Tagebücher Riesenkürbisse 2013
Antworten
Benutzeravatar
atlantic_basti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 15:51
11
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Bastis dicke Dinger 2013

Beitrag von atlantic_basti »

So hier mein erstes AG Tagebuch!
Bisher ist schon einiges passiert.
Mein bisher viertes Jahr und hoffentlich gehts gewichtsmässig mal aufwärts!
Denke 2013 wird recht stressig, hab mir einiges vorgenommen und werde mich maßlos übernehmen!
Geplant sind:
7 Ag´s
2 Squash
3-4 Long Gourds
1 Fielpumpkin
2 Marrows
1 Wassermelone

Wobei ich weiß, dass es viel zu viel ist, aber ich hab mich einfach zu sehr von euch anstecken lassen :)
Crazy Grower = Suchtgefahr :smiley _emoticons_ben_hypno
Naja bei den Ag´s werde ich mich später auf die 3 stärksten Pflanzen konzentrieren und dieses Jahr zudem den ersten Versuch im Gewächshaus starten.
Long Gourd, Fielpumpkin, Marrow und Wassermelone sind Neuland für mich, also ist dort jeder Erfolg ein PB :)
Außerdem hoffe ich, dass alle Guten Dinge 4 sind und endlich mal ein Squash an der Pflanze hängen bleibt.
Aber bei den ganzen Tipps, die man hier bekommt kann es ja nur klappen!
Zudem möchte ich allen noch ein Frohes Neues Jahr wünschen!!!
Auf das es 2013 richtig dicke Dinger gibt !


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2013“