Die Suche ergab 113 Treffer

von
So 18. Apr 2021, 19:15
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Tatsächlicher Inhalt von Substrat-Säcken ..??
Antworten: 14
Zugriffe: 5631

Tatsächlicher Inhalt von Substrat-Säcken ..??

wieso hast Du keine Schubkarre benutzt ?
von
Di 27. Okt 2020, 19:33
Forum: News
Thema: Forum zieht um !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 11841

Forum zieht um !!!

bleiben die Logins die gleichen ? Und welche Funktionen des Forums werden gestrichen ?
von
Fr 17. Jan 2020, 19:39
Forum: Schweiz
Thema: Top 20 Swiss Squash 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 7203

Top 20 Swiss Squash 2019

a) ist von Beni und wurde von ihm persoenlich verteilt.
von
Do 16. Jan 2020, 22:09
Forum: Schweiz
Thema: Top 20 Swiss Squash 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 7203

Top 20 Swiss Squash 2019

was ist das Problem mit dem 485* Meier ?
von
Di 16. Okt 2018, 20:46
Forum: Europameisterschaften
Thema: Europameisterschaft im Kürbiswiegen Oktober 2018 in Ludwigsburg
Antworten: 50
Zugriffe: 36083

Europameisterschaft im Kürbiswiegen Oktober 2018 in Ludwigsburg

Friedl,

was jammerst Du hier wegen dem Wiegen bei der EM und dass Du nichts von den Regeln gewusst haben wolltest ?

ich erinnere dich an Deinen Beitrag vom 9.10.2017 (EM 2017) wo genau das gleiche Thema zur Debatte stand und Du ueber mich hergezogen bist.
von
Mo 5. Mär 2018, 21:59
Forum: Suche / Biete Saatgut
Thema: Auktionen auf Big Pumpkins.com
Antworten: 962
Zugriffe: 534535

Auktionen auf Big Pumpkins.com

..appropos 993 V/M...: :rolleyes: :eek : Kürzlich mußte ich ungläubig zur Kenntnis nehmen, das in der letzten brauchbaren Datenbank von Pumpkinfanatic keinerlei Nachkommen des 993ers mehr auffindbar sind... ..was natürlich völliger Blödsinn ist. Gilt leider auch für diverse andere bekannte Giants.....
von
Mo 8. Jan 2018, 20:00
Forum: GPC
Thema: GPC Repräsentant
Antworten: 19
Zugriffe: 22394

GPC Repräsentant

nein.

aber die e-mail ist immer noch falsch
von
Mo 8. Jan 2018, 19:45
Forum: GPC
Thema: GPC Repräsentant
Antworten: 19
Zugriffe: 22394

GPC Repräsentant

damario,

kannst Du noch den zweiten e-Mail link korrigieren ? gpc1.org statt korrekt gpc.org
von
Fr 24. Nov 2017, 22:51
Forum: Big Pumpkin Forumcharts
Thema: Aufruf zu den Board-Charts 2016 / Bilder & Daten
Antworten: 63
Zugriffe: 97748

Aufruf zu den Board-Charts 2016 / Bilder & Daten

und selbstverstaendlich Squashes :)
von
Mo 20. Nov 2017, 19:53
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: Big Pumpkins.com
Antworten: 135
Zugriffe: 123486

Big Pumpkins.com

beim mir funzt es - wie sieht es jetzt bei euch aus ?
von
Mo 9. Okt 2017, 20:24
Forum: Europameisterschaften
Thema: Europameisterschaft im Kürbiswiegen Oktober 2017 in Ludwigsburg
Antworten: 63
Zugriffe: 46153

Europameisterschaft im Kürbiswiegen Oktober 2017 in Ludwigsburg

mich wuerde interesserien ob es bei der EM auch AGs gab die zum ersten Mal gewogen wurden und in der GPC Liste aufgefuehrt werden. Meiner Meinung nach waeren diese Werte ungueltig, da waehrend der Fernsehuebertragung alle AGs mit eine Flagge bedeckt gewogen wurden was nach GPC Regeln nicht zulaessig...
von
Do 21. Sep 2017, 20:12
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42757

