Die Suche ergab 2 Treffer

von
Mo 3. Jan 2022, 23:28
Forum: Vorstellung
Thema: Wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 3579

Wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Vielen Dank für eure Antworten :danke32 Für den Grünen ist es zum Glück noch nicht zu spät. Er liegt bis jetzt gut geschützt in einer Scheune. Zum neuen Jahr hin bekam er jedoch etwas Altersspuren, sodass ich jetzt noch etwas Suppe aus ihm machen will. Wünsche euch eine gute Saison :halloween-2: Vie...
von
So 2. Jan 2022, 15:43
Forum: Vorstellung
Thema: Wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 3579

Wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Hallo zusammen, bin zwar jetzt schon etwas länger (lesend) angemeldet, möchte mich aber dennoch mal vorstellen :flatto-huhu: Ich wohne in der Nähe von Alzey in Rheinland-Pfalz. Vor einigen Jahren habe ich mit handelsüblichen Feldkürbissen, Hokkaido etc. angefangen, bis ich über das Internet von den ...

Zur erweiterten Suche