The Great Pumpkin Commonwealth
Antworten
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2646
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
14
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

GPC --- Daten / Ergebnisse allgemein

Beitrag von Cürbitrix »

MARROW`s.....
Ein EXH führt aktuell die Tabelle an...??..... :astronomer1
..sowas hatten wir wohl auch noch nich.... :p ;)


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Kürbisfan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2136
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:28
14
Wohnort: EM-Kollmarsreute

Beitrag von Kürbisfan »

Long Gourd auch :rolleyes:
EXH 529,10 ??????????


Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und derDumme weiss alles besser. -Sokrates -
kuerbisfanpeter@gmail.com
PB: 1269,9 Bohnert 15 (1623 Wallace X 2323,7 Meier)
LG: 131,6 Bohnert 13 (Europa-Rekord 2013-16)
FP 80,7 Bohnert 15
Paprika 510 gr
Rotkohl 8,0 kg
Kohlrabi 8,2 kg
Karotte 973 gr
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
10
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Die auf bigpumpkins.com veröffentlichten Daten
sind keine offiziellen GPC-Ergebnisse
bis diese vom GPC-Komitee geprüft und bestätigt wurden!

Dazu gab es schon vor einer Weile eine Stellungnahme im Forum auf bigpumpkins.com.
Wenn das letzte Wiegen gelaufen ist, werden sich die ehrenamtlichen Mitarbeiter sicher bald genauer mit den Listen und eventuellen Fehlern beschäftigen.
es gibt ~120 Wiegen, mit ~120 GPC-Beauftragten, von denen manche das zum ersten mal machen.


Benutzeravatar
Kevin
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 114
Registriert: Do 11. Sep 2008, 21:26
14
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kevin »

Soweit ich mitbekommen habe wurde die große Marrow von Mark in Malvern gewogen was keine gpc Veranstaltung ist. Wurde warscheinlich deshalb die Woche später nochmal als exh gewogen weil sie sich nicht sicher waren ob eine schon gewogene Frucht nochmal antreten darf.


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2646
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
14
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

...WOW !!! ....
CANADA PUMPKIN CLAN.jpg
,..sach ich nur.... :p ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
8
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Da frage ich mich schon wie das möglich ist, bei der GPC Regel 1 Kürbis pro Adresse...


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2646
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
14
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

Seit heute is "Langenlois 2019" drin,....
....allerdings sind die Jahre 2012-2018 immer noch mit den "Kaiserslautern-Daten" eingestellt....


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
damario
Beiträge: 591
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:58
12
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von damario »

ja, ich war so frei und habs gemacht, bevor wir noch länger ausharren müssen. Fehlt in EU nur noch das eine von Frankreich. Die stellen sich tot. Ich habe schon den Direktor der Gartenschau via fb angemessengert. Nix. Falls mir jemand aushelfen kann bitte gerne


damario
Bild Bild
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2646
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
14
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

GPC MASTER GARDENER 2019....

...and the winner dieses Wettbewerbes über 5 Kategorien is: JOE JUTRAS

..und ein paar Mitglieder dieses Forums haben sich auch beachtlich geschlagen:

http://www.bigpumpkins.com/msgboard/ViewThread.asp?b=3&p=669863

https://gpc1.org/jacks-stats/2018-master-gardner-qualifiers/

:cool :


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2646
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
14
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

Sodele,.... ;)
..die Brandenburger GPC-Daten konnten jetzt (.. nach einer Intervention..) endlich von Olli korrigiert werden.

Allerdings besteht das "Kaiserslautern/Langenlois-Problem" weiterhin.....
....und das "EARLY-DM-Problem" ebenfalls. :rolleyes:

Könnten sich da evtl. Owen und Norbert nochmal gpc-mäßig kümmern..?

Gruß

Martin :cool :


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2646
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
14
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

Sodele,..war grad am schmöckern....tut sich ja langsam was... :p ;)

Fragen:

1.) ...kennt jemand hier die portugiesischen Veranstalter?.....die in den GPC-Tabellen hinterlegten Werte sind ....Naja...Einfach mal Schrott !!!....
Ich hoffe, das korrigiert noch jemand.......

2.) Kann jemand was zum EARLY-Event in LB sagen?...: Ein 1629er als DMG? ....und aus welchem Dunstkreis stammen diese Frommelts..?

:cool :


.....und möge uns niemals ein AtlanticGiant auf den Kopf fallen.....
Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
8
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Zu LB kann ich sagen dass der 1629 einen fetten Stemsplit hatte, ein Loch wo du mit beiden Händen reingekommen bist. War aber innen völlig ok und ist angeblich über ein Monat so gewachsen. Sind 2 Jungs von ca. 12 Jahren und sind glaube ich aus der Gegend vom Stöckl Luca. Woher genau....keine Ahnung. Wollten unbedingt ein offizielles Ergebnis haben. Die Jungs haben aber Potential, denn der 1629 war ein Freilandkürbis!


Benutzeravatar
Friedl69
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 918
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 11:47
8
Wohnort: Riederberg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Friedl69 »

Kommen aus Erkheim in Bayern. Haben voriges Jahr auch 1198 hingelegt....


Benutzeravatar
Patryk
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 619
Registriert: Do 12. Jul 2012, 19:06
10
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Patryk »

Servus, der 1629 war meineswissens kein Freiland, sie erzählten wie sie das GWH heizten im Frühjahr ;)


GGVG Southwest
Benutzeravatar
hasibaer
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1366
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:41
7
Wohnort: Pößneck

Beitrag von hasibaer »

Hi, mir erzählten sie auch, wie sie im Frühjahr ihr Gewächshaus beheizten.... Allerdings soll das ganze Teil in sich zusammengestürzt sein. Wann genau weiß ich nicht.
Aber sie wollen zumindest ein neues besseres Gewächshaus anschaffen.
Sind super Jungs, in denen eine Menge Potential steckt, wie Friedl schon sagte.


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2646
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
14
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

Grad gesehen:

Bisher sind ja kaum Veranstalter angelegt.....nur ein paar Amis + Thüringen :scratch_one-s_head :denk
..selbst der MittelDeutsche GPC vom letzten Wochenende is noch nicht mal drin....
..geschweige denn andere Deutsche WeighOff`s...

Neue (Daten-)Huddelei beim GPC..?? :kopf


Benutzeravatar
Cürbitrix
Administrator
Administrator
Beiträge: 2646
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 12:08
14
Wohnort: Berlin-Teltow
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Cürbitrix »

Aufgefallen: :lupe2

"1795 Neptune22" ....es gibt also auch 1885 Werner, die 15% light gehen..... :blink2

"2702 Cutrupi" ....gibt ja doch ein paar, die durchgekommen sind,.....
Der Kern soll ja teils "recht schwierig" sein....

:punk


Antworten

Zurück zu „GPC“