The Great Pumpkin Commonwealth
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Neuer President der GPC

Beitrag von GPW »

Warum auch immer,die GPC hat einen neuen Presidenten. Garry Grande (Wizzy) ist der neue an der Spitze des GPC.
Möchte nicht versäumen ihm zu gratulieren und Mr.Paton für seine Arbeit zu danken.
Ebenso Gratulation dem neu gewähltem Vice , welcher kein geringerer als unser Mario Jaglarz ist und dem neuem Mitglied Oliver Langheim.
Wünsche euch beiden viel Erfolg und Kraft!
http://www.gpc1.org/index.php/gpc-officers

Und ich hätte auch gleich mal eine Frage an dich Mario.
Bei Bp.com war zu lesen,das die GPC Convention bereits bis 2020 vergeben ist.
Für 2021 wird wohl schon New England in Erwägung gezogen
Stimmt mich persönlich ein wenig traurig,wo doch seit 2014 der WR aus Europa kommt.
Nach Lymington war ich echt in dem Glauben,das man nach Benis Paukenschlag(Paukenschlägen -3 Weltrekorde in einer Saison) aufgewacht ist und Europa etwas ernster nimmt und dementsprechend belohnt. Zumal noch im selben Jahr Mathias aus Belgien hat aufhorchen lassen.
Am Ende egal,denn die Entscheidung ist ja bereits fix. Nun meine Frage.
Steht denn überhaupt mal wieder Europa auf dem Plan? Und wen ja,wann?
Ich habe gelesen (Andy Wolf),das sich die Convention wohl erst ab einer Teilnehmerzahl von 150 lohnt/rechnen würde.
Denke das sollte doch kein Problem sein,wenn man gut wählt!
LG Janni


Bild
Antworten

Zurück zu „GPC“