Die Suche ergab 181 Treffer

von
Di 12. Nov 2013, 22:32
Forum: Wetten & Challenges
Thema: 1680 Tanner Challenge
Antworten: 36
Zugriffe: 35654

1680 Tanner Challenge

Hallo miteinander! Wollte hier nur nochmal in die Runde fragen, ob noch jemand Kerne von seiner 1680er Kreuzung für die Teilnehmer zur Verfügung stellen möchte? Habe von Basti bereits ein tolles Packet erhalten. Wenn ja,schreibt mir bitte eine PN ,dann gebe ich euch meine Adresse. Würde dann eure Ge...
von
Mo 21. Okt 2013, 23:20
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: Kürbisse im TV
Antworten: 207
Zugriffe: 216658

Kürbisse im TV

Wer Zeit hat kann mal TV- Total einzappen... da hat es gerade geheißen, dass der Europameister samt Frucht zu Gast sei....
von
So 13. Okt 2013, 23:51
Forum: Wetten & Challenges
Thema: 1680 Tanner Challenge
Antworten: 36
Zugriffe: 35654

1680 Tanner Challenge

@ Peter Danke für die Info, ist ja ein sehr schönes Exemplar :thumbup :
von
So 13. Okt 2013, 22:26
Forum: Wetten & Challenges
Thema: 1680 Tanner Challenge
Antworten: 36
Zugriffe: 35654

1680 Tanner Challenge

Hallo zusammen, so wie es ausschaut haben nun ja alle ihre Wahl getroffen, würde allerdings die Kerne dann zusammen mit euren Kreuzungen aus dem 1680er verschicken. Damit ich die Kerne entsprechend an die CG, EGVGA und natürlich an euch verteilen kann, würde ich euch bitten sie an mich zu schicken. ...
von
Di 8. Okt 2013, 22:52
Forum: Wetten & Challenges
Thema: 1680 Tanner Challenge
Antworten: 36
Zugriffe: 35654

1680 Tanner Challenge

Hallo miteinander, so wie es ausschaut sind ja nun alle Kürbisse der Challenge Teilnehmer gewogen. Zunächst einmal noch mal recht herzlichen Dank an alle, die hier mitgemacht haben! Die Ergebnisse sind doch mehr als erfreulich, Hut ab! :p erfect10 Besonders gratulieren möchte ich nochmal Johannes, d...
von
Di 1. Okt 2013, 15:57
Forum: Wetten & Challenges
Thema: 1680 Tanner Challenge
Antworten: 36
Zugriffe: 35654

1680 Tanner Challenge

@ Joost: Schade, dass es nicht geklappt hat, aber kein Problem ;) @ Mike: Gewicht ist notiert, denke auch,dass Du dir dann nicht extra die Mühe machen musst, Samen aufzuheben.( P.S. die Piri Piri trägt sehr schön :) ) @ Andreas : Danke für die Info, Albin hat mir das Gewicht bereits mitgeteilt. Supe...
von
So 29. Sep 2013, 22:52
Forum: Wetten & Challenges
Thema: 1680 Tanner Challenge
Antworten: 36
Zugriffe: 35654

1680 Tanner Challenge

Hab gerade bemerkt ,dass ich den Patryk vergessen habe, auch sein Ergebnis warten wir natürlich noch ab
von
So 29. Sep 2013, 22:34
Forum: Wetten & Challenges
Thema: 1680 Tanner Challenge
Antworten: 36
Zugriffe: 35654

1680 Tanner Challenge

Hallo zusammen! Nach längerer Abwesenheit muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Habe eure Tagebücher natürlich ( wenn auch still und heimlich :D ) immer mitverfolgt und bin wirklich platt was ihr aus dem Kern herausgeholt habt. Wahnsinn! @Sven Gratulation zu diesem Monster, sieht seiner Mama...
von
Sa 14. Sep 2013, 18:22
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: World's Haviest Pumpkin
Antworten: 113
Zugriffe: 133585

World's Haviest Pumpkin

Wir werden auch in der Früh kurz nach 8 Uhr aufbrechen. Davor noch Kreuzchen setzen ^^
Werden vllt. um 12 oder um den Dreh dort sein, ist ja doch ein Stück zum Fahren.
Man sieht sich!
Lg,
Johannes
von
Do 12. Sep 2013, 13:53
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: World's Haviest Pumpkin
Antworten: 113
Zugriffe: 133585

World's Haviest Pumpkin

Wir werden auch zu 80% dort sein. Wäre schön ein paar Züchter dort zu treffen!

