Die Suche ergab 799 Treffer

von
So 7. Jan 2024, 17:29
Forum: Sonstige Pflanzen
Thema: Riesengemüse Rekorde
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Riesengemüse Rekorde

Danke dir,

Hab gesehen das Field Pumkin auch eine eigene Kategorie ist. Wie lange ist das schon so ? Kann mich nicht daran erinnern, das es sie vor 15 Jahren schon gab, also das sie offiziell gewogen wurden…
Hat da vllt jemand ein paar gute Kerne ?
von
So 7. Jan 2024, 11:05
Forum: Sonstige Pflanzen
Thema: Riesengemüse Rekorde
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Riesengemüse Rekorde

Hey

Was habt ihr alles noch an Riesengemüse und wo kann man die aktuellen Rekorde (Deutschland/Welt) nachlesen ?

LG Addi
von
Sa 6. Jan 2024, 13:23
Forum: Riesenkürbisse 2009
Thema: Tagebuch Addi
Antworten: 96
Zugriffe: 67349

Tagebuch Addi

Hey Janni,

Hab es geändert, danke für die schnelle Hilfe…Ich dachte eigentlich das Forum hier ist schon längst tot!

@all
Jetzt bitte nochmal PN an mich, jetzt sollte es wieder gehen ☺️

Gibt es mittlerweile auch andere Kürbisse, die auf Wettbewerben gewogen werden und nicht so groß werden 😅
von
Sa 19. Feb 2011, 15:23
Forum: News
Thema: Chilisoße, jetzt wird's ernst! - Bitte lesen...
Antworten: 350
Zugriffe: 218621

Chilisoße, jetzt wird's ernst! - Bitte lesen...

ich fand die anderen flaschen besser....aber bevor wir noch nen halbes jahr auf die soße warten müssen können wir auch die nehmen ;-)

also von meiner seite aus auch ein OK !

VG Addi
von
Mi 9. Feb 2011, 11:28
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2011
Thema: Chili und Sonnenblumen Tagebuch von Addi 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 11094

Chili und Sonnenblumen Tagebuch von Addi 2011

am letzten donnerstag (03.02.2011) war es soweit... die chili kerne sind in die erde gekommen...genug wärme ist vorhanden sie stehen auf meinen aquarium... folgende kerne habe ich gesetzt: "normale" gemüsepaprika (kerne von supermarktpaprikas) bhut jolokia big jim (challenge seeds) de caye...
von
Mi 9. Feb 2011, 11:18
Forum: Riesenkürbisse 2011
Thema: Züchtertagebuch Joost: Deutsche Kerne x Holländisches Boden = ... lbs?
Antworten: 125
Zugriffe: 127566

Züchtertagebuch Joost: Deutsche Kerne x Holländisches Boden = ... lbs?

hey joost

wie haste das mit den pilzen gemacht ??
ich will auch pilze auf der fensterbank !!!

VG Addi
von
Di 8. Feb 2011, 10:28
Forum: Allgemein
Thema: Rekordliste Sonnenblumen
Antworten: 53
Zugriffe: 55200

Rekordliste Sonnenblumen

wenn da irgendwer mal kerne ranbekommt, dann würd ich auch was von nehmen... 8-)
von
Do 20. Jan 2011, 10:59
Forum: Tagebücher Diskussion
Thema: Kommentare zu Chilis & sonstigen Gemüse Tagebücher 2011
Antworten: 167
Zugriffe: 110674

Kommentare zu Chilis & sonstigen Gemüse Tagebücher 2011

ich werde auch innerhalb der nächsten 2 wochen mit den chilis starten !!!
von
Do 20. Jan 2011, 10:53
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: Atlantic Giant vs AUTO-BILD; October-Crash-Test.....
Antworten: 14
Zugriffe: 8754

Atlantic Giant vs AUTO-BILD; October-Crash-Test.....

:lol

martin, so kennen wir dich !!!

ich bin mal gespannt was du noch alles an verrückten ideen produzierst !

