Die Suche ergab 170 Treffer

von
Do 31. Jul 2014, 17:47
Forum: Ernte & Verarbeitung
Thema: chilis räuchern
Antworten: 27
Zugriffe: 60581

chilis räuchern

Leider habe ich nicht dran gedacht das Holz zu fotografieren. Ich habe es auf glühende Grillis gelegt und die Pitbox und die Luftzufuhr geöffnet bis das Holt anfing zu brennen. Dann alles geschlossen und beobachtet wie sich der Rauch entwickelt. Mit dem Thermometer konnte ich die Temperatur gut kont...
von
Mi 30. Jul 2014, 15:56
Forum: Ernte & Verarbeitung
Thema: chilis räuchern
Antworten: 27
Zugriffe: 60581

chilis räuchern

Chilis räuchern! Mir geistert schon lange durch den Kopf meine Chilis in der Art der Chipotle zu räuchern. Gut ich habe nicht das richtige Holz aber mein abgelagertes Quittenholz ist sicher nicht das Schlechteste. In einem Kugelgrill ist es meiner Meinung nahezu unmöglich die Temperatur so niedrig z...
von
Mi 30. Jul 2014, 06:22
Forum: Ernte & Verarbeitung
Thema: chilis räuchern
Antworten: 27
Zugriffe: 60581

chilis räuchern

Die paar Chilis, die ich mitgenommen hatte, hab ich inzwischen eingefroren, weil mein Versuch sie trocken zu bekommen darin endete, dass ein Teil davon schwarz wurde (ich bin halt manchmal etwas ungeduldig, daher hatte der Backofen wohl etwas zu viel Temperatur :up s: ). Ich hoffe, mein Freund hatt...
von
Di 30. Jul 2013, 20:39
Forum: Allgemein
Thema: Der Leidensweg einer NuMex Suave Orange
Antworten: 0
Zugriffe: 10497

Der Leidensweg einer NuMex Suave Orange

Ich weiß nicht was mich dieses Jahr geritten hatte. Auf jeden Fall wollte ich einmal sehen wie sich eine Chili verhält wenn man sie nicht oder wenigstens kaum gießt. Also habe ich eine NuMex Suave Orange ins Treibhaus gepflanzt und weder angegossen noch 3 Wochen überhaupt Wasser gegeben. Ich war ers...
von
Di 31. Jul 2012, 18:24
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 4975

Hallo

herzliches willkommen aus dem scharfen Rheinland. ich freue mich auf deine Beiträge
von
Fr 6. Jul 2012, 20:50
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Bestellung von Crazy-Grower Merchandising Artikeln
Antworten: 99
Zugriffe: 113655

Bestellung von Crazy-Grower Merchandising Artikeln

Es ist da.
Bild
Bild
Mir gefällt es.
Danke weiter so.
von
Mi 4. Jul 2012, 20:26
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Bestellung von Crazy-Grower Merchandising Artikeln
Antworten: 99
Zugriffe: 113655

Bestellung von Crazy-Grower Merchandising Artikeln

Ich mess mal nach! Gebe dir morgen Bescheid.
Kann es ja auch auf mein Fass kleben.
Bild

Da ist noch Platz. lol
von
Mi 4. Jul 2012, 19:32
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Bestellung von Crazy-Grower Merchandising Artikeln
Antworten: 99
Zugriffe: 113655

Bestellung von Crazy-Grower Merchandising Artikeln

Ich habe nur einen 400 kg Hänger Baujahr 82. Da geht der Banner um die Ecken. Vielleicht ne Nummer kleiner.
von
Mo 2. Jul 2012, 18:33
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Bestellung von Crazy-Grower Merchandising Artikeln
Antworten: 99
Zugriffe: 113655

Bestellung von Crazy-Grower Merchandising Artikeln

Hey sieht richtig gut aus! ich freu mich schon.
von
Do 14. Jun 2012, 19:14
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2012
Thema: Chilis 2012 von Franz
Antworten: 52
Zugriffe: 45881

Chilis 2012 von Franz

Bei den radieschen hättest du regelmässig giessen solen. schade drum.
von
Do 7. Jun 2012, 07:45
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2012
Thema: Tagebuch verde
Antworten: 31
Zugriffe: 30138

Tagebuch verde

Schöne Serie und es sieht so aus als wenn du alles im Griff hast.
von
Mo 28. Mai 2012, 18:55
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2012
Thema: Sven's Tomaten und Chilis :v:
Antworten: 78
Zugriffe: 53035

Sven's Tomaten und Chilis :v:

Sehen SUPER aus!
Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt sie an einer Schnur zu ziehen? Der Bauer in meiner Nachbarschaft macht es so. Er lässt sie daran hoch wachsen und zieht sie, zum Ernten, einfach nach unten.
von
Sa 12. Mai 2012, 19:07
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2012
Thema: Chilis 2012 von Franz
Antworten: 52
Zugriffe: 45881

Chilis 2012 von Franz

Sehr schön!
von
Sa 12. Mai 2012, 08:57
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2012
Thema: Chillies,Tomaten und anderes Zeug 2012
Antworten: 69
Zugriffe: 47641

Chillies,Tomaten und anderes Zeug 2012

Ich bin skeptisch. Tomaten und nasse Blätter. Aber schaun wir mal.
von
Sa 12. Mai 2012, 08:56
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2012
Thema: Mike`s Tomatentagebuch
Antworten: 104
Zugriffe: 72509

Mike`s Tomatentagebuch

Sieht ja schon gut aus
von
So 29. Apr 2012, 13:39
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Merchandising Artikel der Crazy Growers
Antworten: 46
Zugriffe: 64190

Merchandising Artikel der Crazy Growers

Na das ist ja alles erschwinglich.
von
Mi 25. Apr 2012, 18:22
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2012
Thema: Mike`s Tomatentagebuch
Antworten: 104
Zugriffe: 72509

Mike`s Tomatentagebuch

Sieht gut aus. Wo ist dein Garten damit ich weis wo ich ernten kann wenn es bei mir nicht klappen sollte? :lol :
von
Mi 25. Apr 2012, 18:20
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2012
Thema: Chillies,Tomaten und anderes Zeug 2012
Antworten: 69
Zugriffe: 47641

Chillies,Tomaten und anderes Zeug 2012

Hast du keine Angst vor den Eisheiligen?
von
So 22. Apr 2012, 19:06
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Merchandising Artikel der Crazy Growers
Antworten: 46
Zugriffe: 64190

Merchandising Artikel der Crazy Growers

Ich arbeite zwar mit einer Trakbal Mous währe aber eine schöne Deko.

Zur erweiterten Suche