Die Suche ergab 400 Treffer

von
Fr 6. Okt 2017, 10:17
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: 15. Österreichische Riesenkürbis - Staatsmeisterschaft 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 13361

15. Österreichische Riesenkürbis - Staatsmeisterschaft 2017

Hallo

bei dieser ganzen Diskussion um den "Skandal-Kürbis" ist wohl das Ranking untergegangen...oder hat es mein Adblocker versteckt?

Wäre nett, wenn jemand mal das Ranking posten könnte...

Danke

:cool :
von
Di 26. Sep 2017, 15:43
Forum: Niedersachsen/Hamburg/Bremen
Thema: 13.Niedersächsische Meisterschaft 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 9559

13.Niedersächsische Meisterschaft 2017

Hallo Jan, Herzlichen Glückwunsch. Ein sympathischer Gewinner und ein super Ergebnis. Tolle Leistung. Und Dein Ziel für 2018 wird wohl dasgleiche sein wie für dieses Jahr, nämlich die 500kg zu knacken :p Wundert mich ein wenig, dass dieses mal nirgendwo ein Ranking veröffentlicht ist. Kannst Du bitt...
von
So 23. Okt 2016, 13:53
Forum: Niedersachsen/Hamburg/Bremen
Thema: Niedersachsenmeisterschaft 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 12003

Niedersachsenmeisterschaft 2016

Hier noch ein schönes Foto aus dem Internet: http://www.nwzonline.de/seite1/rekord-kuerbis-in-boesel-477-kilo_a_31,1,1532430697.html Tolle Leistung, weiter so. :icon_wink NDR-Filmbeitrag: Quelle: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Niedersachsens-groesster-Kuerbis-kommt-au...
von
So 9. Okt 2016, 17:01
Forum: Europameisterschaften
Thema: Europameisterschaft im Kürbiswiegen Oktober 2016 in Ludwigsburg
Antworten: 75
Zugriffe: 72362

Europameisterschaft im Kürbiswiegen Oktober 2016 in Ludwigsburg

Ergebnisse - EM 2016 1. Platz: 1190,5 Kg - Mathias Willemijns - Belgien (WELTREKORD!) 2. Platz: 895,5 Kg - Matthias Würsching - Deutschland 3. Platz: 812,6 Kg - Berrens Luc - Belgien 4. Platz: 806,0 Kg - Stefano Cutrupi - Italien 5. Platz: 769,5 Kg - Arnold Horde - Niederlande 6. Platz: 689,5 Kg - L...
von
Fr 11. Okt 2013, 19:01
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Kürbisse im TV
Antworten: 207
Zugriffe: 216980

Kürbisse im TV

Für diejenigen, die am Freitag-Abend nichts vor haben bzw. ein halbes Stündchen einplanen können :) Am Freitag 11.Oktober läuft um 18.15 Uhr eine halbstündige Reportage im SWR BW :) Dafür wurde ich gemeinsam mit 2 anderen Züchtern über das letzte halbe Jahr begleitet und nun ist hoffentlich ein seh...
von
So 6. Okt 2013, 18:02
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: Deutsche Meisterschaften 2013
Antworten: 100
Zugriffe: 63020

Deutsche Meisterschaften 2013

Hier ein Link zu Proplanta:

Deutschlands schwerster Kürbis wiegt 793,5 kg

Und was ist mit Andreas Hofmann vom BBW Augsburg? Wollte er nicht an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen?

:wink:
von
So 6. Okt 2013, 16:27
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: Deutsche Meisterschaften 2013
Antworten: 100
Zugriffe: 63020

Deutsche Meisterschaften 2013

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :D

Von mir einen speziellen Glückwunsch an Wilfried Schierding zum Vize-Meister!

:wink:
von
Mi 28. Nov 2012, 11:53
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Kürbisse im TV
Antworten: 207
Zugriffe: 216980

Kürbisse im TV

Ein sehr schöner Beitrag und zugleich eine gute Werbung für die Riesenkürbiszucht.

:wink:
von
So 7. Okt 2012, 19:22
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: 9.Schweizer Meisterschaft im Kürbiswiegen am 7. Oktober 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 20461

9.Schweizer Meisterschaft im Kürbiswiegen am 7. Oktober 2012

Roger hat geschrieben:Chris. Dein Kern hat also den neuen Europarekord und grössten jemals ausserhalb Nordamerika gewachsenen kürbis hervorgebracht . Gratuliere
Österreichisch-Schweizerische Coproduktion ... Den Riesenkürbissen scheint es in den Alpen gut zu gefallen - also "ALPINE Giants" :wink:
von
So 7. Okt 2012, 18:02
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: Deutsche Meisterschaft & Schlachtfest in LB 2012
Antworten: 91
Zugriffe: 54591

Deutsche Meisterschaft & Schlachtfest in LB 2012

Herzlichen Glückwunsch an Johannes zum Titel und allen anderen zu den tollen Gewichten!

