Die Suche ergab 1529 Treffer

von
So 8. Mär 2015, 19:51
Forum: Ausflüge, Patchtouren & Co.
Thema: Crazy-Growers Züchtertreffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 91267

Crazy-Growers Züchtertreffen 2015

Der verrückte Biologe ist auch wieder zu Hause (nach einem kleinen ornithologischen Streifzug und dem Füttern seiner Rauptiere 8-) ).

War ein super Wochenende und jetzt gucke ich erst einmal die Bilder durch :wohow

Bis zum nächsten Mal Leute :smiley _emoticons_winken4
von
Fr 6. Mär 2015, 23:42
Forum: Ausflüge, Patchtouren & Co.
Thema: Crazy-Growers Züchtertreffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 91267

Crazy-Growers Züchtertreffen 2015

Ich glaube, ich bin morgen nicht so schnell unterwegs - ich habe gerade Feierabend gemacht (gut, dass ich nicht heute schon geplant hatte zu kommen...).

Ich glaube morgen früh brauche ich erst mal jede Menge Kaffee :coffee 2 :mrgreen:
von
Mi 4. Mär 2015, 02:45
Forum: Suche / Biete Saatgut
Thema: Biete Riesenkürbissaatgut - Sonderposten
Antworten: 0
Zugriffe: 4688

Biete Riesenkürbissaatgut - Sonderposten

Ich habe ja (mal wieder) bei der Auktion mitgemacht und jetzt einiges in den Shop gestellt. Sind sozusagen die eigenen Kerne :roll: Hier zur Info (und bevor jemand hinterher kommt, wenn er das gewusst hätte...) der Direktlink in die Kategorie: AG-Saatgut CG-Mitglieder bekommen auf die genannten Prei...
von
Di 3. Mär 2015, 21:36
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: HappyBirthday-Glückwünsche 3
Antworten: 117
Zugriffe: 112045

HappyBirthday-Glückwünsche 3

Herzlichen Glückwunsch :happyb:
von
So 1. Mär 2015, 21:08
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2015
Thema: inganas Gemüsegarten
Antworten: 4
Zugriffe: 10661

inganas Gemüsegarten

Die meisten Sorten sind jetzt gekeimt. Dafür, dass ich fast überall altes Saatgut benutzt habe, echt ok. Die Tage muss ich mal durchschauen, welche mit den neuen Sorten nochmal ausgesät werden. Spannend war heute beim Drübergucken vor allem ein komplett lila Variegata-Keimling :blink 2 UNd nein, da ...
von
So 1. Mär 2015, 20:45
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Sämling stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 8566

Ein Sämling stellt sich vor

Ich setze die nächsten Tage die von mir ersteigerten Seeds in den Shop. Wegen Preisen gucke ich noch, aber es wird definitiv einen Rabatt in der Kategorie dann für Forumsmitglieder geben 8-)

Ich muss ja wieder Geld ´reinbekommen ... :angle :
von
So 1. Mär 2015, 13:19
Forum: Vorstellung
Thema: Ein Sämling stellt sich vor
Antworten: 4
Zugriffe: 8566

Ein Sämling stellt sich vor

Willkommen Johannes :d_good_luck
von
So 1. Mär 2015, 13:17
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: CG auf Facebook
Antworten: 13
Zugriffe: 15229

CG auf Facebook

Sauber :smiley _emoticons_bravo2
von
So 1. Mär 2015, 13:17
Forum: Vorstellung
Thema: Der Neue....
Antworten: 10
Zugriffe: 14502

Der Neue....

Willkommen im Verein der Verrückten :mrgreen:
von
So 1. Mär 2015, 13:12
Forum: Suche / Biete Saatgut
Thema: Blumen/Gemüsesamen 2014/19
Antworten: 88
Zugriffe: 108261

Blumen/Gemüsesamen 2014/19

San Marzano bringe ich Dir mit
von
So 1. Mär 2015, 13:00
Forum: Ausflüge, Patchtouren & Co.
Thema: Crazy-Growers Züchtertreffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 91267

Crazy-Growers Züchtertreffen 2015

Oh, ich habe ein deja-vu:

"Den Weisungen der Führer ist unbedingt Folge zu leisten."

