dabei, wie z.B. 985 Werner, 1566 Rodonis, 1207 Young, 901 Hunt, 1180 Pukos und viele mehr.

Außer AGs und Squash könnt Ihr hier auch viele andere Kerne ersteigern, z. B. Tomaten, Marrows, LGs und und und...

http://egvga.webs.com/seedauction.htm

Einige der Lots sind von Weigh-Off-Veranstaltern zur Verfügung gestellt worden. Dieser Erlös kommt natürlich auch den Weigh-Offs zu Gute.

Viel Glück und Erfolg beim Mitsteigern und vielen Dank für Euere Unterstützung!!

Andreas Wild
EGVGA


Gast

Beitrag von Gast »

Die ersten Gebote sind schon abgegeben worden und einen 901 Hunt gibt es auch, wer noch einen 1180 Pukos braucht, dort gibt es gleich 2 Stück davon.

:angle : wer noch einen super Squashseed braucht, einer ist dabei den würd ich auch nehmen wenn ich den nicht schon ein paar mal hätte. :up s:


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

Seit nunmehr 6 Tagen soll die 2012er EGVGA-Silent-Auktion ( 14.1.-21.1.) laufen......

.......und kein einziges Gebot drin...? :blink

Versteh ich da was falsch...? :blink 2


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

schau bei der Silent Auction , da hats gebote es gibt eine 2. Lifeauction demnächst sehr wahrscheinlich hast du da geschaut .


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »



Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

@Martin
Was los?
Steht doch gleich im ersten Post auf der Portalseite unter den News....,mittig! :wink:


Bild
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

...Jungs, ich bin ja net deppert..... :wink:

...aber wenn man -wie ich- normal über die Hauptseite geht und dann "unten" draufclickt landet man hier.....:

http://egvga.webs.com/seedauction2012.htm


...und da is ...wie man sieht ...halt immer noch alles "NULL"..... :icon_neutral


...nach wie vor..!!.


....Sehr geschickt gemacht .....sach ich mal......... :blink :blink 2


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Hab den da einen Blödsinn geschrieben,der Martin redet von der EGVGA Seite und ich geb im einen Suchtipp auf der CG Seite..
Text deswegen ausgetauscht,hoffentlich habens ned zu viele gelesen,...


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Daniel

Beitrag von Daniel »

Martin hat schon Recht.

Echt daemlich, dass der Link am Seitenende auf einen aktuellen Entwurf verlinkt.

Nimmt mich echt wunder, wieviele wohl ueber diesen Link auf die Seite gehen statt via dem Menu rechts.


Daniel

Beitrag von Daniel »

unterdessen hat Brad den Text und den Link aktualisiert.


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Letzter Aufruf!!!! ;-)

Die Auktion endet heute um 20:00 Uhr unserer Zeit.

Schaut doch noch mal rein!

Das ist vor allem auch eine Gelegenheit an hervorragende Samen von sonstigem Riesengemüse zu kommen. Viele Kerne sind auf anderem Weg nur schwierig oder gar nicht zu bekommen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Andreas


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

DANKE an alle!!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Andreas


Antworten

Zurück zu „EGVGA-Events“