Die Suche ergab 90 Treffer

von
Mi 4. Jan 2012, 01:01
Forum: GPC
Thema: GPC - Nachfolger gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 17754

GPC - Nachfolger gesucht

Owen: Vielen Dank. Es ist mir eine grosse Ehre zu lesen, was Du geschrieben hast. Das bedeutet mir sehr viel. Nächste Patch-Tour sobald als grower wieder aktiv gerne bei mir. Grasshopper Sven und Tom: vielen Dank für die netten Worte! All: Ich wünsche allen ein supertolles neues Jahr und jedem/jeder...
von
Do 29. Dez 2011, 11:51
Forum: GPC
Thema: GPC - Nachfolger gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 17754

GPC - Nachfolger gesucht

Vielen Dank Euch allen für die netten Worte. Sepp: Die Arbeit im Komitee ist sehr vielschichtig, weil viele Ideen und verschiedene Ansichten aufeinander prallen. Da äussert z.B. jemand eine Idee, dann wird diese diskutiert und darüber abgestimmt. Was das Züchten anlangt, so habe ich fest vor, irgend...
von
Mo 19. Dez 2011, 16:25
Forum: GPC
Thema: GPC - Nachfolger gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 17754

GPC - Nachfolger gesucht

Liebe Kollegen Nach vierjährigem Dienst im Zentral-Komitee des Great Pumpkin Commonwealth geht meine "Amtszeit" im kommenden Januar zu Ende. Da ich keine neuerliche Kandidatur anstrebe, möchte ich hier ein paar Worte sagen und die Frage in den Raum stellen, ob allenfalls ein deutschsprachi...
von
Mo 12. Okt 2009, 10:27
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: 1950 Harp
Antworten: 4
Zugriffe: 3434

1950 Harp

Da haben ein paar Scherzkekse das upload programm getestet.
von
Fr 9. Okt 2009, 11:51
Forum: Bayern
Thema: 2.Bayrische Meisterschaft im Kürbiswiegen
Antworten: 108
Zugriffe: 78809

2.Bayrische Meisterschaft im Kürbiswiegen

Ja, es war etwas verhext. Kommas, ä.ü.ö, é,è à funktionieren leider nicht. Übrigens. Das programm vom Vorjahr (so vorhanden) muss erst komplett gelöscht werden, sonst klappt es nicht, mit dem neuen.
von
Di 6. Okt 2009, 17:12
Forum: Meisterschaften & Events
Thema: German Open Results 2009
Antworten: 46
Zugriffe: 21109

German Open Results 2009

Ich möchte mich zu diesem Thema noch ausführlich äussern, am besten im zukünftigen Thread, den Chris angeboten hat. Ich denke, für solche Diskussionen ist hier der falsche Platz. Ich finde aber auch, dass solche Themen diskutiert werden dürfen. Auf eine kleine Fehlentwicklung in der Diskussion möcht...
von
Mo 5. Okt 2009, 17:27
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: ÖM 2009
Antworten: 19
Zugriffe: 17232

ÖM 2009

Auch in Österreich gehen die Gewichte nach oben. Tolle Ergebnisse. Allen Züchtern herzliche Gratulation, besonders auch meinem würdigen Nachfolger Seedy!

Bevor ich es vergesse: Sepp, congrats zum new personal best +500 lbs

Und Peter Woltan über 300 kg und top ten, super!
von
Mo 5. Okt 2009, 15:38
Forum: Meisterschaften & Events
Thema: German Open Pictures
Antworten: 8
Zugriffe: 4961

German Open Pictures

:shock: WOW!

Big and beautiful ...
von
Mo 5. Okt 2009, 15:37
Forum: Meisterschaften & Events
Thema: German Open Results 2009
Antworten: 46
Zugriffe: 21109

German Open Results 2009

Herzliche Gratulation allen Züchtern, Helfern und Verantwortlichen! Es war sicher ein tolles Event und das Wetter hat auch mitgespielt. Besondere Gratulation an den neuen deutschen Meister und Rekordhalter Robert Jaser --- super Ding! Besonders erwähnenswert sind auch die 1049 lbs vom Andreas mit de...
von
Mo 5. Okt 2009, 11:31
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: Schweizer Meister 2009
Antworten: 22
Zugriffe: 16361

Schweizer Meister 2009

Gigantisch! Allen Teilnehmern herzliche Gratulation. Roger: +400 und super "look"!
von
Mo 5. Okt 2009, 11:27
Forum: NRW
Thema: GPC-Kürbiswiegen NRW auf Burg Konradsheim 03./04.10.
Antworten: 43
Zugriffe: 40509

GPC-Kürbiswiegen NRW auf Burg Konradsheim 03./04.10.

