Die Suche ergab 1613 Treffer

von
Sa 19. Dez 2020, 11:14
Forum: Allgemein
Thema: Chili-Anbauanleitung v1.0
Antworten: 5
Zugriffe: 22465

Chili-Anbauanleitung v1.0

Nochmal hochgeladen..
von
Mo 14. Dez 2020, 22:15
Forum: News
Thema: Forum zieht um !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 11631

Forum zieht um !!!

Michael hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 22:14 Hi Chris

Da hast du wohl recht.
Dann sage ich einfach mal danke.
Aber du weißt ja wie der Mensch ist.. :D.

Gruß Michael
:cray: :up2
von
So 13. Dez 2020, 22:50
Forum: News
Thema: Forum zieht um !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 11631

Forum zieht um !!!

Schön das alle nörgeln und kaum einer Danke sagt. Ich muss das ja nicht freiwillig machen... Ich hab jetzt nur für den Umzug über 20ig Stunden mal eben so reingesteckt... nur mal so am Rande...

P.S.: Ich hab die Danksagungen übersetzt....
von
So 13. Dez 2020, 16:36
Forum: News
Thema: Forum zieht um !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 11631

Re: Forum zieht um !!!

So ich hab den Hintergrundrahmen Orange passend zum Thema gemacht. Die Forenfarbe lasse ich erstmal so, dann hat man je nach Farbdarstellung am Monitor oder wer mal etwas drucken will weniger Probleme.
von
Sa 12. Dez 2020, 14:49
Forum: News
Thema: Forum zieht um !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 11631

Re: Forum zieht um !!!

Hi das mit den Bilder n müsst ihr leider Manuel beheben.Das ist beim konvertieren problematisch gewesen. Hintergundfarbe lässt sich anpassen. :halloween-25:
von
Di 19. Sep 2017, 07:45
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42306

Nerviges LOG-IN

Die Meldungen die diese Mitglieder noch bekommen sind veraltet... Ausserdem sollen die mal ihren Forencache löschen. Ich habe zwischendurch von HTTPS auf HTTP und zurück die Links verändert... wenn jemand noch den alten Cache hat bekommt er nichts angezeigt... das ist aber kein Forenfehler sondern e...
von
Mo 18. Sep 2017, 11:42
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42306

Nerviges LOG-IN

Falls die Seite nicht richtig angezeigt wird, löscht mal eure Cookies und den Seitencache.
von
Mo 18. Sep 2017, 11:24
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42306

Nerviges LOG-IN

Überprüfung für http://crazy-growers [.]de/ erfolgreich 16. September 2017 An: Webmaster von http://crazy-growers [.]de/ Google hat Ihre Anfrage zur Sicherheitsüberprüfung erhalten und bearbeitet. Unsere Systeme haben keine weiteren Links zu schädlichen Websites oder Downloads auf http://crazy-growe...
von
Sa 16. Sep 2017, 13:56
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42306

Nerviges LOG-IN

so habe die gesammte datenbank und sprachfiles auf utf8 umgeschrieben...

das mit https mach ich ich mal ende des monats das kann warten... erstmal muss das forum sauber laufen bevor ich damit anfange..


p.s. das forum sollte aktull auch wesentlich schneller sein ^^
von
Di 12. Sep 2017, 21:25
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42306

Nerviges LOG-IN

yay umlaute und bilder gehen wieder!!! und das login auch wieder... so bleibt das jetzt erstmal bis ich zeit habe... ende ich habe ab montag wieder mehr zeit...


dann schau ich mal was ich alles hinbekomme... aber das angebot an daniel steht... ich kann den server gerne an jemanden abgben.
von
Di 12. Sep 2017, 21:16
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42306

Nerviges LOG-IN

mein arbeitgeber braucht mich und ich muss übers wochenende eine schulung vorbereiten... ich hab eigentlich null zeit gehabt und hab das auf deinen wunsch hin schnell eingeschoben... wenn der daniel will soll er einen server aufmachen und ich schieb ihm die ganzen daten rüber und er bekommt die doma...
von
Di 12. Sep 2017, 20:58
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42306

Nerviges LOG-IN

ich hab jetzt fast alle addons und änderungen ausgeschaltet leider noch keine verbesserung... deine frage kann ich nicht beantworten daniel... es ist immer noch der orginal vbulletin 4.2.5 code im header für die anmeldung..
von
Di 12. Sep 2017, 20:31
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42306

Nerviges LOG-IN

hab ich schon alles gemacht daniel... das review ist seit 2 tagen beantragt... das die umbrüche net gehen und as loginfeld liegt an der umstellung auf php7... da ist das forum noch nicht 100% reif für... ich versuch das jetzt nach und nach anzupassen
von
Di 12. Sep 2017, 20:23
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42306

Nerviges LOG-IN

so umlaute und https habe ich mal vorrübergehed etwas behoben... ich hoffe das ich demnächst nochmal zeit habe um die ganze datenbank zukunftssicher auf utf8 umzustellen... das mit den zeilenumbrüchen schau ich mir auch noch an...
von
Di 12. Sep 2017, 20:17
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42306

Nerviges LOG-IN

ich schau mal was ich die tage noch machen kann... ich hab mega was um die ohren privat und kaum zeit... aber mal sehen.
von
Mo 11. Sep 2017, 00:48
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42306

Nerviges LOG-IN

ich heute auf https umgestellt und auf php7... daher kann es hier und da mal zu fehlern kommen und es funktioniert noch icht alles 100%... jedoch sollte das meiste wieder vern?nftig laufen.
von
Mo 21. Mär 2016, 22:58
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Probleme beim öffnen
Antworten: 11
Zugriffe: 16739

Probleme beim öffnen

Hi,

ich kümmer mich in Notfällen noch um den Server... so wie in den letzten 2 Wochen, da habe ich mit dem Service von unserem Anbieter (der übrigens sehr kulant ist) das ding wieder zum laufen bekommen... anscheinend wurde ein Hardware austausch vorgenommen....

Gruß

Christian
von
Mo 29. Feb 2016, 09:07
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Probleme beim öffnen
Antworten: 11
Zugriffe: 16739

Probleme beim öffnen

Hi,

leider hat der Server (nicht die Webseite) ein problem... wir versuchen das bis ende er Woche wieder in den Griff zu bekommen...
von
Fr 22. Mai 2015, 13:25
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Neues Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 36550

Neues Forum

Schau mal unter der nachricht: [h=3]Zusätzliche Einstellungen[/h] Verschiedene Einstellungen: Lesebestätigung für diese Nachricht anfordernMit der Lesebestätigung siehst du, ob und wann die Empfänger die Nachricht gelesen haben. Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichernWenn du diese Option akt...

Zur erweiterten Suche