Hier könnt ihr eure Wetten & Challenges austragen!
Antworten
Gran Giant
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 19:09
15
Wohnort: röhrnbach
Kontaktdaten:

Es tut mir Leid

Beitrag von Gran Giant »

hallo Challengeverrückte ich weiß , dass ich dieses Jahr bei einigen Challenges dabei war und ich bin ja wie viele vielleicht wissen derzeit beim Bund und komme nur am Wochenende heim und habe deshalb fast kein Zeit hier reinzuschauen,geschweige den meine Wettschulden einzulösen.Das ist mir echt peinlich :up s: und ich wäre glaube selbst ziemlich sauer wenn ich meinen Wettschulden so hinter her rennen muss.Ich wollte hiermit allen denen die ich was schulde fragen : ist es für euch inordnung das ich diese Wetteinsatz ende Dezember bei euch einlöse, denn da hätte ich mehr Zeit dafür und ich bin auch nicht mehr beim Bund?

freundlich Grüße Peter

P.s. nocheinmal entschuldigung an alle!!! :(


PB :Ag´s:880,5 Ganter 12 Marrow:67 Ganter10 Parsnipe 1,8 Ganter10
Mais:3,25m Tomaten:2,7Turbo-Diesel 09
Ingana
Grüner Daumen
Grüner Daumen
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:08
15
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingana »

Hallo Peter,

sollte das auch die aktuellen/2011-Challenges betreffen:
Von mir aus ist das in Ordnung, kein Problem.

Viele Grüße
Oliver


Bild
Eine große Auswahl an exotischen und einheimischen Samen sowie Zubehör gibt es im Onlineshop unter www.inganashop.de
Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

oki :befehl2


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Gast

Beitrag von Gast »

Habs gelesen ist in Ordnung.


Benutzeravatar
Hannes
Jungpflanze
Jungpflanze
Beiträge: 247
Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:01
15
Wohnort: Köln/Lind

Beitrag von Hannes »

:gutgemacht
Kein Problem
Hannes


Benutzeravatar
Lumina
Moderator
Moderator
Beiträge: 4754
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:17
15
Wohnort: Weingarten-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Es tut mir Leid

Beitrag von Lumina »

Gran Giant hat geschrieben:hallo Challengeverrückte ich weiß , dass ich dieses Jahr bei einigen Challenges dabei war und ich bin ja wie viele vielleicht wissen derzeit beim Bund und komme nur am Wochenende heim und habe deshalb fast kein Zeit hier reinzuschauen,geschweige den meine Wettschulden einzulösen.Das ist mir echt peinlich :up s: und ich wäre glaube selbst ziemlich sauer wenn ich meinen Wettschulden so hinter her rennen muss.Ich wollte hiermit allen denen die ich was schulde fragen : ist es für euch inordnung das ich diese Wetteinsatz ende Dezember bei euch einlöse, denn da hätte ich mehr Zeit dafür und ich bin auch nicht mehr beim Bund?

freundlich Grüße Peter

P.s. nocheinmal entschuldigung an alle!!! :(

Und wie siehts aus :question:


giant pumpkins, its not a hobby, its a way of life

PB
AG 1563 Andres17 est, 1299,8 Andres16
Squash 1175 Andres*17est
LG 127,8 Andres12
FP....... 85,7 Andres10
Marrow..76,2 Andres16
Antworten

Zurück zu „Wetten & Challenges“