The Great Pumpkin Commonwealth
Antworten
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

GPC Repräsentant

Beitrag von damario »

Dear Growers,

Due to some changes in board comitee GPC needs arepresentative for European region. Increasing numbers of weigh offs need to behandled.

Every 2 weeks there will be a skype meeting, where differenttopics of our agenda will be discussed. Also emails must be read and answered.(a lot oft them)
The person shall be good with english to write and speak.Also the person shall be well settled in the „community“. Loality to GPC,growers and weigh off loction is very important.
If there are no appliances to this, GPC can suggest a personand vote about the joining.
Appliances to: mario@gpc1.org

Thanks Mario


Liebe Züchter,

Auf Grund Veränderungen im Komitee des GPC wird einRepräsentant für Europa gesucht. Es gilt die wachsende Zahl vonWiegeveranstaltungen zu organisieren.
Alle 2 Wochen gibt es skype meetings, wo verschiedene Themendiskutiert werden. Auch emails müssen gelesen und beantwortet werden. (es sindviele)
Die jenige Person sollte gute Englischkenntnisse haben. Auchsollte die Person gut in der „Szene“ verankert sein. Loyalität der GPCgegenüber, den Züchtern und den Wiege Veranstaltungen ist sehr wichtig.
Falls es keine Bewerbungen gibt, kann die GPC eine Personvorschlagen und über deren Aufnahme entscheiden.
Bewerbungen an: mario@gpc1.org

Danke Mario


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Also ich schlage ja vor dass derjenige der da so viel Arbeiten soll auch für jedes Event das er auflistet oder beantwortet eine kleine Finanzielle Entschädigung bekommen sollte.
(Ich habe für eine solche Aufgabe in meiner jetzigen Lebenssituation allerdings weder Zeit noch Nerv).

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Grundsätzlich kein blöder Vorschlag, aber die Geldmittel sind sehr eng und es wird doch bei ehrenamtlicher Arbeit bleiben


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Hi damario

Ehrenamtlich ist ja ok, wenn es für ein Wiegen oder wenige Emails deswegen ist.
Aber für alle Wiegen??? und e mails sollen ja auch viele aufkommen.
Da geht sehr viel Zeit und/oder Kraft verloren denke ich.

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Stimmt, es sind ungefähr 1200 zu lesen


damario
Bild Bild
Daniel
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 22:54
10

Beitrag von Daniel »

damario,

kannst Du noch den zweiten e-Mail link korrigieren ? gpc1.org statt korrekt gpc.org


Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Danke, kommt eine Bewerbung?


damario
Bild Bild
Daniel
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 22:54
10

Beitrag von Daniel »

nein.

aber die e-mail ist immer noch falsch


Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Jetz aber :D


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Servus Kollege
Auf Grund des Aufrufes vermute ich mal das du selber ausscheiden wirst?
Oder wird die Fraktion in Europa verstärkt?
Wäre zu begrüßen,wo doch die Resultate stimmen und ohne Europa ja nix läuft :cool :
Hoffe und wünsche jedenfalls das ihr den richtigen finden werdet.Einen,der nicht nur wegen seiner Dicken Dinger glänzt,sondern einen der sich in der Szene auskennt und weiß worum es geht!
Das eben die Arbeit bei der GPC nicht ganz ohne ist,ist mir bekannt.Durch Gespräche mit deinem Vorganger Heino (ein super GPC Officer!)und mit dir selbst(du auch einer dufter Typ bist)weiß ich was ihr da leistet/geleistet habt.Respekt!
Vorstellen könnte ich mir hier als neuen GPC Officer einige Koryphäen aus unserem Forum ....
da wären...
Berhard Preis,Matthias Würsching,Robert Jaser,Peter Bohnert,Norbert Andres,Andreas Wild(der ja leider schon bei der EGVGA einiges um die Ohren haben sollte)oder Andreas Baumert(der sich kaum noch bei uns blicken lässt :( ) um nur einige der vielen zu nennen.Sorry wenn ich jemanden vergessen haben sollte.
Auch ein ganz heißer Kandidat,für mich! leider ein Nichtmitglied....Jörg Wagler!
Spricht perfekt englisch!Kennt sich aus und weiß wovon er spricht!Erfolgreich ist er auch,was ich persönlich auch für ganz wichtig halte!
Solltest Kontakt zu ihm suchen,ich würde vermitteln.

Ein glückliches Händchen ich euch wünsche!


Bild
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Vielen Dank für deine überaus üppige Rückmeldung.
Nein, ich scheide nur am WC aus und so müsst ihr mich noch einige Zeit beu der GPC ertragen.
Gute Vorschläge und da sind sicher Topjungs dabei, nur wollen muss man auch.

Danke


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Evtl.sollten sie angesprochen werden. Dürfte doch kein Problem sein.


