Die Suche ergab 8 Treffer

von
So 31. Jul 2011, 08:21
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Sorten von chilis
Antworten: 6
Zugriffe: 14057

Sorten von chilis

Also von meiner erfahrung her wachsten sie unter einer lampe in einem Zelt Optimal! -Alle sorten die ich bisher hatte!- Dieses Jahr habe ich ja gar keine leider aus zeitmangel.. Das sonnenlicht dieses jahr ist ja NICHT vorhanden.. Wenn du das mit der kiste hinbekommst wird es sicher gut, aber zu nas...
von
So 31. Jul 2011, 08:04
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo erstmal....Scharfe Mami
Antworten: 21
Zugriffe: 13604

Hallo erstmal....Scharfe Mami

@ Chris dafür gibts doch Internetseiten.... Wobei http://www.scharfe-Mami.de gibts noch net Da kannste noch zugreifen :lol Gibts noch net.. wär ja schon witzig :angle : Kannst du aber vor glück sagen das du da nicht sonstwas gesehen hast, da hätt man vielleicht Blind werden können.. :evil:
von
So 31. Jul 2011, 08:01
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo erstmal....Scharfe Mami
Antworten: 21
Zugriffe: 13604

Hallo erstmal....Scharfe Mami

Wohl war!!
Ich hab früher auch gern die Pippi geschaut.. da musst man dann hoffen das es im TV kommt, heute gibts GSD YouToube :wohow

Tja , mach dir mal nix draus, bin auch net so stark!

...aber wenn du mal so nen "kleinen" Kürbis stemmst, kommst auch ins TV!! lol
von
Sa 30. Jul 2011, 11:23
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo erstmal....Scharfe Mami
Antworten: 21
Zugriffe: 13604

Hallo erstmal....Scharfe Mami

ja.. kommt alles.
Etwas geduld, das benötigt Zeit, die mein Monster mir net geben will..
da muß ich mir was überlegen.. jetzt muß ich auch den pc räumen..die dame will pippi langstrumpf gucken..
von
Do 28. Jul 2011, 13:15
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo erstmal....Scharfe Mami
Antworten: 21
Zugriffe: 13604

Hallo erstmal....Scharfe Mami

Chris82 hat geschrieben:servus, viel spass bei uns!
Das ist mein Plan :smiley _emoticons_ultragrin

Schön das ich so nett begrüßt werde!!
Freu

:thank you @ alle

Ja zum Glück hab ich Urlaub und so etwas Zeit zum stöbern und lesen.. wenn das kleine Monster nicht grad an mir hängt!
von
Mi 27. Jul 2011, 21:59
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo erstmal....Scharfe Mami
Antworten: 21
Zugriffe: 13604

Hallo erstmal....Scharfe Mami

Ne, leider NOCH nicht!!
Darum in klammern das (Normalgroß)...
von
Mi 27. Jul 2011, 21:57
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo erstmal....Scharfe Mami
Antworten: 21
Zugriffe: 13604

Hallo erstmal....Scharfe Mami

gtafreak93 hat geschrieben:Hallo Mami
:la ola

Ich glaube hier im Forum würde alle mal interessieren ob es sich um Riesenkürbisse handelt?

grüße aus Österreich
Franz
Ne, leider NOCH
von
Mi 27. Jul 2011, 21:44
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo erstmal....Scharfe Mami
Antworten: 21
Zugriffe: 13604

Hallo erstmal....Scharfe Mami

Also ich bin Mami, von einem kleinen Monster... :P Dazu noch 28 Jahre und ich liebe scharfes futter! -ohne Fleisch!!- be veggi!! und ja meine Tiere leben alle noch, der hund frisst eh fleich und mit dem rest teile ich sehr gerne mein Gemüse!! Bin Saarländer :mrgreen: Dieses Jahr habe ich keine Zeit ...

Zur erweiterten Suche