:lol
von
So 1. Mär 2015, 12:59
Forum: Ausflüge, Patchtouren & Co.
Thema: Crazy-Growers Züchtertreffen 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 91267

Crazy-Growers Züchtertreffen 2015

Festes Schuhwerk, ja, aber nicht vorher zu viel bechern, gell?!

"Personen, die unter Alkoholeinfluss stehen, können aus Sicherheitsgründen von der Einfahrt ausgeschlossen werden."

:JC_burp
:mrgreen:
von
Fr 20. Feb 2015, 00:23
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2015
Thema: inganas Gemüsegarten
Antworten: 4
Zugriffe: 10661

inganas Gemüsegarten

So, der erste Schwung Chilisaatgut ist in der Erde - damit rund 2-3 Wochen später als ich eigentlich wollte ... :x : Behandlung wie immer: :v: Vorquellen im Töpfen mit Wasser über Nacht auf den Heizmatten :v: Aussaat in den abbaubaren Strips :v: Zimmergewächshäuser auf die Heizmatten Da ich beim (ur...
von
Fr 20. Feb 2015, 00:14
Forum: Vorstellung
Thema: Hiii
Antworten: 6
Zugriffe: 8687

Hiii

Hallo & Willkommen aus Hessen :smiley _emoticons_winken4
von
Fr 20. Feb 2015, 00:13
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Baldrian-Extrakt --- Beschleunigte Blütenbildung?
Antworten: 6
Zugriffe: 14209

Baldrian-Extrakt --- Beschleunigte Blütenbildung?

Da es aus UK kommt, sollte es eigentlich keine Probleme geben (obwohl es für Bodenverbesserer/Dünger teilweise gewisse Kennzeichnungsbestimmungen gibt - das könnte aus USA ein Problem sein).
von
Di 17. Feb 2015, 17:26
Forum: Wetten & Challenges
Thema: Challenge - Diskussion 2014/18
Antworten: 360
Zugriffe: 341092

Challenge - Diskussion 2014/18

Mach ich ja - sonst wäre die nicht mal ansatzweise so lang :mrgreen:
von
Di 17. Feb 2015, 17:17
Forum: Wetten & Challenges
Thema: Challenge - Diskussion 2014/18
Antworten: 360
Zugriffe: 341092

Challenge - Diskussion 2014/18

Etwas schon... :x :

Ich habe mir viel für dieses Jahr vorgenommen - die Liste ist verdammt lang und von daher bin ich skeptisch, ob das alleine schon hinhaut :blink 2
von
Di 17. Feb 2015, 16:36
Forum: Wetten & Challenges
Thema: Challenge - Diskussion 2014/18
Antworten: 360
Zugriffe: 341092

Challenge - Diskussion 2014/18

Ich dieses Jahr doch lieber nicht - ich muss hier mal so viel eigene Sorten dringend anziehen für Shopbilder, dass ich mich sowieso frage, ob ich das schaffe :icon_neutral
von
So 15. Feb 2015, 23:26
Forum: Hilfe, Kritik, Wünsche, Anregungen
Thema: Problem mit PayPal
Antworten: 8
Zugriffe: 12959

Problem mit PayPal

Habe das zwar nicht, nur eine Idee.

Unter Deinem Ebaynamen kommst Du zu den Kontoeinstellungen, da gibt es einen Punkt "Paypalkonto".

Bei mir ist ein Button "Mit Paypalkonto verknüpfen".

Ist bei Dir vielleicht einer zum (wieder) Trennen? :blink
von
So 15. Feb 2015, 13:38
Forum: Krankheiten etc.
Thema: Auch Schädlinge, aber welche ?
Antworten: 5
Zugriffe: 16242

Auch Schädlinge, aber welche ?

Tripse sind korrekt

Zur erweiterten Suche