Herzliche Gratulation, super!
von
Di 29. Sep 2009, 10:26
Forum: Bayern
Thema: 2.Bayrische Meisterschaft im Kürbiswiegen
Antworten: 108
Zugriffe: 78809

2.Bayrische Meisterschaft im Kürbiswiegen

Das war ein super Event mit sehr grossen und vor allem vielen Kürbissen. Eine tolle Veranstaltung, die sehr gut organisiert war. Kompliment an Robert und all seine vielen fleissigen Helfer. Neben den wirklich super grosen Kürbissen war es besonders die Geselligkeit und das Miteinander vor allem viel...
von
Di 29. Sep 2009, 09:51
Forum: Saarland
Thema: 3. Urexweiler Riesenkürbisfest
Antworten: 19
Zugriffe: 25526

3. Urexweiler Riesenkürbisfest

Tolle Ergebnisse! Gratulation allen Teilnehmern. Auch super Charity Aktion und die so wichtige Portion Humor war auch mit an Bord wie es scheint.
von
Di 29. Sep 2009, 09:47
Forum: Rheinland Pflalz
Thema: Erste offene kaiserslautern.....
Antworten: 19
Zugriffe: 21035

Erste offene kaiserslautern.....

Congrats allen Teilnehmern!

Owen: Super Kürbis aus einem super Kern. Der ging aber wirklich ordentlich heavy. Daumen hoch!
von
Di 29. Sep 2009, 09:45
Forum: Sachsen/Sachsen Anhalt
Thema: Mitteldeutsche Kürbiswiegemeisterschaft 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 22579

Mitteldeutsche Kürbiswiegemeisterschaft 2009

Tolle Gewichte, way to go!
von
Mi 15. Apr 2009, 09:27
Forum: Suche / Biete Saatgut
Thema: Suche noch 1161 oder 1566 Rodonis
Antworten: 5
Zugriffe: 3818

Suche noch 1161 oder 1566 Rodonis

Hallo Joachim

Schön zu lesen, dass Du dieses Jahr wieder angreifst. Leider hab ich keinen der beiden von Dir gesuchten Kerne, sonst hätt ich ihn Dir geschickt.

Viel Glück allen Züchtern dieses Jahr in Österreich, Deutschland, Schweiz Luxemburg, Schweden, Italien, Finnland etc.

Heino
von
Fr 27. Feb 2009, 13:23
Forum: Forenwahlen & Contests
Thema: Wahl im Board 2008 7. Kategorie
Antworten: 34
Zugriffe: 17464

Wahl im Board 2008 7. Kategorie

Ich sag "Janni" ist ziemlich kürbisverrückt im positiven Sinn.
von
Fr 20. Feb 2009, 10:59
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: Hinweis! Bei Norma gibts Gewächshäuser und Planen!
Antworten: 6
Zugriffe: 3635

Hinweis! Bei Norma gibts Gewächshäuser und Planen!

Guter Hinweis von Raimund Man sollte aber bedenken, wenn man dem Setzling ein Häuschen spendieren will, für die ersten, noch teilweise mitunter recht kühlen Wochen, dass ein 1-Meter langes Häuschen SEHR schnell zu klein wird. Hab die hier verwendet, und die sind wohl so 1,5 Meter lang. Kostenpunkt 2...
von
Fr 13. Feb 2009, 10:57
Forum: Sortenhilfe, Bestäubung und Kreuzung
Thema: Welche Crosses für Heavy Genetics?
Antworten: 21
Zugriffe: 14184

Welche Crosses für Heavy Genetics?

HH = Heino Helbock :up s: :lol : LOL Norbert, habs erst jetzt gesehen. Pruhahaha. Da sieht man`s wieder, dass man auch ein HH sein kann, ohne jemals einen 1000 lbser gezüchtet zu haben. Übrigens stimmt`s, auch ich hab den 998 "massiv" gepflanzt (mit viel Hingabe :D ) und gerade wegen dem ...

Zur erweiterten Suche