Alles was keinen Sinn macht kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Ich vermisse....

Beitrag von BigFloh »

Hallo Leute...

So langsam mache ich mir Sorgen um Owen...was ist los mit Ihm??
Was hat Owen so verärgert das er sich hier nicht mehr meldet???
Es wäre doch schade wenn einer der Pioniere der Riesenkürbiszucht hier alles stehen und liegen lässt...

Liebe Grüße
Mirko....


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Benutzeravatar
Michael
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 00:48
15
Wohnort: Bronnen
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Michael »

Mach dir keine Sorgen, Owen ist nicht jeden Tag online.

Gruß Michael


Persönlicher Rekord: 358 kg = 789,2 lbs 2010 (901 Hunt x 579 Rupf)
Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Ist aber schon ein paar Tage her. Und der letzte Kommentar beim ihm liest sich schon etwas angenervt.

Vielleicht sollte ihn mal jemand anmailen der ihn kennt.

LG Andreas


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Benutzeravatar
BigFloh
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 08:21
15
Wohnort: Pasewalk

Beitrag von BigFloh »

Michael hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen, Owen ist nicht jeden Tag online.

Gruß Michael

Nur sein letzter Eintrag im Tagebuch hat mich stutzig gemacht...

Gruß Mirko...


Leistung allein genügt nicht. Man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt.
Benutzeravatar
Giant194
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2757
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 22:25
15

Beitrag von Giant194 »

Jedem hier wird mal das ein oder andere nerven und die Zeit heilt ja meistens die Wunden.

Der Owen läßt mit Sicherheit wieder von sich hören!

Was da mit Samentausch und verarsche abgeht, würde mich schon mal interessieren.
Was sind das nur für Leute? Schnorrer?

Bei mir lief bis jetzt alles gut beim tauschen von Kernen "aber an alle Abzocker" verzockt
es euch nicht mit mir oder uns, denn ich glaube die Admins werden euren Account sonst
in's Jenseits befördern.

Hoffe ich doch mal :roll:


Man ist nicht stark wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht.
Benutzeravatar
Chris1982
Administrator
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:59
15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris1982 »

Denjenigen um den damals ging hab ich antelefoniert und er versprach mir das alles zu erledigen... wen er jedoch sich dieses Jahr nicht mehr meldet, werd ich den Acc. bannen und seinen Namen sowie Adresse hier preisgeben, so dass ihr ihm nichts mehr schickt...


Benutzeravatar
Gunnar
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 414
Registriert: So 14. Sep 2008, 15:46
15
Wohnort: Sulingen

Beitrag von Gunnar »

Wie, hat da jemand aus unserem Forum einen Kern zum Tausch angeboten und dann einen anderen Kern verschickt? Und das hat dann auch noch Owen getroffen?

Das kann ja wohl nicht wahr sein :question:


Benutzeravatar
GPW
Administrator
Administrator
Beiträge: 12777
Registriert: Di 9. Sep 2008, 06:11
15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von GPW »

Gunnar....da lief ne Kleinigkeit so,wie sie nicht hätte laufen brauchen.
Was den Seed-Tausch angeht,versprach der Betreffende das in Ordnung zu bringen.Hoffe ich doch jedenfalls,denn wenn nicht,wird es so kommen wie Chris beschrieben und von Sven gevordert!
Einzig die Gangart zum Problem hat Owen nicht gefallen.Möchte noch hinzufügen...mir auch nicht!!!
Am Ende war es ein klein wenig heiße Luft wegen nichts!

Owen gehts soweit gut.Zumindest entnehme ich das meinem Mailverkehr,welchen ich mit Ihm habe.
Könnte mir aber denken,das Owen´s Gedanken im Moment wo anders sind.
Wer aufmerksam war,dem sollte bekannt sein,das Owen demnächst unters Messer muss.
Ich denke wenn das überstanden,werden wir auch unseren "alten" Owen wieder haben.
Den Haudegen verkrault so schnell keiner.Außerdem braucht er uns genauso...wie wir Ihn! :wink:

Möchte bei der Gelegenheit nicht versäumen....dem Owen alles Gute zu wünschen.
Halt die Ohren steif,und bring das schnell hinter dich.

@ Owen
Ich denke ich übertreibe nicht,wenn ich Dir von uns allen einen ganz lieben Gruß sende.
LG das CG-Team und seine User


Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic / Quassel-Ecke“