:D
von
So 7. Okt 2012, 17:57
Forum: News
Thema: Neuer Europarekord 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 21406

Neuer Europarekord 2012

Einfach Wahnsinn :!: Herzlichen Glückwunsch

:D
von
So 7. Okt 2012, 09:07
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: Österr. Riesenkürbismeisterschaft auf der GARTEN TULLN 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 19709

Österr. Riesenkürbismeisterschaft auf der GARTEN TULLN 2012

Super, Chris, Herzlichen Glückwunsch zum Titel! :D Und Glückwunsch natürlich auch an Mathias und Thomas, die auf Platz 2 und Platz 3 sind: Schieder Christoph hat es geschafft. Er hat heute bei der Österreichischen Meisterschaft mit seinen Kürbis den 1. Platz erreicht. Sein Kürbis wog sagenhafte 552k...
von
So 30. Sep 2012, 09:08
Forum: Saarland
Thema: Saarlandmeisterschaft 2011 & 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 35517

Saarlandmeisterschaft 2011 & 2012

Herzlichen Glückwunsch besonders an Charly für den ersten 500kg-Kürbis! :mrgreen:

Ich fand auch den Zeitungsartikel in der BILD über die Saarländer Riesenkürbiszucht (Jan und Elmar) super. Weiter so!

Gruß
:wink:
von
So 30. Sep 2012, 08:59
Forum: Bayern
Thema: Bayerisches Kürbiswiegen 2012 bei Familie Loock in Sickertshofen
Antworten: 19
Zugriffe: 21067

Bayerisches Kürbiswiegen 2012 bei Familie Loock in Sickertshofen

Andreas, Robert, Peter:
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewichten! :wohow

Vor allem auch toll, was Ihr da alle zusammen in Bayern auf die Beine gestellt habt!

Glückwunsch natürlich auch an alle anderen.

Gruß
:D
von
Sa 29. Sep 2012, 10:54
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: Neuer Weltrekord > 2009lbs
Antworten: 50
Zugriffe: 67779

Neuer Weltrekord > 2009lbs

Hawakuk hat geschrieben:Schade daß er "nur"2009 lb hatte,2012 wäre origineller gewesen..
Das stimmt, aber vielleicht hätte das auch zu Mißverständnissen geführt...

:wink:
von
Fr 21. Sep 2012, 13:41
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: AGGC
Antworten: 61
Zugriffe: 54780

AGGC

GermanPumpkinWorld hat geschrieben:Ja Gunnar,ist leider so.Eine Jahr Pause für AGGC.
Aber dafür haben sich bereits zwei neue zur Verfügung gestellt.
Am Ende trägst deinen 1000er in 2013 ein.Bist ja nicht allein :wink:
Alles klar Janni, danke für die Klarstellung

:wink:
von
Di 18. Sep 2012, 18:48
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: AGGC
Antworten: 61
Zugriffe: 54780

AGGC

Weiß jemand vielleicht was neues zu AGGC? So ganz verstehe ich das nicht, wird da jetzt ein ganzes Jahr übersprungen und alle 2012-er Kürbisse nicht eingetragen? Kann doch wohl nicht wahr sein ... Wenn der "Neps" eine Pause braucht, okay, aber dann muß das doch jemand anders in Vertretung ...
von
Mo 17. Sep 2012, 12:11
Forum: Niedersachsen/Hamburg/Bremen
Thema: Niedersachsenmeisterschaft 2012 am 15.-16.09.2012 in Börßum
Antworten: 19
Zugriffe: 24481

Niedersachsenmeisterschaft 2012 am 15.-16.09.2012 in Börßum

&quot hat geschrieben:

Jetzt will ich mal Bilder vom 1006 Mügge sehen und gratuliere! :wohow
Bitteschön :wink:

Bild

Bild
von
So 16. Sep 2012, 22:07
Forum: Niedersachsen/Hamburg/Bremen
Thema: Niedersachsenmeisterschaft 2012 am 15.-16.09.2012 in Börßum
Antworten: 19
Zugriffe: 24481

Niedersachsenmeisterschaft 2012 am 15.-16.09.2012 in Börßum

Hallo, ich komme auch gerade erst zurück. @Janni: Das Foto von BILD ist falsch! Da ist mein Zweitplazierter Riesenkürbis aus 2009 zu sehen... Zu den Tagebüchern was mich betrifft: Ich führe kein Tagebuch und bin ein wenig öffentlichkeitsscheu (der NDR war nur bei Daniel, Wolfgang und Rick - davon is...

Zur erweiterten Suche