Die Suche ergab 4 Treffer

von
Sa 30. Jan 2021, 08:44
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 6131

Hallo in die Runde

Ist denn Knopp Labach sehr weit von dir entfernt? Denn da hats einen richtigen "alten" Hasen ! Einen der dir sehr sehr hilfreich sein könnte. Und wichtig.....altes KSC Urgestein! Knopp Labach ist etwa 1,5 h entfernt. Ist also nicht ums Eck, aber auch machbar. Ich freue mich über Kontakte ...
von
Fr 29. Jan 2021, 17:41
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 6131

Hallo in die Runde

Vielen Dank für den netten Empfang! Ich habe mich gerade beim egvga angemeldet. Wie funktioniert denn die Stille Auktion hier auf cracy growers? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Kommt jemand aus der Umgebung von Karlsruhe mit den ich nich mal persönlich austauschen könnte? Ich möchte jetzt k...
von
Do 28. Jan 2021, 22:50
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 6131

Hallo in die Runde

Ach ja, Tomaten baue ich auch noch an und suche gutes Saatgut für einen Rekord. Anbau der Tomaten im Gewächshaus mit gesteuerter Tropfbewässerung und Belüftung
von
Do 28. Jan 2021, 22:40
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 6131

Hallo in die Runde

Hallo, Ich heiße Felix, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich bin Agraringenieur und arbeite für ein Zuchtunternehmen (Spargel). Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Kürbisse und habe eine Zeitlang auch schon welche für den Verkauf angebaut. Ansonsten interessier...

Zur erweiterten Suche