Die Suche ergab 22 Treffer

von
Di 31. Mai 2016, 23:04
Forum: Wetten & Challenges
Thema: Crazy Growers Challenge 2016
Antworten: 38
Zugriffe: 39276

Crazy Growers Challenge 2016

Hallo...
Ich bin dann auch dabei mit :

Atlantic Giant
Long Gourd
Gemüse- Kategorie
Orange


Bis dann
Dennis
von
So 29. Mai 2016, 16:43
Forum: Wetten & Challenges
Thema: Challenge - Diskussion 2014/18
Antworten: 360
Zugriffe: 341307

Challenge - Diskussion 2014/18

Hallo, Hab da nochn paar Fragen zu Challenge. Es muss ja offiziell gewogen werden, wenn ich aber nichts vernüftiges hin bekomme werde ich wohl nicht zum wiegen fahren... Dann bin ich einfach raus und gut ist es, oder ? Wozu zählen denn Giant Pelota Gourds ...? Oder sind die nicht dabei ...? Bis dann...
von
Do 3. Mär 2016, 19:36
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Fragen zu Gourds!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 46829

Fragen zu Gourds!!!

Bin auch gespannt wie es wird... Werd mir noch was stabiles bauen, hab alles zusammen brauch nur noch bischen Zeit... :confused: Denke aber die grösste Hürde wird sein die erst mal zum keimen und wachsen zu kriegen. Wenn ich denn jetzt endlich bestellt hab und die angekommen sind... :eek : Zeit läuf...
von
Do 3. Mär 2016, 19:27
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Fragen zu Gourds!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 46829

Fragen zu Gourds!!!

So ist ja auch niemanden geholfen... :cool :

Vieleicht beruhigen wir uns jetzt alle wieder,
sonst kommt noch ein Admin und räumt hier auf... :D :D

Bis dann
Dennis


EDIT: Hawakuk war schneller...
von
Mi 2. Mär 2016, 21:26
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Fragen zu Gourds!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 46829

Fragen zu Gourds!!!

Das mit den Früchten hatte ich verstanden. :D
Die Frage bezog sich eher aufs Wachstum algemein.
Ob jetzt der ein oder andere mehr Platz braucht, höher wird usw
oder vieleicht sogar andere Gourds zurückdrängt oder ähnliches...
von
Mi 2. Mär 2016, 19:55
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Fragen zu Gourds!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 46829

Fragen zu Gourds!!!

Hallo, ist es eigentlich erst mal egal ob LG, KG ... Oder unterscheiden die sich schon im Wachstum ? Bei der Stückzahl bin ich mir auch noch etwas unsicher, hätte dann Senkrecht ein Gerüst von 3x6 m... Waagerecht nach vorne bau ich wenn se erst mal wachsen und in den Bäumen dahinter könnten se auch ...
von
Mo 29. Feb 2016, 20:06
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Welche Schuhe benutzt ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 11955

Welche Schuhe benutzt ihr?

Hallo... Da ich berufsbedingt immer Sicherheitsschuhe trage ist es zu Hause nicht anders. Nach Feierabend gehe ich eh meistens in den Garten und dann lass ich die gleich an. Kann aber ja jeder so machen wie er/sie möchte. Sicherer ist es auf jeden Fall... Feste Schuhe hab ich, sobald ich was machen ...
von
Fr 26. Feb 2016, 21:34
Forum: Vorstellung
Thema: Ich stelle mich mal vor
Antworten: 9
Zugriffe: 14519

Ich stelle mich mal vor

Von mir auch ein Herzliches Willkommen ...
:D :D

bis dann
Dennis
von
Do 25. Feb 2016, 14:04
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Fragen zu Gourds!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 46829

Fragen zu Gourds!!!

Hmm...
Das leuchtet ein.
Hab noch Netz für Ladungssicherung,
dann mach ich das noch dazwischen...

Hätte dann 8m länge,
Wieviel könnte ich denn dann pflanzen ..?
Mehr wie 2-3 ..?
von
Mi 24. Feb 2016, 22:25
Forum: Tagebücher Diskussion
Thema: Kommentare zu Chilis & sonstigen Gemüse Tagebücher 2016
Antworten: 53
Zugriffe: 59785

Kommentare zu Chilis & sonstigen Gemüse Tagebücher 2016

Das macht mich jetzt ja neugierig...
Glaub aber Chilis schaff ich dieses Jahr nich auch noch... :(

Fragen und Kommentare zu den Tagebüchern also eher hier rein...?

