Die Suche ergab 10 Treffer

von
Do 16. Apr 2015, 22:18
Forum: Sonstige Pflanzen
Thema: Franzosenkraut
Antworten: 2
Zugriffe: 9604

Franzosenkraut

Hallo Mike, falls Du noch Franzosenkraut brauchst, kannst Du gern vorbeikommen und es bei mir ernten. :D Das Franzosenkraut ist ein übles Zeug, weil nur die Samen keimen, die an der Oberfläche sind (Lichtkeimer). Wenn man es raushackt, kommen wieder Samen an die Oberfläche und der Spaß geht von vorn...
von
Mo 23. Mär 2015, 23:43
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Sonnenfinsternis 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 11724

Sonnenfinsternis 2015

Bei uns war es auch klar.
Auf dem Bild ist auch noch ein kleiner Sonnenfleck oben vor dem Schatten zu sehen.
von
Fr 3. Okt 2014, 02:03
Forum: Hessen
Thema: Hessische Meisterschaft 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 17382

Hessische Meisterschaft 2014

Besser, wenn ich mit meinem Kürbis selber Geld verdiene, als andere.
Übrigens habe ich das Preisgeld dem Krewelshof zurück gegeben, hoffentlich wird das jetzt auch entsprechend an die Nachrücker vergeben und nicht einfach behalten.

Stephan Eckardt
von
Mi 1. Okt 2014, 00:33
Forum: Riesenkürbisse 2014
Thema: Sven's Riesenkürbisse 2014 :arrow:
Antworten: 45
Zugriffe: 59061

Sven's Riesenkürbisse 2014 :arrow:

Gratulation zur neuen persönlichen Bestleistung.
Schade, dass er leicht ging.

Gruß

Stephan
von
Do 25. Sep 2014, 10:34
Forum: NRW
Thema: 3. NRW-Meisterschaft auf dem Krewelshof in Lohmar
Antworten: 44
Zugriffe: 39020

3. NRW-Meisterschaft auf dem Krewelshof in Lohmar

@Turijan
Die ungerechten Teilnahmebedingungen sind erst beim Wiegen rausgekommen, nicht vorher.

Das ich den Preis zurück gebe und meinen Kürbis sofort abhole habe ich heute dem Veranstalter geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
von
Do 25. Sep 2014, 01:09
Forum: NRW
Thema: 3. NRW-Meisterschaft auf dem Krewelshof in Lohmar
Antworten: 44
Zugriffe: 39020

3. NRW-Meisterschaft auf dem Krewelshof in Lohmar

Wie manche Kürbiszüchter bevorzugt werden und die Mehrheit benachteiligt wird, hat sich auf dem Krewelshof gezeigt. Da gelten nicht für alle die gleichen Regeln, nein manche bekommen extra Regeln, nur damit sie am Wiegen teilnehmen. Ich habe nichts gegen Jos aber es kann nicht sein, dass er Sonderre...
von
So 21. Sep 2014, 20:12
Forum: NRW
Thema: 3. NRW-Meisterschaft auf dem Krewelshof in Lohmar
Antworten: 44
Zugriffe: 39020

3. NRW-Meisterschaft auf dem Krewelshof in Lohmar

Ich weiß nur, dass ich den 2. Platz mit 501 kg belegt habe. Der Kern war mein 821 Eckardt
Der 3. Platz müsste Andreas Wild mit 460,5 kg sein. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Stephan Eckardt

PS: Andreas ist in Luxemburg, deshalb kommen noch keine Ergebnisse bei GPC.
von
Fr 19. Sep 2014, 21:07
Forum: Luxemburg
Thema: Luxemburg 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 13615

Luxemburg 2014

Danke!
von
Do 18. Sep 2014, 22:06
Forum: Luxemburg
Thema: Luxemburg 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 13615

Luxemburg 2014

Gibt es irgendwo Details zum Wiegen in Luxemburg, wie Ort, Uhrzeit, Preise, etc.?

Zur erweiterten Suche