The Great Pumpkin Commonwealth
benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

GPC Convention 2016 Lymington/UK

Beitrag von benny_p »

http://www.bigpumpkins.com/MsgBoard/ViewThread.asp?b=3&p=499244 :shock:
Wer es sich vorstellen könnte, in 2016 in England teilzunehmen sollte auf o.a. Link vielleicht mal positives feedback posten. Nicht das die sich das anders überlegen ! :wink:


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Frage: Muss man Mitglied bei der GPC werden um an dieser Verantstaltung teilnehmen zu dürfen? Oder ist dort jeder Züchter herzlich eingeladen?
Gruß Basti


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Jeder Züchter der an einem GPC-Wiegen teilnimmt ist automatisch Mitglied


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Alles klar...danke :)


Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

Da bis dann der WR in Europa ist kommen sie wohl kaum drum rum .....lol

wäre auf alle fälle mal interessant all die Leute kennenzulernen . Obwohl mein Pumpkinchatenglisch nur geschrieben zu verstehen ist.


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ich hab ja schon in LB davon gehört und freu mich um so mehr,das es nun wahrscheinlich Wirklichkeit wird. Der Termin steht jedenfalls schon fest bei mir im Kalender. Und Roger,mir geht es ja nicht anders.Aber,zusammen sind wir stark! :wink:


Bild
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Na schick, aber warum auf der Insel?
Hat der Vorstand vielleicht Angst vor Fremdsprachen?[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frech wa?[/schild]


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

mmmhhhhh ja.....

wer will schon bei die german Krauts.....


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Benutzeravatar
gtafreak93
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 768
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:21
13
Wohnort: Oberkreuzstetten (NÖ)

Beitrag von gtafreak93 »

mir wärs in Deutschland auch lieber ^^

außerdem sind die größten Kürbisse der letzten Jahre immer aus Schweiz, Belgien und Deutschland gekommen

siehe:
Bild


PB: 1474,90 Mathias 13 (1382 Bryson 11 est x 934 Schieder 11) - 669 kg
Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

vermutlich werden die Patons das organisieren....


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

So siehts aus.
Es sei denn,man überzeugt die Brüder von was anderem.
Ideal wäre natürlich LB!


Bild
Roger
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1777
Registriert: Do 11. Sep 2008, 15:49
15
Wohnort: Brittnau ,Schweiz

Beitrag von Roger »

ich wollte schon lange mal auf die Insel......


Um seinen Garten zu düngen reicht es nicht durch den Gartenzaun zu furzen .....
Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Na wir wollen uns mal nicht beschweren. :wink: Es ist ja schon ein Stückchen dichter gerutscht das Event :P Und ein Flug nach London ist schon bissel preiswerter als übern großen Tümpel :P :flieger :l_speedboat :p lane


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Fähre oder :schwimmen geht auch. Südengland ist auf jeden Fall eine Reise wert. Schade nur wenn die Jahreszeit nicht passt.

Mir hat es da super gefallen und ist völlig anders wie das was ich erwarte hatte.

VG Andreas


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

Richtig meine Herren, ich habs in Ludwigsburg schon mal anklingen lassen. Es muss die GPC nach Europa kommen und darum nehmen sich vorschlagsweise die Patons dessen an. Wäre doch sicher eine feine Sache. Wir sind aber auch für andere Überlegungen offen. Also, dann ich finds super, vorallem weil der Trip echt leistbar is.


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
Patryk
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 623
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:06
11
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Patryk »

England wäre echt machbar, vor allem wenn man es jetzt schon 2 Jahre im vor raus weiß :) (d.h. muss bis dahin bei einem GPC Wiegen gewesen sein :D (dürfte machbar sein ) )


GGVG Southwest
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Ist ist beschlossen!
We also unveiled our 2016 seminar site moving across the pond to Lymington UK where Ian & Stuart Paton will be our hosts. The dates have yet to be determined but the registration fee will start at $125, both Big Show registration pages will be up soon on our web site so you can start to make your plans!!!!
:arrow: Quelle

Anbei noch ein Bild welches ich gerade eben aufs Handy bekommen habe.
Thank you Teresa. 8-)

Beni nimmt stellvertretend für Rainer Hanschmann den Preis entgegen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

:victory 2 Super


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
13
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

[CENTER]The Big Show 2016

"Honoring the past, preparing for the future"

The GPC 2016 Edition of 'The Big Show' will moving "across the pond" to Lymington, UK! The seminar will be held February 26th, 27th and 28th, 2016.

http://greatpumpkincommonwealth.com/index.php/news-events/the-big-show



:appl 2016 in Lymington in England :appl


Wer wird dort sein?

Who will be there?

:welcome1

[/CENTER]


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
15
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Ich will dabei sein hoffe es gibt einen Dolmetscher der mir das Neuschwäbisch ins Deutsche übersetzt.
Kürbisfan Peter


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Antworten

Zurück zu „GPC“