Bis dann
Dennis
von
Mi 24. Feb 2016, 20:56
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2016
Thema: mario 92 Chili & Gemüse 2016
Antworten: 90
Zugriffe: 84182

mario 92 Chili & Gemüse 2016

Aber ohne Gewächshaus/Regenschutz wirds schwierig oder..?
Glaub ich weis jetzt schon womit ich mich nächstes Jahr beschäftige... :cool :

Bis dann
Dennis
von
Mi 24. Feb 2016, 20:46
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Fragen zu Gourds!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 46829

Fragen zu Gourds!!!

Reicht es denen denn wenn ich ein paar Stahlseile in 2,50 - 3,00 m höhe spanne und bei jeder vPflanze ne Aufstiegshilfe das die bis nach oben kommt...? Oder muss unbedingt ein Gitter oder ähnliches für die ganze Fläche sein ? Das wäre doch für die Früchte eher im Weg... Dahinter hätte ich dann sofor...
von
Di 23. Feb 2016, 21:10
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2016
Thema: mario 92 Chili & Gemüse 2016
Antworten: 90
Zugriffe: 84182

mario 92 Chili & Gemüse 2016

Moin...
Deine Sortenvielfalt bei den Chilis ist ja schon beachtlich,
aber was macht man eigendlich mit ganzen Chilis...? :eek :

Bis dann
Dennis
von
Di 23. Feb 2016, 20:14
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Fragen zu Gourds!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 46829

Fragen zu Gourds!!!

Das hatt was...
Die brauchen doch auch kein ganz so hohes Spalier wie die Long Guards , oder...?
Würd da nich 2 -2,5m reichen ?

Bis dann
Dennis
von
So 21. Feb 2016, 21:59
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Bestellung von Crazy-Grower Merchandising Artikeln 2013
Antworten: 33
Zugriffe: 47079

Bestellung von Crazy-Grower Merchandising Artikeln 2013

Moin...
Wird es sowas dieses Jahr auch noch mal geben...?
Hab in der Suche nichts gefunden aber wohl Interesse... :cool :

Bis dann
Dennis
von
So 21. Feb 2016, 21:38
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Fragen zu Gourds!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 46829

Giant Pelota Gourd

Moin...
Hab da mal ne blöde Frage...
Sollen oder können die auch kletternd/hängend angebaut werden
oder lieber liegend auf der erde...?

Bis dann
Dennis
von
So 21. Feb 2016, 15:32
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: Tom`s Halloween carving 2008-15
Antworten: 144
Zugriffe: 82505

Tom`s Halloween carving 2008-15

Wahnsinn was du da alles draus zauberst...
Nur schade das es nich länger hält...

Bis dann
Dennis
von
Sa 20. Feb 2016, 20:14
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung mario 92
Antworten: 4
Zugriffe: 10884

Vorstellung mario 92

Von mir auch ein Willkommen...
Mit 215 kg wär ich im ersten Jahr schon zufrieden.
Viel glück auch für die nächste Saison...

Bis dann
Dennis
von
Sa 20. Feb 2016, 20:09
Forum: Vorstellung
Thema: Der Neue....
Antworten: 10
Zugriffe: 14509

Der Neue....

So... Da bin ich wieder... :D Letztes Jahr hab ichs ja nich mehr geschafft aber dieses Jahr will ich es auf jeden Fall versuchen. Hatte mir gedacht Long Gourds an Bäumen hochwachsen lassen. Sonnenblumen wollt ich auch noch und wenn nichts dazwischen kommt wirds vieleicht ja noch was mit AGs... Bin j...
von
Sa 28. Feb 2015, 20:50
Forum: Vorstellung
Thema: Der Neue....
Antworten: 10
Zugriffe: 14509

Der Neue....

Hallo, keine Angst, Saatgut ausm Baumarkt is für mich keine option... :) Für meine Tomaten usw fahre ich eigendlich jedes Jahr nach Essen zum Raritätenmarkt und hol mir Jungpflanzen... Für Kürbissaat hatte ich jetzt eigendlich hier an Ingana gedacht. Wollt auch noch einiges an Zierkürbisen Sonnenblu...

Zur erweiterten Suche