Die Suche ergab 912 Treffer

von
So 12. Sep 2021, 17:42
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: Early Weigh off Ludwigsburg 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 4720

Early Weigh off Ludwigsburg 2021

Vielen Dank Janni. Ja voll abgeräumt hier, 3 Tafeln auf einem Wiegen, muss mal jemand nachmachen....
von
Mi 13. Jan 2021, 12:51
Forum: Thüringen
Thema: Thüringer Meisterschaft im Kürbiswiegen 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 6151

Thüringer Meisterschaft im Kürbiswiegen 2021

Super, der erste fixe Wiegetermin dieses Jahr. Ich bin natürlich wieder dabei!!
von
Sa 26. Sep 2020, 15:00
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: Retz GPC / Österreich 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 4838

Retz GPC / Österreich 2020

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Einstellen der Bilder.
von
So 20. Sep 2020, 22:09
Forum: GPC
Thema: GPC --- Daten / Ergebnisse allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 20183

GPC --- Daten / Ergebnisse allgemein

Kommen aus Erkheim in Bayern. Haben voriges Jahr auch 1198 hingelegt....
von
So 20. Sep 2020, 21:47
Forum: GPC
Thema: GPC --- Daten / Ergebnisse allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 20183

GPC --- Daten / Ergebnisse allgemein

Zu LB kann ich sagen dass der 1629 einen fetten Stemsplit hatte, ein Loch wo du mit beiden Händen reingekommen bist. War aber innen völlig ok und ist angeblich über ein Monat so gewachsen. Sind 2 Jungs von ca. 12 Jahren und sind glaube ich aus der Gegend vom Stöckl Luca. Woher genau....keine Ahnung....
von
Mi 16. Sep 2020, 09:46
Forum: Tagebücher Diskussion
Thema: Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2020
Antworten: 68
Zugriffe: 61480

Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2020

@Chris: bei der Karotte (Möhre) wird das Gewicht ohne Grünzeug ermittelt!
von
So 13. Sep 2020, 07:15
Forum: Thüringen
Thema: Thüringer Meisterschaft im Kürbiswiegen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 19584

Thüringer Meisterschaft im Kürbiswiegen 2020

Als erstes möchte ich mich stellvertretend für alle Teilnehmer bei Mike für ein echt geiles Wiegen, welches mit dem ER vom Mario gekrönt wurde, herzlich bedanken! Es waren 2 super nette Tage an denen alles bestens organisiert war! Freu mich schon auf nächstes Jahr!
von
Sa 5. Sep 2020, 21:05
Forum: Thüringen
Thema: Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 25089

Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020

Da waren doch tatsächlich die angekündigten Top Züchter unter sich. Respekt und Gratulation!
von
Sa 29. Aug 2020, 00:19
Forum: Thüringen
Thema: Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 25089

Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020

Wer sind denn die 3 Judges vor Ort?
von
Fr 28. Aug 2020, 21:20
Forum: Tagebücher Diskussion
Thema: Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2020
Antworten: 68
Zugriffe: 61480

Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2020

Hallo Pumkitty, also bei 100kg kannst du ruhig problemlos deinen Kürbis mit einer Decke versehen. Die Decke/Tuch dient dazu den Kürbis vor der Sonne zu schützen und ev. Temperaturschwankungen abzufangen. Durch Sonne altert die Haut beim Kürbis schneller, und das führt zu Problemen. Minusgrade sind d...
von
Fr 28. Aug 2020, 21:02
Forum: Thüringen
Thema: Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 25089

Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020

Den Pokal bekommt wohl der "Wiegemeister", steht ja oben....
von
Do 27. Aug 2020, 12:12
Forum: Thüringen
Thema: Thüringer Meisterschaft im Kürbiswiegen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 19584

Thüringer Meisterschaft im Kürbiswiegen 2020

Also mich haben die im Schloss für das Wochenende abgewimmelt... Sehr seltsam, ich denke im muss dort persönlich vorsprechen wenn ich in der Gegend bin!
von
Di 18. Aug 2020, 21:50
Forum: Thüringen
Thema: Thüringer Meisterschaft im Kürbiswiegen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 19584

Thüringer Meisterschaft im Kürbiswiegen 2020

Meine Anmeldung ist draussen!
von
So 9. Aug 2020, 11:20
Forum: Thüringen
Thema: Thüringer Meisterschaft im Kürbiswiegen 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 19584

Thüringer Meisterschaft im Kürbiswiegen 2020

Sehr gut Mike! Ich komme mit Frau von Freitag bis Sonntag und freu mich schon auf ein nettes Wochenende bei euch! Die GPC Kategorien reichen doch vollkommen, es ist ja der Sinn der Veranstaltung! Hoffe es kommen viele, und ich kann wieder etwas mitnehmen....Herzliche Grüße und bis bald, Friedl
von
Mo 3. Aug 2020, 19:00
Forum: Tagebücher Diskussion
Thema: Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2020
Antworten: 68
Zugriffe: 61480

Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2020

@Martin: Vielleicht verwendest du zu trockenes Material um die Ranken zu bedecken. Oder es bleibt nicht lange genug feucht. Könnte auch sein dass du zu lange mit dem Anhäufen/ Eingraben wartest.... Ich habe heuer beste Erfahrungen mit den "Paton Pots" gemacht. Wurzelrate 100%, ist aber auc...
von
Sa 18. Jul 2020, 11:37
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: Informationen zu den Wiegen in Ludwigsburg von Alisa und Stefan
Antworten: 9
Zugriffe: 10484

Informationen zu den Wiegen in Ludwigsburg von Alisa und Stefan

Die EM findet am Sonntag statt. Das GPC Wiegen ist Samstag Abend wie voriges Jahr! Ist doch nicht so schwer Jungs....
von
Fr 17. Jul 2020, 07:27
Forum: Thüringen
Thema: Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 25089

Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020

Negative Unterstellungen? Du meinst wohl eher dass du mit der Realität nicht umgehen kannst! Der einzige der hier Theater spielt bist du lieber Kollege. Aber nur weiter so, denn du bist die Lachnummer im Buschfunk!
von
Do 16. Jul 2020, 20:28
Forum: Thüringen
Thema: Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 25089

Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020

Streng geheim ausgearbeitete Regeln bei einem nicht offiziellen Wiegen....ich hege den leisen Verdacht dass da wieder die persönlichen Befindlichkeiten von Einzelpersonen den Ausschlag machen werden. Wie auch immer, ich finde es äußerst schwach, dass die Info nicht weitergegeben wurde. Hätte ich nic...
von
Do 16. Jul 2020, 18:44
Forum: Thüringen
Thema: Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 25089

Riesengemüsewiegen Oberwellenborn 2020

Liebe Leute, dieses Wiegen wird es nicht geben! Diese Tatsache ist schon seit Wochen amtlich, und ich persönlich finde es traurig dass der angebliche Veranstalter dies nicht kundtut! Viel warme Luft, sonst nichts wird da verbreitet.....

Zur erweiterten Suche