The Great Pumpkin Commonwealth
Antworten
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

GPC Registrierung

Beitrag von damario »

Hallo an alle Wiege Veranstaltungen,

bitte nicht vergessen zu registrieren und den entsprechenden Betrag zu überweisen.

Registrierung : http://www.gpc1.org/index.php/registration-page

Überweisung: http://www.gpc1.org/index.php/join-gpc/pay-your-site-fees-online

Vielen Dank an alle die bereits so fleißig waren!
Vielen Dank fürs rechtzeitige Überweisen

Viel Glück für diese Saison!

:halloween-7:


damario
Bild Bild
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Warum soll mann regestrieren? Ich meine nur was hat jemand davon? sein kuerbis oder squash wird genauso wiegen, oder nicht?


Matthias89

Beitrag von Matthias89 »

Es sind nur die Wiegeveranstaltungen gemeint glaube ich.


oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Unsere hobby wird besser wenn es mehr als nur ein commonwealth gibt. ich habe schon vertanden was gemeint war. versteht keine mich? warum muss es nur ein commonwealth sein? Die Europaeer haben gerade alles im hand, warum nicht ein EU commonwealth?


Antworten

Zurück zu „GPC“