:smiley _emoticons_ultragrin
von
Do 20. Jan 2011, 10:42
Forum: Wetten & Challenges
Thema: CraZy - Growers Chili Challenge 2011
Antworten: 284
Zugriffe: 120075

CraZy - Growers Chili Challenge 2011

hy sven

ich hab es jetzt auch endlich geschafft meine wettschulden zu begleichen, hab die 5 euro heute überwiesen...müssten dann die tage bei dir drauf sein ;-)

VG Addi
von
Sa 8. Jan 2011, 20:54
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Glasflaschen gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 9635

Glasflaschen gesucht

hey lemme dann kauf dir doch die chili saucen von deinem bild...soviel kosten die doch sicherlich nicht, dann machste die alle leer, dürfte ja bis in den spätsommer/herbst zu schaffen sein und dann haste die flaschen....und zusätlich noch genug soßen !!!! hatte auch mal so ne ähnliche aus der gleich...
von
Sa 8. Jan 2011, 20:26
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Wann beginnt für euch die Riesenkürbissaison 2011?
Antworten: 18
Zugriffe: 14793

Wann beginnt für euch die Riesenkürbissaison 2011?

:smiley _emoticons_ultragrin

irgendwann wird aber das alles bei dir gewinnen :-)

hoffentlich kommt bei mir mehr raus als "nichts"

VG Addi
von
Do 6. Jan 2011, 17:32
Forum: Chilis & sonstiges Gemüse 2011
Thema: Chili und Sonnenblumen Tagebuch von Addi 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 11094

Chili und Sonnenblumen Tagebuch von Addi 2011

Hiermit eröffne ich mein Tagebuch für 2011 ! nach dem erfolgreichem letzten jahr was die menge an chilis (pulver reicht für die nächsten jahre) und sonnenblumen (größte sonnenblume thüringens laut "thüringer allgemeine" mit 510cm) werde ich es dieses jahr gezwungener maßen alles etwas kürz...
von
Do 6. Jan 2011, 17:18
Forum: Aufzucht & Anbau
Thema: Wann beginnt für euch die Riesenkürbissaison 2011?
Antworten: 18
Zugriffe: 14793

Wann beginnt für euch die Riesenkürbissaison 2011?

hey

werde mitte april die ersten samen keimen...werde dieses jahr aber nur einen ag anpflanzen, nach dem motto "alles oder nichts" !
von
Do 6. Jan 2011, 16:57
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Prosit Neujahr
Antworten: 11
Zugriffe: 6837

Prosit Neujahr

wünsch euch auch allen noch alles gute im neues jahr !!!

(lieber spät als nie)
von
Do 6. Jan 2011, 16:51
Forum: Wetten & Challenges
Thema: CraZy - Growers Chili Challenge 2011
Antworten: 284
Zugriffe: 120075

CraZy - Growers Chili Challenge 2011

hey sven

meine 5 euro gehen die tage auch raus !!!

VG Addi
von
Mo 29. Nov 2010, 15:04
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Wo ist Tali ??
Antworten: 2
Zugriffe: 3068

Wo ist Tali ??

hey

was ist denn eigentlich mit unseren Chili-Moderator Tali ???

am anfang massenhast beiträge und jetzt seid wochen gar nichts mehr, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder warum schreibt er nicht mehr ??

VG Addi
von
Mo 29. Nov 2010, 14:37
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: Tom`s Halloween carving 2008-15
Antworten: 144
Zugriffe: 82498

Tom`s Halloween carving 2008-15

hy tom

dachte ich mir schon das das nicht mal so in 5min gemacht ist, aber 24h ist auch schön viel :shock:

wie lange hält sich so ein kunstwerk dann ??

VG Addi
von
Mo 29. Nov 2010, 14:20
Forum: Allgemein
Thema: Rekordliste Sonnenblumen
Antworten: 53
Zugriffe: 55200

Rekordliste Sonnenblumen

hy oli

ja sieht super aus !!

hab dir heute noch welche per mail geschickt !!!

VG Addi

Zur erweiterten Suche