Alles was sonst keinen Bereich hat.
Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Neue Rekorde 2013?

Beitrag von Udo Karkos »

Einige "Persönliche Bestleistungen" sind schon gefallen.
722 frische Ergebnisse stehen schon auf der
GPC-Infopage bei bigpumkins.com
Ich erfreue mich heute nochmal an meiner Plazierung
denn nach diesem Wochenende werde ich wohl weit nach unten durchgereicht :wohow
Spannend bleibt wieviel Luft nach oben dieses Jahr noch "weggeatmet" wird.


Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

12 Wiegewettbewerbe an einem Tag:
heute!


Benutzeravatar
Schnaik
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 134
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 20:25
10
Wohnort: Nähe Magdeburg

Beitrag von Schnaik »

http://wtaq.com/news/articles/2013/oct/11/new-richmond-man-trying-to-regain-record-of-worlds-largest-pumpkin/

Chris Stevens aus Minnesota denkt, er könne den Rekord von Wallace aus dem letzten Jahr geknackt haben...


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Usuegi, Half Moonbay, Canfield

da werden die Dicken gewogen

Die Kalifornier reden davon das der 1854 Mathison der kleinste von dreien war. Und auch andere Züchter in Napa haben bisher nur ihre kleineren gewogen :shock:


Benutzeravatar
Udo Karkos
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1544
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 08:18
11
Wohnort: Bonn

Beitrag von Udo Karkos »

Chris Stevens schafft es aktuell auf den Platz 4:
1,783.50 Stevens, Chris New Richmond Wisconsin United States Stillwater Harvestfest 1476 Hopkins self 434.0 1,649.00 8.0

oder meinte er in dem Interview einen andren Kürbis?


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

wie gesagt, Tim Mathison, neuer WR ! :shock:

Chris Stevens hat mal Furore gemacht als "Unknown Sandbagger" und die einstellung hat er glaub immer noch


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »



Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
Benutzeravatar
Schnaik
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 134
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 20:25
10
Wohnort: Nähe Magdeburg

Beitrag von Schnaik »

http://napavalleyregister.com/news/local/one-ton-victory-for-napa-man-s-record-pumpkin/article_d41c72c8-33c0-11e3-ac71-0019bb2963f4.html

"Mathison is not done. He plans to bring a third pumpkin to the Half Moon Bay Art and Pumpkin Festival on Monday."


Das dicke Ende kommt wohl noch am Montag! Wie Benny schon schrieb - letztes Wochenende hat Mathison den Kalifornien-Rekord mit einem 1874.5-Pfünder pulverisiert, gestern der 2032 in Napa Valey. Er wird sich wohl nicht den kleinsten für HMB aufgehoben haben... :shock:

Krasser Typ!


Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von atlantic_basti »

Die gehen ja ab da :)
Wahnsinns Ergebnis!!! :shock:


benny_p
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 679
Registriert: Sa 13. Sep 2008, 12:51
15

Beitrag von benny_p »

Zitat von den Moderatoren in der Sendung im SWR " Europameisterschaft" :
"Die Europäer werden immer besser, die Amerikaner kriegen langsam Angst"
:smiley _emoticons_doh :p einlich2


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Benny, die Moderatoren haben doch von Haus aus sowieso nie Ahnung von der Materie über die sie berichten.....


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Schade, verarschung, laersherlich, typisch LB und Jucker.

Die zuechter haben ein tolle jahr gehabt, mein hut ab an solche leistungen!!!

Heute an ferhnsehe war seele verkauf.


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Jetzt ist es bald halb acht und nirgends steht was von den Ergebnissen der EM,ist da irgendwas schiefgegangen?


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Sepp, was schief gegangen? Wuestest du nicht wer gewinnt?


Hawakuk
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:33
15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Hawakuk »

Nein Owen ich hab nix gehört,der Deutsche Meister wird Wohl etwas mitgredet haben.
Warst du dort?


Jeder,der keinen Vogel hat,ist eine arme Sau
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

Nein, ich war virtuel dort..LOL. Am ferhnseh, der kuerbis von letzte woche in LB hat schon wieder gwwonnen, wow..................


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Owen, wie hättest du denn so eine Sendung gemacht?
Es ist halt Unterhaltungsfernsehen.
Und ich denke es war das erste Wiegen überhaupt, dass "Live" im deutschen Fernsehen gezeigt wurde und so einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden ist.
Wenn wir mehr Züchter wollen, die dieses Hobby ernsthaft betreiben wollen, dann brauchen wir solch eine Werbung.

Das Einzigste was mir gefehlt hat war unser Crazy-Grower Banner irgendwo im Bild. :up s:


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

ich haete so ein sendung von nicht gewogene kuerbis gemacht.

es ist nicht das erste mal das sowas bein LB gemacht war.

die zuechter haben leider machen musste wie die wusste nicht wer gewinnt, doof, typisch, und in legoland war ein GPC wiegen, schade.


Jan
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 3292
Registriert: So 21. Sep 2008, 13:29
15
Wohnort: Wiebelskirchen/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Es geht doch um Aufmerksamkeit, also ist eine Europameisterschaft doch besser als ein Wiegen im Legoland, ist halt internationaler.
Dafür gabs ja die Repotage über Nils...das war für die nicht gewogenen...
Ich fands jetzt nicht schlimm, das die Züchter jetzt so machen mussten, als ob sie nicht wissen wer gewinnt. Es war halt für die Zuschauer, die nicht mit der Materie vertraut sind. Das wird doch überall gemacht...


Die Achtung voreinander bestimmt den Umgang miteinander
oweno
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 14:33
15
Wohnort: knopp-labach

Beitrag von oweno »

ich habe ein "riesen" problem wenn jemand sagt DM und EM wiegen, warun hat LB der recht sowas zu sagen?
Und ein GPC wiegen in legoland ist 1000% besser.


Antworten

Zurück zu „Big-Pumpkins Allgemein“