Bild
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Dear Grower,

I proudly announce that we have elected Oliver Langheim as our new representant for european Region.
May the force be with you.
Good luck

Mario

Liebe Züchter,

Ich darf stolz verkünden, dass wie Oliver Langheim als neuen Vertreter für Europa gewählt haben.
Möge die Macht mit dir sein.
Alles Gute

Mario


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Super, der Olli!
Gratuliere und alles Gute bei dem Job.


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
9
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Gute Wahl getroffen.
Gratuliere Olli!!


Benutzeravatar
Tintefax
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 781
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 06:30
13
Wohnort: Dörfles (weinviertel)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Tintefax »

Sehr gute Wahl, Gratuliere Olli!


Personal Best: 585Kg (1289 Ib)
grow em big, have fun, go heavy!!
Turijan
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 17:31
15
Wohnort: Fürstenwalde ( Brandenburg )
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Turijan »

Oliver Langheim

Liebe Züchterfreunde,

mit Stolz nehme ich die Wahl zum Vorstandsmitglied des GPC und Verantwortlichkeit für Europa an.

Ebenso nutze ich die Gelegenheit, mich und meine Erfahrungen als Züchter vorzustellen:

Name: Oliver Langheim, 44 Jahre
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Beruf: Schlosser,
Onlinehandel www.pumpkinollisshop.com mit Vertrieb von Sämereien, usw.
Kontaktdaten: 00 49 17 37 27 90 77,
Email: turijan@onlinehome.de (wird sich in Zukunft noch ändern)

Meine Züchterkarriere begann im Jahr 2008.
Den 1. persönlich größten Erfolg erzielte ich 2016 mit einem Kürbisgewicht von 426,5 kg. 2011 startete ich mit der Organisation des GPC-Wiegen Brandenburg/Berlin begann. 2 Jahre in Folge habe ich diese Wiegen im mit familiärer und unterstützung von Züchter organisiert. Ab der Saison 2013 kam Ernst-August Winkelmann, Chef des „Spargelhof Buschmann/Winkelmann“ in Klaistow auf mich zu und bot mir an, die GPC-Wiegen künftig auf seinem Hof stattfinden zu lassen. Seitdem findet das GPC-Wiegen für Berlin/Brandenburg in Zusammenarbeit mit dem „Spargelhof Buschmann/Winkelmann“ statt und erfreut sich immer höherer Teilnehmer- und Besucherzahlen. Im Jahr 2016 und auch 2017 durften wir uns mit dem Titel „weltweit größtes Wiegen“ (gemessen an der Teilnehmerzahl der Züchter) schmücken.

Viele internationale Züchter kenne ich via Email, Facebook und andere Medien. 2016 hatte ich die Gelegenheit das 1. Mal an einer Big Show in England teilzunehmen. Ein aufregendes Erlebnis viele europäische Züchter persönlich kennenzulernen. Im März 2017 erfüllte ich mir einen großen Wunsch und flog gemeinsam mit meiner Frau zur GPC-Big Show in Kanada an den Niagarafällen. Dieses Naturschauspiel war bereits beeindruckend, jedoch die Züchter-Community beeindruckte mich noch mehr. Sofort war man Teil des Ganzen und mittendrin in fachlichen Gesprächen. Ein wunderbares Gefühl…Auf diesem Treffen habe ich einen Vortrag über die Wiegen und die GPC-Community in Deutschland gehalten, um den amerikanischen und kanadischen Züchtern ein Gefühl dafür zu geben, wie sehr die Züchtergemeinschaft wächst und das nicht nur in good old Germany, sondern auch in anderen Teilen Europas. Die besten Beweise dafür sind, dass die letzten beiden Weltrekorde in der Schweiz und Belgien gezüchtet wurden.

Viele Kontakte zu Altzüchtern und auch Jungzüchtern halte ich über meinen Saatgut-Handel. Immer wieder werden mir gute Kerne angeboten, die ich in meinem Online-Shop verkaufe und somit meinen Teil dazu beitrage, dass gute Züchtungen gesetzt werden.

Ich nehme meine aktive Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung auf und betreue alle europäischen GPC-Wiegen. Hoffe ich bin der Aufgabe gewachsen und freue mich auf des was da auf mich zukommt.

Meine Botschaft an alle Züchter: kontaktiert mich bei Fragen, Problemen, Anregungen und zum Informationsaustausch.

Wünsche ALLEN ein erfolgreiches Züchterjahr 2018

Oliver


Schaut doch mal bei mir rein unter http://www.Kuerbisollisshop.de ;-) (PB=1160.7._Langheim.O_16 (524,5 Kg)
Benutzeravatar
Björn
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 562
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:03
7
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Björn »

Super! Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deiner neuen Aufgabe. Freue mich für dich.


Auf in ein neues Kürbisjahr....
Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1369
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
8
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Super Ansprache Olli!
Nochmals alles Gute. Bist für mich die beste Wahl!


wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Herzlichen Glückwunsch Oli!!!


Antworten

Zurück zu „GPC“