Lg,
Johannes
von
Di 10. Sep 2013, 15:10
Forum: Big-Pumpkins Allgemein
Thema: World's Haviest Pumpkin
Antworten: 113
Zugriffe: 133585

World's Haviest Pumpkin

Wow, bin sprachlos. Abnormale Leistung Beni!!! Herzliche Gratulation!!!
von
Fr 3. Mai 2013, 22:37
Forum: Wetten & Challenges
Thema: 1680 Tanner Challenge
Antworten: 36
Zugriffe: 35654

1680 Tanner Challenge

Hallo zusammen, im Folgenden nun auch von mir das Regelwerk zur 1680 Tanner Challenge 2013, getreu dem Motto „Besser spät als nie“!(lol) Ich bitte meine Verspätung zu entschuldigen, war/ bin in letzter Zeit bedingt durch Studium usw. nur sporadisch hier im Forum unterwegs. Matthias Würsching hat...
von
Di 26. Mär 2013, 21:48
Forum: Off-Topic / Quassel-Ecke
Thema: HappyBirthday-Glückwünsche 2
Antworten: 1169
Zugriffe: 537057

HappyBirthday-Glückwünsche 2

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! Steffi, wünsche Dir auch noch alles Gute nachträglich, hab ebenfalls für dich einen mitgetrunken ;)
von
Mi 9. Jan 2013, 21:01
Forum: Wetten & Challenges
Thema: Umfrage zur Challenge 1680 Tanner - 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 16444

Umfrage zur Challenge 1680 Tanner - 2013

Hallo Monika, hab dich vorgemerkt, schicke Dir natürlich gerne Samen zu. Schicke mir bitte am besten via pn deine Adresse und ich kümmere mich darum. Auch für alle anderen, wenn ihr nicht die Möglichkeit habt ein egvga promo zu erhalten, einfach hier Bescheid geben bzw. eine pn schreiben :) Viele Gr...
von
So 30. Dez 2012, 16:12
Forum: Forenwahlen & Contests
Thema: Crazy-Growers Seed of the Year 2012
Antworten: 91
Zugriffe: 81006

Crazy-Growers Seed of the Year 2012

Hallo zusammen, möchte mich ebenfalls für die Wahl bedanken und auch Matthias herzlichst gratulieren. An dieser Stelle auch von mir vielen Dank an Janni für seine Großzügigkeit. Würde dann bitte den 1596 Werner nehmen.Werde natürlich auch gerne, wenn überhaupt Interesse besteht, eine Challenge mit d...
von
Mo 3. Dez 2012, 21:18
Forum: Big Pumpkin Forumcharts
Thema: Forumcharts -Diskussion
Antworten: 131
Zugriffe: 106599

Forumcharts -Diskussion

Dennoch Schock und große Enttäuschung! :traurig2 3: Wo bitte ist der neue Deutsche Meister? hat seine AG Daten nicht einreichen wollen - kannst ja versuchen ihn doch noch zu ueberreden. Uups da hab ich wohl was verpasst. Hatte zu meiner Entschuldigung eine andere deadline im Kopf und habe daher den...
von
So 2. Dez 2012, 14:42
Forum: Tagebücher Diskussion
Thema: Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2012
Antworten: 481
Zugriffe: 224886

Kommentare zu unseren Riesenkürbis Tagebüchern 2012

Danke Dir Janni, Endresultat vom 1495er waren 730 lbs. Ergänzend möchte ich noch sagen, dass die Frucht leider um Tag 40-50 so ziemlich das Wachstum einstellte. War bis zu diesem Zeitpunkt die beste Pflanze (schnelles Wachstum, schönes gleichmäßiges Seitenrankenwachstum, gut händelbare Ranken) und a...
von
Mi 24. Okt 2012, 20:47
Forum: Standortwahl, Düngung und Bewässerung
Thema: Gründung über den Winter
Antworten: 18
Zugriffe: 24249

Gründung über den Winter

Hallo Marcel, geh doch mal zum örtlichen Raiffeisenlager . Frag vllt. nach "Grünschnittroggen" nach, der wird viel für Biogasanlagen angebaut,da er nur möglichst viel Grünmasse produzieren soll. Hatte das Thema erst gestern mit Benny Preis. Die haben allerlei Saatgut für die Landwirte und ...
von
Mo 8. Okt 2012, 21:56
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: Österr. Riesenkürbismeisterschaft auf der GARTEN TULLN 2012
Antworten: 22
Zugriffe: 19707

Österr. Riesenkürbismeisterschaft auf der GARTEN TULLN 2012

Möchte auch allen gratulieren,vor allem Chris zum Staatsmeister! Der Brocken war ja ordentlich heavy! Man sieht sich denke ich nächsten Sonntag!
Bis dann 8-)
von
Mo 8. Okt 2012, 21:52
Forum: Deutsche-, Schweizer-, Österreichische-Meisterschaften im Kürbiswiegen
Thema: 9.Schweizer Meisterschaft im Kürbiswiegen am 7. Oktober 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 20458

9.Schweizer Meisterschaft im Kürbiswiegen am 7. Oktober 2012

Wow! Gratulation an alle! Vor allem Beni möchte ich zum neuen Europarekord gratulieren. Zwei Kürbisse über 700 kg, geniale Leistung! Freue mich schon ihn und seinen ER nächste Woche live zu sehen!

LG Johannes

Zur erweiterten Suche