Die Suche ergab 3 Treffer

von
Fr 19. Aug 2016, 19:11
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo an alle
Antworten: 2
Zugriffe: 9889

Hallo an alle

Soll ich die Fragen hier stellen oder gibt es dafür einen anderen Bereich? Hab vergessen, bin übrigens 30. Noch :confused:
von
Fr 19. Aug 2016, 15:20
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo an alle
Antworten: 2
Zugriffe: 9889

Hallo an alle

Hallo, ich heiße Stefan und komme aus dem Raum Aschaffenburg. Ich habe zwar nur etwa 18 qm Fläche als Gartenbeet zur Verfügung, habe es aber letztes Jahr geschafft damit einen 192kg Kürbis hervorzubringen. Dieses Jahr habe Riesensonnenblumen gesät zu denen ich auch noch ein paar fachliche Fragen hät...
von
Di 16. Okt 2012, 19:37
Forum: Suche / Biete Saatgut
Thema: Suche Riesensonnenblumen
Antworten: 0
Zugriffe: 5516

Suche Riesensonnenblumen

Hallo, ich heiße Stefan und bin seit gestern hier im Forum angemeldet ( Eine ausführlichere Vorstellung von mir folgt :D ) Nun zu meinem Anliegen, ich suche Kerne von Riesensonnenblumen für die nächste Saison. Wenn möglich sollten sie so um die 4m hoch werden können aber was mir noch wichtiger wäre,...

Zur erweiterten Suche