Events
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

GPC Convention 2024 Kasterlee

Beitrag von GPW »

Inzwischen ist ja einiges bekannt,doch noch nicht alles.
Wenn, wer teilnehmen will....was ist zu tun. Bei wem Infos zu Anreise abrufen?
Wie schauts mit Übernachtungern aus,Hotels,Flüge ...Vergleiche ...Preise.
Wenn jemand mehr weiß,bitte hier eintragen.
Ich für meinen Teil bin bereit und freue mich darauf.


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

12823275_1121678574523273_3628192952311381210_o.jpg

Nach vielen Jahren endlich mal wieder Europa(Lymington 2016).


Wer weiß,wann es weider diese Gelegenheit geben wird.Immerhin wurde der WR nach vielen Jahren wieder zurück ins Heimatland geholt.(Fragt sich nur für wie lange,WIR sind ja auf Augenhöhe.)
Einmalige Gelegenheit Top Züchter kennenzulernen.Ich für meinen Teil bin bereit und freue mich darauf.
Aber,es gibt eben noch viele Fragen. Sicherlich wollen(würden) sich da einige zusammen tun wollen,was die An und Abreise betrifft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Hi, also ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die big show.
Ist meine erste mit richtiger Teilnahme.

Haben ein kleines Häuschen bereits gebucht.....für Schlappe ca . 200 Euro (2 Nächte)
Inklusive hauseigener Garage für meinen Liebling.

Wäre ja gern taxibus gefahren, aber so ist trotzdem günstiger und sind keine 10 km weg von der big show.


Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

P.s.:
Auf jedenfall soll es wieder ein limitiertes GPC T-Shirt geben ....allein dafür sollte sich die Teilnahme für jeden lohnen!
Soll im Preis von 150 Euro pro Person inbegriffen sein.


Antworten

Zurück zu „EGVGA-Events“