Events
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Prettiest Pumpkin EGVGA

Beitrag von GPW »

Habt Ihr ja sicherlich auch schon gesehen,aber,mich interessiert schon mal,von wem die alle sind.
2 Forummitglieder der CG glaube ich endeckt zu haben.Jan und Peter?
Weiß einer die anderen Züchter?
Und....wo ist Roger´s Pumpkin?
Aber schnell jetzt Roger,rinn damit! :wink:


Bild
Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

ich lass es sein Janni ......
Nr. 3 sieht aber auch toll aus oder Janni .......


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

@ Janni, ich würd sagen dass die Nr. 3 an einer 1180 Pflanze gewachsen ist und zwar in einem Nachbarstaat.
Kürbisfan Peter


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ok! Aber das rechte Bild dazu hätte mich den nicht erkennen lassen.Sorry.
Auch wenn ch erst vor kurzem davor stand.
Danke für die Hilfe!


Bild
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Janni du bist fuer mich der "Prettiest Pumpkin" der Herzen !!!!


Gast

Beitrag von Gast »

Kürbisfan hat geschrieben:@ Janni, ich würd sagen dass die Nr. 3 an einer 1180 Pflanze gewachsen ist und zwar in einem Nachbarstaat.
Kürbisfan Peter
Ich würd ja fast behaupten, das Nr. 3 in der Schweiz gewachsen ist.

Pumpkin NR.1 ist von Pumpkingirl

Pumpkin Nr.2 ist von Stephan

Pumpkin Nr.3 da tippe ich auf die Schweiz

Pumpkin Nr.4 ist von Peter


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Kann man da auch mitmachen wenn man kein Mitglied ist - bzw. noch nicht Mitglied ist?


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Ob man abstimmen kann weiss ich nicht, aber der Kürbis muss von einem EGVGA Mitglied sein


Gast

Beitrag von Gast »

Fünf-Uhr-Farmy hat geschrieben:Kann man da auch mitmachen wenn man kein Mitglied ist - bzw. noch nicht Mitglied ist?
Nein seit diesem Jahr können nur noch EGVGA Mitglieder abstimmen. aber man ist ja Mitglied sobald man seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hat und kann dann auch mit Abstimmen.

LG

Horst


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Und wieder ist ein Jahr vorrüber und es kann abgestimmt werden.
Und mein Favorit steht auch schon fest!
....und wieder habe ich Fragen oder Ihr auch?....lol
Habt Ihr Euch schon mal gefragt ,warum die Namen nicht bei dem Pumpkin dazu stehen :question:


Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

Janni hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon mal gefragt ,warum die Namen nicht bei dem Pumpkin dazu stehen
Erklaerung ist ganz einfach: kein Beeinflussung aufgrund des Namens des Zuechters sondern alleine die Bilder sollen den Entscheid beeinflussen.
Naja die meisten AG erkennt man ja wenn man die Waegesaison und die Tagebuecher auf BP / CG verfolgt.


Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Und dann bist Du sicher auch per PN benachrichtigt worden dass jenem Kürbis noch Stimmen fehlen!!!!!!
Kürbisfan Peter


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Daniel

Beitrag von Daniel »

Kürbisfan hat geschrieben:Und dann bist Du sicher auch per PN benachrichtigt worden dass jenem Kürbis noch Stimmen fehlen!!!!!!
Kürbisfan Peter
Peter, an wen ist diese Frage gerichtet ?
ja ich habe auch eine PN bekommen um meine Stimme bei EGVGA abzugeben aber der Absender hat dabei nicht erwaehnt welcher sein AG :up s:


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

GermanPumpkinWorld hat geschrieben: Habt Ihr Euch schon mal gefragt ,warum die Namen nicht bei dem Pumpkin dazu stehen :question:
Warum ich die Frage gestellt habe?
Daniel? Cleverle?

Hat mal einer von Euch versucht eines der Bilder der vorgeschlagenen 4 Kürbisse zu speichern? :shock: :mrgreen: :wink: :P
Sehr clever Brad!


Bild
Daniel

Beitrag von Daniel »

bei #3 hat es sogar noch ein Namensschild - ich dachte, dass waere der Name des AG und nicht des Zuechters.

Interessant ist, dass #3 und #4 zwar Member sind aber nicht in den Weigh-offs 2010 gelistet sind.


Gast

Beitrag von Gast »

Today is last day to vote!

http://egvga.webs.com/prettiestpumpkin.htm

-Kaarina


Daniel

Beitrag von Daniel »

Gratulation Jan zu Deinem ersten Rang

Prettiest Pumpkin 2010 (EGVGA)

mit 2 Stimmen Vorsprung. (die eine ist von mir :P)

Update:
selbstverstaendlich gratulerie ich auch Jean-Michael zu seinem 2. Rang


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Gratulation zu Platz eins Jan!
Aber auch dem Horst-Jean Michel Team meinen herzlichsten Glückwunsch.
Und wieder holen zwei Crazy-Grower die Titel.....super!
Ruhm und Ehre euch beiden! :wink:
LG Janni


Bild
tdelles
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 539
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 16:44
14
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von tdelles »

GermanPumpkinWorld hat geschrieben:Gratulation zu Platz eins Jan!
Aber auch dem Horst-Jean Michel Team meinen herzlichsten Glückwunsch.
Und wieder holen zwei Crazy-Grower die Titel.....super!
Ruhm und Ehre euch beiden! :wink:
LG Janni
Euch Drei?

Ich schließe mich auf jeden Fall an.


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

:erster :zeiter alles aus dem Saarland. :smiley _emoticons_this-rockz


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Antworten

Zurück zu „EGVGA-Events“