The Great Pumpkin Commonwealth
Antworten
Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Wiegen 2013 - Site Registration

Beitrag von GPW »

Ich eröffne jetzt einfachmal diesen Thread,in der Hoffnung,das man sich hier gegenseitig helfen und damit etwaige Fehler verhindern kann,was den Ablauf der Wiegen wie auch deren Anmeldung auf GPC.
Ein falsches Wort oder ne andere Zahl und schon bekommt der Veranstalter sein lang ersehntes Paket mit den Ribbons nicht.
Warum also nicht drüber sprechen und so Fehler vermeiden.

Ich sitze gerade zum ersten mal über der Online Registration und habe dabei selbst einige Fragen.

Würde mich riesig freuen,wenn sich hier die GPC Verantwortlichen der einzelnen Wiegen helfend einbringen.Sind ja doch einige "alte" Hasen dabei,deren Wissen einfach unbezahlbar ist.

Frage 1
Wer wird als Site Coordinator eingetragen?
Mario oder Ian?

Frage 2
Supporting Club?

Frage 3
Please attach any prize structure or any promotional materials you want advertised?

Ich bin mir schon bewusst,das die Fragen alle Mario als neuer GPC-Euro Beauftragter beantworten kann und auch sollte.
Aber da wir hier ja so zahlreich im Forum verteten sind,wäre das hier sicherlich auch ne gute Möglichkeit,Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.
Sicher gibt es auch einige von uns die sich nicht trauen und so dankbar sind,wenn sie hier wertvolle Tips erhalten.


Bild
benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Ich hab mit dem Prozedere ja nichts zu tun, aber wenn man die Exel- Anmeldung vom GPC durchliest haben Mario oder Ian direkt eigentlich nichts damit zu tun. Club Representative wäre der Vertreter der beschickenden Züchter gegenüber GPC und Veranstalter, Site Representant der Vertreter des Wiegeveranstalters gegenüber GPC und der Site Coordinator der Mittelsmann dazwischen bzw. der der den Wiegebetrieb schmeisst. Da es bei uns nur wenige Clubs gibt die ein Wiegen unterstützen wäre bei uns oft Site Coordinator und Club Representative identisch
Find ich gut Janni, das du im Vorfeld versuchst, mögliche Fehlerquellen für den Herbst abzustellen ! :thank you


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Hat das inzwischen einer von euch erledigt?
Frist läuft wohl Ende Juni aus!


Bild
wildone
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 952
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 08:21
15

Beitrag von wildone »

Gestern habe ich endlich die Info/Bestätigung bekommen. Hat gedauert, sieht jetzt aber prima aus - incl. cg.Banner :mrgreen:

http://gpc1.org/index.php/weigh-off/international-sites/359-XXL-Kuerbis

Gruß

Andreas


Antworten

Zurück zu „GPC“