The Great Pumpkin Commonwealth
Antworten
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

NEUER GPC Repräsentant Europa

Beitrag von damario »

Hallo meine Lieben, nachdem uns ja leider unser geliebter Oli nicht mehr zu Verfügung steht, weil er lieber Limo mischt ;-) , haben wir Ersatz sehr nötig gesucht. Nun haben wir jemanden gefunden. Sebastian Malinowski-Suski ist der neue Repräsentant für Europa. Gemeinsam mit mir werden wir uns um Europa kümmern. Also kein unbeschriebenes Blat in der Szene. Ich freue mich sehr und bitte euch ihn respektvoll zu unterstützen Mario


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Hi Mario,
Als ich erfuhr, dass unser Olli als GPC Repräsentant Europa zurück getreten ist war ich sehr geschockt und traurig. Ich war als deutscher wahnsinnig stolz, dass ein deutscher diesen Posten erhielt!
Allerdings kann ich seine Entscheidung auch verstehen.

Ich denke, dass ihr mit Sebastian Malinowski-Suski eine gute Wahl getroffen habt. Ich gratuliere ihm herzlich und wünsche ihm viel Kraft und Erfolg für seine Aufgaben.

Freue mich aber auch, dass du uns weiterhin erhalten bleibst! Deine Arbeit und Art schätze ich sehr. Zudem ist da die Sprachbarriere nicht so groß.

Viele Grüße, Patrick
Ich hoffe, dass ich die richtigen Worte gefunden habe....


Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Auf zu neuen Ufern

Beitrag von Udo Karkos »

Sebastian spricht leider nicht wie Olli neben English auch Deutsch sondern Polnisch.
Was den meisten in Deutschland, Östereich und der Schweiz weniger nützt aber,
so hoffe ich, der Ausbreitung der GPC- Wettbewerbe gen Osten förderlich sein wird.

Sebastian ist ein enthusiastischer, schwungvoller Mitarbeiter der EGVGA gewesen.
Ich wünsche ihm und uns, dass sein Elan das Hobby voranbringt.


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
15
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

Neuer GPC-Repräsentant für Europa ist seit dem 20.07.2022 Patrik Ressel
( = CG-User "Patryk" )


Antworten

Zurück zu „GPC“