Nerviges LOG-IN

3.) Auch ist die Behauptung von sogenannten Pishing-Versuchen –-also dem Versuch von Passwort-Klau-- ...blanker Unsinn..... waere technisch machbar Vielmehr liegt die Wahrheit wohl darin, das unser Forum --wie von Stephan schon beschrieben-- lediglich softwaremäßig nicht ganz aktuell war..... welch...
von
Do 21. Sep 2017, 20:09
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42757

Nerviges LOG-IN

Cürbitrix hat geschrieben:....aber vor drei Jahren fand ich die Idee meine Daten-Sicherheit einer Firma mit Sitz in Moskau anzuvertrauen …..nich mehr so optimal.....
Wie ich gestern gehört habe, ist diese Erkenntnis inzwischen auch zu amerikanischen Firmen und Behörden durchgedrungen......
Martin,

traeum weiter.
von
Fr 15. Sep 2017, 20:33
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42757

Nerviges LOG-IN

Cürbitrix hat geschrieben:was gibt`s denn hier bitte zu pishen..???
login daten zu crazy-growers.

da viele Personen usernamen/Password fuer mehrere Seiten benutzen, koennte dies daher fuer bestimmte Kreise interessant sein.
von
Fr 15. Sep 2017, 20:29
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42757

Nerviges LOG-IN

@ Daniel: Ich versuche die bekannten Daten-Kraken so gut es geht zu meiden Hhmm, wieso benutzt Du dann FireFox - der ist von Google finanziell unterstuetzt und es gibt/gab gewisse Abmachungen zwischen Mozilla und Google und schickt ebenfalls Daten an Google. was gibt`s denn hier bitte zu pishen..??...
von
Fr 15. Sep 2017, 20:25
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42757

Nerviges LOG-IN

Was mich (...und vielleicht auch andere hier...) viel mehr interessieren würde, sind die Mechanismen, die überhaupt dazu führen, das so eine harmlose Seite wie die unsrige überhaupt zu dem Stempel "Betrügerische Website" kommt nochmals: weshalb FireFox et.al. diese Seite als gefaehrlich /...
von
Fr 15. Sep 2017, 20:19
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42757

Nerviges LOG-IN

hallo Martin, ...und "Bastelei" am Viren-Tool......geht garnich. ;) da hast Du mich falsch verstanden - die Option befindet sich in FireFox und nicht in G-Data Antivirus. was gibt`s denn hier bitte zu pishen..??? login daten zu crazy-growers. da viele Personen usernamen/Password fuer mehre...
von
Do 14. Sep 2017, 20:04
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42757

Nerviges LOG-IN

hallo Martin, was ist wenn Du die Optionen Tools->Options->Security: Block dangerous and deceptive content und Unteroption ausschaltest - blockiert dann G-Data weiterhin ? Klarstellung 15.9.17: Option in FireFox und nicht in G-Data. Windows, warum versuchst Du es nicht mit Internet Explorer ?
von
Do 14. Sep 2017, 19:58
Forum: Tagebücher Diskussion
Thema: Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2017
Antworten: 173
Zugriffe: 113636

Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2017

hasibaer hat geschrieben:Wow Janni, was ist das für ein Monster, was da deinen Kürbis anhebt??? ????

alles ist eine Frage der Perspektive resp. dem Vergleichsobjekt - wir wissen ja nicht wie gross der Kuerbis geworden ist :D
von
Di 12. Sep 2017, 20:35
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Nerviges LOG-IN
Antworten: 47
Zugriffe: 42757

Nerviges LOG-IN

so umlaute und https habe ich mal vorrübergehed etwas behoben... ich hoffe das ich demnächst nochmal zeit habe um die ganze datenbank zukunftssicher auf utf8 umzustellen... das mit den zeilenumbrüchen schau ich mir auch noch an... hallo Chris, fast noch dringender als die Zeilenumbrueche ist das fa...

Zur erweiterten Suche