Die Suche ergab 73 Treffer

von
Do 7. Mär 2024, 20:36
Forum: Riesenkürbisse 2024
Thema: Nico's Tagebuch 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Nico's Tagebuch 2024

Es ist schon einige Zeit vergangen wo der letzte Beitrag hier kam. Noch ein Mal vielen Dank an die lieben Mitglieder hier im forum für die ganzen Samen. Ich erhielt freundlicher weiße auch Samen von Tomaten. Diese beiden Kerne sind aufgegangen, also 2 von 2 sind gekeimt, das heißt eine sehr gute Kei...
von
Sa 18. Nov 2023, 10:41
Forum: Riesenkürbisse 2023
Thema: Tristan´s Kleinkram
Antworten: 62
Zugriffe: 2185

Tristan´s Kleinkram

hallo bis her super thema ,

ich frage mich ehrlich gesagt was bringt ein folien tunnel für einen vorteil ?

MfG nico
von
Sa 18. Nov 2023, 08:42
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Bewässerung
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Bewässerung

Hallo , alles klar vielen dank. Da werde ich in den nächsten wochen mal schauen und bestellen.



Gruß nico
von
Mo 13. Nov 2023, 21:10
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Bewässerung
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Bewässerung

Hallo zusammen , ich bin auf der suche nach nen topfschlauch System für nächstes Jahr, gerne auch wo man mehrere Kreise anschließen kann , ich hoffe jemand kann mir weiter helfen . Wo habt ihr eure her und was haben die so gekostet wäre da auch eine gute frage



Mfg Nico
von
Do 9. Nov 2023, 17:55
Forum: Riesenkürbisse 2024
Thema: Nico's Tagebuch 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Nico's Tagebuch 2024

Soo, heute bin ich mal dazu gekommen den kompost durch zu sieben , und haben ihn erstmal im Gewächshaus zwischen gelagert . Sind ca. 240 Liter geworden
20231109_161322.jpg

Viele Grüße Nico
von
Di 7. Nov 2023, 20:07
Forum: Riesenkürbisse 2024
Thema: Nico's Tagebuch 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Nico's Tagebuch 2024

Hallo Patrick, ich habe meinen Boden Grüßen unberührt gelassen nur auf einem kleinen Stück standen noch ein paar Erdbeeren, diese waren jedoch nicht mehr die besten , des wegen sind die weg gekommen , dann habe ich den Boden umgegraben und das unkraut entfernt , dann habe ich jetzt angefangen noch R...
von
Mo 6. Nov 2023, 05:56
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Tagebücher 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 1888

Tagebücher 2024

Pat hat geschrieben: So 5. Nov 2023, 21:00 Bin dieses Jahr zum erstenmal am start und bin jetzt schon gespannt wie die Saison laufen wird:)

Na ich hoffe doch das die gut läuft 👍🏻
von
Mo 6. Nov 2023, 05:20
Forum: Suche / Biete Saatgut
Thema: Suche Samen für Riesenkürbis
Antworten: 8
Zugriffe: 1506

Suche Samen für Riesenkürbis

Mahlzeit,
Ein Herzliches willkommen im Forum aus sachsen-anhalt

Viele Grüße nico
von
So 5. Nov 2023, 21:23
Forum: Riesenkürbisse 2024
Thema: Nico's Tagebuch 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Nico's Tagebuch 2024

Hallo zusammen , Hier mit möchte ich mein tage buch für 2024 beginnen Geplant sind 2 AG 1FP und 1 marrow Welche es werden , kann ich sagen sobald die Kerne da sind. Das Patch für die AG wurde schon um gegraben, ich werde jetzt über den Winter noch kommpost verteilen. Und das Patch für die marrow und...
von
So 5. Nov 2023, 20:54
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Tagebücher 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 1888

Tagebücher 2024

Vielen Danke 👍🏻
von
So 5. Nov 2023, 20:37
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Tagebücher 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 1888

Tagebücher 2024

Guten Abend, ich wäre auch sehr erfreut wenn die Kategorie schon verfügbar wäre .


Schönen abend
von
Fr 3. Nov 2023, 08:21
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Wer ist hier noch aktiv?!
Antworten: 12
Zugriffe: 2433

Wer ist hier noch aktiv?!

MartinK hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 07:23 Guten Morgen zusammen,

dieser Beitrag geht an alle (stillen) Leser hier ;-)

Gebt doch mal ein kurzes Lebenszeichen, wer hier noch aktiv ist bzw. mitliest?!

LG
Martin

Hallo Martin, ich bin auch wieder aktiv hier


Beste Grüße Nico
von
Mi 1. Nov 2023, 21:31
Forum: Suche / Biete Saatgut
Thema: Suche diverse Kerne
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Suche diverse Kerne

Hallo zusammen , na einer Ewigkeit anruhe von mir , möchte ich nächstes Jahr gerne wieder durchstarten , ich bin daher auf der suche nach folgenden Kernen von :

Marrow
Atlantic Giant
Field pumpkin
Wassermelone


Bin um jeden Kern dankbar

Beste Grüße Nico
von
Sa 21. Mär 2020, 12:47
Forum: Suche / Biete Saatgut
Thema: Welche Anfänger brauchen seeds?
Antworten: 26
Zugriffe: 26874

Welche Anfänger brauchen seeds?

Also ich muss mal schauen welchen kern ich dieses jahr in die erde drücke
von
So 2. Feb 2020, 11:17
Forum: Tagebücher Diskussion
Thema: Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2020
Antworten: 68
Zugriffe: 61863

Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2020

na dann wünsche ich dir viel erfolg.
von
Sa 25. Jan 2020, 20:09
Forum: Riesenkürbisse 2020
Thema: Nico's tagebuch 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 4178

Nico´s tagebuch 2020

Herzlich Willkomen Zu meinen Riesenkürbis Tagebuch 2020
von
So 18. Aug 2019, 11:03
Forum: Riesenkürbisse 2019
Thema: Nico's Züchter Tage Buch
Antworten: 5
Zugriffe: 8777

Nico's Züchter Tage Buch

Soo heute Mal ein Upgrade was meind Pflanzen so machen ist in Video Form auf YouTube https://youtu.be/xGlNHQRLzM0
von
Sa 17. Aug 2019, 12:53
Forum: Tagebücher Diskussion
Thema: Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2019
Antworten: 265
Zugriffe: 188402

Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2019

Hallo @Cürbitrix unzwar ich habe hier vom letzten Jahr noch Long groud Samen und wolte Mal fragen wie ich die aussäen kann
von
Mo 29. Jul 2019, 22:04
Forum: Tagebücher Diskussion
Thema: Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2019
Antworten: 265
Zugriffe: 188402

Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2019

Soo wieder mal ein Update...bis jetzt bin ich mit der Saison sehr zufrieden der 1807 Holub erreicht Morgen die 200 kg und Freitag ist erst Dap 40.Auch die anderen Kürbise wachsen ganz gut momentan. 1807 Holub 1844 Holub 2020 Weishäupl 460 Kloch Auch die Marrows wachsen toll heuer neue pbs sollten e...
von
Di 25. Jun 2019, 15:58
Forum: Riesenkürbisse 2019
Thema: Nico's Züchter Tage Buch
Antworten: 5
Zugriffe: 8777

Nico's Züchter Tage Buch

sao heuet mal ein kleines text uptate mein atlanti giant vom lieben tom49 ist schon gut dabei ... mein field oumkin vom lieben kürbisfan peter ist schon so 30 cm an länge

Zur erweiterten Suche