Tagebücher Riesenkürbisse 2012
Antworten
Billy Orange
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 08:28
15
Wohnort: Schönebach

Tagebuch Billy Orange

Beitrag von Billy Orange »

Hier sind ein paar Bilder von meinen Kürbissen dieses Jahr.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Saison. Ich hatte mehr Zeit dieses Jahr und das Wetter war besser als die letzten zwei Jahre, doch es gab auch leichte Rückschläge.
Hier nun meine Mädels am 1161Rodonis x 1385Jutras.
Eine Superpflanze, sehr gesund und kräftig aber ich habe erst eine Kürbis bei ca. 8,5-9Meter dranbekommen. Den drei Meter früher, dann wäre es eine Granate geworden. Die letzten zwei Wochen hat er auch noch einen ziemlichen Dillring bekommen, mal schauen ob ich den auf eine Waage bringe.
Bild
Mein 1385Jutras x 1161Rodonis Cross. Ebenfalls eine tolle Pflanze, aber infeziert mit der Gummistengelkrankheit. Habe es zwar zum stoppen gebracht aber seit es losging hat sich das wachstum halbiert. War mein bester Grower mit Tageszuwächsen von bis zu 22,5KG.
Bild
Hier nun der Größte aus dem Jaser Patch 1161Rodonis x Sibb
Absolut problemfreie Pflanze und immer noch sehr gesund.
Bild


Seven
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2252
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 16:39
15
Wohnort: Schönwalde Glien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seven »

Das passende Modell haste jetzt ja auch. :wink:

VG Andreas


Steht unter Erfolgsdruck. Hat 30 Mäuler zu stopfen :cowsleep
Ronny84
Pflanzenversteher
Pflanzenversteher
Beiträge: 788
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:04
15
Wohnort: Neustadt/Orla
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ronny84 »

sehr schöne AGs Robert ;)

MfG Ronny


Persönlicher Bestwert: AG: 843,3 Hempel 19 (2363 Holland 17 x self) AG: 751,8 Hempel 16 (972 Wild 14 x 1921 Weston 15) AG orange: 618,4 Hempel 16 UOW (1921 Weston 15 x self)
Marcel
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 228
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:47
13
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Marcel »

Wie jedes Jahr der absolute Hammer deine Pumpkins!!! :shock:

Super Form, super Farbe und super Größe! UND vor allem die Kreuzungen! :wohow
Ich hoff den ein oder andere Samen beim Schlachtfest oder per Post wieder von dir zu erhalten!

Viel Erfolg beim Endspurt!
Gruß,
Marcel


Billy Orange
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 08:28
15
Wohnort: Schönebach

Beitrag von Billy Orange »

Hier mal wieder ein Bild von meinem Alten.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist er Heute 108Tage alt und macht noch 2Kg am Tag.Bild


Billy Orange
Junggärtner
Junggärtner
Beiträge: 439
Registriert: Di 16. Sep 2008, 08:28
15
Wohnort: Schönebach

Beitrag von Billy Orange »

Der Alte wird am Freitag geerntet mit 124 Tagen auf dem Buckel und er macht immer noch 1,5Kg am Tag. Na da bin ich mal gespannt wieviel Luft ich wieder reingezüchtet habe.lol..........


Antworten

Zurück zu „Riesenkürbisse 2012“