Tagebücher Riesenkürbisse 2014
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Besser wie Raimund hät ich's net sagen können!

Glückwunsch!!!


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
TTan
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Sep 2014, 22:06
9
Wohnort: Steinheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von TTan »

WoW
Die sind echt cool.
Ich habe noch nie Kalebassen angepflantzt.
Lässt man die ehr am Boden ranken oder irgent wo hoch ?
Würde sowelche gerne man ausprobieren ;) .
Wenn man die hoch ranken lässt hätte ich eine gute Stelle für so was (Garage).
Hatte dort schon mal Feigenblattkürbisse hochranken lassen XD .

Gruß Tristan


Benutzeravatar
Tintefax
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 781
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 06:30
13
Wohnort: Dörfles (weinviertel)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tintefax »

Hawakuk hat geschrieben:Habe bei der ÖM zwar nix gewonnen,aber meine zwei Kalebassen haben einigen die Show gestohlen....
Thomas:was kann ich haben,was du mit mir tauschen wolltest??
naja Hulus und Kettel Gourds, ......


Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Thomas:klar bekommst von beiden Kerne!
Tristan :D ie linke wuchs am Boden die rechte in der Höhe,war aber bei dem Gewicht schwierig zu verhindern daß sie abreißt.
Und mir machten die zwei weitmehr Freude als die verhungerten AGs die ich gewöhnlich zusammenbringe,werde mich sowieso den Showgewächsen zuwenden und die AG sein lassen.


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Und ausgebreitet hat sich das Grünzeug auch,das GWH ist 14 Meter lang.
Einige Triebe haben den Weg nach draussen gefunden und haben das halbe Dach zugedeckt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Haltevorrichtung:
zuerst habe ich eine Strumfhose meiner Frau genommen als Stütze,dann als Unterlage Styroporstücke an einem Spanngurt,das hat gehalten.
Bei der Bitte um eine Strumpfhose mußte ich mir noch die Frage anhören:
machst du jetzt einen auf Conchita oder was....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2014“